Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

PC Zusammenstellen

Verfasser Nachricht

Beiträge: 1.157
Bewertung: 0
Registriert seit: Nov 2008
Status: offline


Beitrag: #1
PC Zusammenstellen

Hi Community,

Ich wollte mir demnächst einen neuen PC gönnen, da meine Kiste eher einem Rasenmäher ähnelt - zumindest von der Lautstärke und von der Schnelligkeit. Jetzt stellt sich für mich nur eine Möglichkeit heraus: PC selbst zusammenstellen, denn mein jetziger PC ist eine Voranfertigung gewesen, und der taugt ja mal gar nichts, bzw. ist nicht aufwärtskompatibel. Mein neuer PC sollte für die Zukunft gesichert sein, d.h. er sollte erweiterbar sein. Dann stellt sich für mich noch eine Frage: Welche Sachen brauche ich denn alles für einen Schönen voll funktionsfähigen Rechner? Mainboard, Graka und so is ja alles klar, aber ab wann braucht man einen CPU Kühler? Welche Hersteller sollte man bevorzugen? Welches Netzteil kommt für mich in Frage? Kann ich da beliebig Teile kaufen, oder gibt es da Unterschiede, und es kann sein, dass mein Prozessor dann nicht aufs Mainboard passt?

In Sachen Hardware bin ich eigentlich voll der Bob, deshalb bitte sachlich bleiben. Ich freue und bedanke mich jetzt schon für eure Antworten!

Jan

05.09.2010 13:45
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 2.637
Bewertung: 13
Registriert seit: Feb 2010
Status: offline


Beitrag: #2
RE: PC Zusammenstellen

Einer der besten Shops in Sachen Computer finde ich:

[Link: Registrierung erforderlich]

Kann ich dir nur empfehlen.

EDIT:

Hier kannst du deinen PC online selbst zusammen stellen, und du kannst dabei nichts falsch machen.

Denn den ihr System berechnet genau welche Hardware zur welchen kompatibel ist.

[Link: Registrierung erforderlich]


Nach längerer Inaktivität wieder zurück.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.09.2010 13:52 von Robert.

05.09.2010 13:50
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.157
Bewertung: 0
Registriert seit: Nov 2008
Status: offline


Beitrag: #3
RE: PC Zusammenstellen

Ah alles klar, Alternate war mir schon sehr bekannt, die einzige Filiale ist bei mir um die Ecke ;D

05.09.2010 13:53
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.765
Bewertung: 9
Registriert seit: May 2010
Status: offline


Beitrag: #4
RE: PC Zusammenstellen

Also ich persöhnlich kaufe meine teile für meinen pc bei Kosatec

[Link: Registrierung erforderlich]

finde die preis leistung einfach top.


Mit freundlichen Grüßen



[Link: Registrierung erforderlich] - Follow us on [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich]

05.09.2010 13:55
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 626
Bewertung: 0
Registriert seit: Oct 2009
Status: offline


Beitrag: #5
RE: PC Zusammenstellen

Es gibt ne Alternate Filiale? Dachte die würden nur Online handeln^^


DANISH DYNAMITE
[Link: Registrierung erforderlich]

05.09.2010 13:55
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 2.637
Bewertung: 13
Registriert seit: Feb 2010
Status: offline


Beitrag: #6
RE: PC Zusammenstellen

Hehe Biggrin, wenn du noch mehr Hilfe brauchst bei der Zusammenstellung.

[Link: Registrierung erforderlich]

Ich kenne kein besseres und bekanntereres Forum als das in Sachen Computer & co.


Nach längerer Inaktivität wieder zurück.

05.09.2010 13:56
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.157
Bewertung: 0
Registriert seit: Nov 2008
Status: offline


Beitrag: #7
RE: PC Zusammenstellen

Alternate hat ne Filiale in Giessen/Linden. Da steht auch das Bootcamp von Alternate Attax Wink

05.09.2010 13:58
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.765
Bewertung: 9
Registriert seit: May 2010
Status: offline


Beitrag: #8
RE: PC Zusammenstellen

Jan schrieb:
Alternate hat ne Filiale in Giessen/Linden. Da steht auch das Bootcamp von Alternate Attax Wink



Jop und vereinshaus war auch dort, bin selbst hannoveraner und hab lange in linden gewohnt.

Schickes bootcamp, habs mir mal angeschaut. top ding xD mansche wohnen nichtemals so wie die spielen Biggrin

b2t Biggrin

finde alternate persöhnlich bisl teuer,


Mit freundlichen Grüßen



[Link: Registrierung erforderlich] - Follow us on [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich]

05.09.2010 14:08
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 2.637
Bewertung: 13
Registriert seit: Feb 2010
Status: offline


Beitrag: #9
RE: PC Zusammenstellen

Aber die Produkte von Alternate haben mehr als nur Qualtität, deswegen sind die ja auch logischerweise teuerer als bei irgendweinem anderem Shop, der vielleicht nicht so eine gute Qualität hat.


Nach längerer Inaktivität wieder zurück.

05.09.2010 14:12
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.892
Bewertung: 1
Registriert seit: Apr 2009
Status: offline


Beitrag: #10
RE: PC Zusammenstellen

[Link: Registrierung erforderlich] Wink
Wenns dort Teuer ist, einfach bescheid sagen, habe dort 10% Karte, ist bei mir um die Ecke in Darmstadt! Wink


Mit freundlichen Grüßen
Max 'MaXxXaM' Müller

[Link: Registrierung erforderlich] | [Link: Registrierung erforderlich] | [Link: Registrierung erforderlich]

05.09.2010 14:21
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  PC zusammenstellen (div. Teile bereits vorhanden) Christopher 5 1.454 20.08.2014 23:22
Letzter Beitrag: FK Wyja
  pc zusammenstellen Aaron 11 2.215 10.05.2011 17:07
Letzter Beitrag: Mr.Blade

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren