Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (3): « Erste < Vorherige 1 2 3 Letzte »

PC STARTET IMMER NEU

Verfasser Nachricht

Beiträge: 229
Registriert seit: Feb 2013
Status: offline


Beitrag: #21
RE: PC STARTET IMMER NEU

Zitat:
also wen ich die festpaltte vom kumpel nehme geht das aber mit meiner geht das


Daraus kann man gerade nicht heraus locken was du damit sagen möchtest !


mit freundlichen grüßen,
Rinkashichikito
[Link: Registrierung erforderlich][Link: Registrierung erforderlich]

23.02.2013 20:04
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 2.492
Bewertung: 29
Registriert seit: Jul 2010
Status: offline


Beitrag: #22
RE: PC STARTET IMMER NEU

Einfache sache...

Alles ab machen ausser Strom und VGA/DVI/HDMI/DP Kabel - alle Komponenten im System abklemmen und nach und nach alle Geräte im Rechner wieder anstecken.

Ich weiß nicht was Ihr für PC's habt, aber es ist schon seltsam das eine Karte oder gar die CPU sich lockert wenn nicht dran rum gefummelt wurde. Wenn schon das NT "defekt" war, liegt die Vermutung nahe das auch die CPU/Board(/RAM) was abbekommen hat.

Auch ein Haarriss auf der Platine, der sich nur bei Kälte oder Wärme bemerkbar macht ist möglich - damit meine ich nicht die Sys Temp sondern die Umgebungstemp.


Mit freundlichen Grüßen / Best Regards
Julian Weiler | Geschäftsführender Gesellschafter

[Link: Registrierung erforderlich] ist außerdem bei [Link: Registrierung erforderlich], [Link: Registrierung erforderlich] und [Link: Registrierung erforderlich]

Telefon: +49 (0) 67 74 / 20 49 520
Fax: +49 (0) 67 74 / 20 49 520 9
E-Mail: [Mail: Registrierung erforderlich]

23.02.2013 20:27
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 1
Bewertung: 0
Registriert seit: Feb 2013
Status: offline


Beitrag: #23
RE: PC STARTET IMMER NEU

Definitiv Netzteil! Hatte ich genauso.

24.02.2013 18:17
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 21
Registriert seit: Oct 2012
Status: offline


Beitrag: #24
RE: PC STARTET IMMER NEU

ich würde auch sagen das deine cpu zu viel spannung bekommt check mal cpu und das board durch nach kurzschluss oder ob lötstellen defect sind! bei mir war auch die cpu drann schuld die war fest gebrannt bei mir.

ps: wenn es dir geholfen hat pls ein danke unten links Biggrin


Wer einen Cod4 Clan sucht schaut hier [Link: Registrierung erforderlich]

24.02.2013 20:23
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 205
Bewertung: 0
Registriert seit: Jun 2011
Status: offline


Beitrag: #25
RE: PC STARTET IMMER NEU

Am ram und Netzteil kann es Net liegen weil das neu is
Es liegt an der Festplatte weil mit meiner Festplatte geht das Net
ver mit der von mein Kumpel schon


Chabos wissen wer der babao is

26.02.2013 14:20
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 645
Bewertung: 16
Registriert seit: Jan 2012
Status: offline


Beitrag: #26
RE: PC STARTET IMMER NEU

Techno schrieb:
Am ram und Netzteil kann es Net liegen weil das neu is
Es liegt an der Festplatte weil mit meiner Festplatte geht das Net
ver mit der von mein Kumpel schon


Kannst du eigentlich auch Sätze verfassen, die man auch versteht? Anstatt am PC zu sitzen, solltes du dir lieber mal ein Duden zur Hand nehmen und an deiner Ausdrucksweise und deiner Grammatik Arbeiten.

Ist nicht Böse gemeint aber deine Antworten zu lesen und zu Endziffern ist echt anstrengend.


Viele Grüße
RiekMedia Development

[Link: Registrierung erforderlich]


-----------------------------

Discord: [Link: Registrierung erforderlich]
Steam : [Link: Registrierung erforderlich]
Instagram : [Link: Registrierung erforderlich]

26.02.2013 16:52
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 229
Registriert seit: Feb 2013
Status: offline


Beitrag: #27
RE: PC STARTET IMMER NEU

Also ich glaube er möchte uns damit sagen, das er meint das es an der Festplatte liegt!

Den mit seiner eigenen Funktioniert das Starten nicht, mit dem seines Freundes aber schon.


So kann ich dies heraus filtern,


mit freundlichen grüßen,
Rinkashichikito
[Link: Registrierung erforderlich][Link: Registrierung erforderlich]

26.02.2013 17:16
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (3): « Erste < Vorherige 1 2 3 Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Teamspeak startet nicht - Windows Update zickt auch MB.n 0 1.671 30.12.2016 22:54
Letzter Beitrag: MB.n
Sad [DRINGEND] Win 8.1 startet langsam CrimeZMedia 7 2.452 22.07.2015 22:17
Letzter Beitrag: italian-power
  Steam Evolve startet nicht Typhoon Network 8 5.823 08.11.2014 19:55
Letzter Beitrag: Typhoon Network
  Assassin's Creed (2) startet bzw. läuft nicht (flüssig) RedDust 2 1.539 06.04.2013 21:19
Letzter Beitrag: RedDust
  Black Ops II startet nicht Rusti- 3 1.540 23.02.2013 15:54
Letzter Beitrag: Basell

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren