Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Offiziele Entschuldigung, an Alle.

Verfasser Nachricht

Beiträge: 201
Registriert seit: Jun 2010
Status: offline


Beitrag: #1
Offiziele Entschuldigung, an Alle.

Ja, Leutz.
Ich wollt mich mal Offiziel Entschuldigen, was ich hier für nen Mist gemacht habe, und einigen auf den Sack gegangen bin.
Und Wollt mich Jetzt Offiziel Entschuldigen.
_____________________________
Sorry an Alle !
______________________________

Will mal Hoffen, ihr nehmt meine Entschuldigung an, und Gebt mir noch mal ne Chance.



Vorsätze für Sponsor-board
__________________________
- Will nur noch ordentliche Projekt Starten.
- Labber keine Scheisse mehr.
- Und Sponsor mehr ab dem 1.11
___________________________


;> Vielen dank an die Die meine Entschuldigung, annehmen !

♥ Mfg. Renè

11.10.2010 19:31
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 896
Bewertung: 1
Registriert seit: May 2010
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Offiziele Entschuldigung, an Alle.

Ya Rene wie du bemerkt hast hat bis jetzt jeder seine Schlechte Bewertung zurück genommen=))

Gruß Sabo


[Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich]

Gruß!

11.10.2010 19:54
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 235
Registriert seit: Aug 2010
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Offiziele Entschuldigung, an Alle.

Hoffe das bleibt so, und du hälst deine Vorgenommenen Eigenschaften! Wink

Bist echt ein netter, haben wir ja über Icq gemerkt Wink, jedoch glaube ich dir nicht ganz 1oo%ig alles was wir geschrieben haben Tongue

naja lg und alles gute!
sbrosi


[Gaming4Me wird bald offiziell Online..]
[Wir suchen noch Spieleleiter für Spiele wie Starcraft, Counterstrike oder Diablo..]
[Wir suche noch 2nd Admins & Projekleiter]
Zahlreiche Features warten auf euch! Nächstes Jahr werden LanPartys und Gamescom´s veranstaltet. Ihr habt interesse euren Clan, euer Team oder eure Projekte in einem Profesionelle Stand auf unseren GamesComs zu presentieren? Meldet euch..

[Link: Registrierung erforderlich] ...ab Herbst 2010!

11.10.2010 19:58
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.892
Bewertung: 1
Registriert seit: Apr 2009
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Offiziele Entschuldigung, an Alle.

Ich frag mich wieso ihr generell ihn jeder ein "-" gegeben habt, nur weil er euch eingeladen hat in den Movie Park zu gehen?

Das wäre doch normalerweise ein "+" sowie ein "Danke" wert?

LG


Mit freundlichen Grüßen
Max 'MaXxXaM' Müller

[Link: Registrierung erforderlich] | [Link: Registrierung erforderlich] | [Link: Registrierung erforderlich]

11.10.2010 20:14
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.316
Registriert seit: Jun 2010
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Offiziele Entschuldigung, an Alle.

-

11.10.2010 20:38
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.306
Bewertung: 6
Registriert seit: May 2009
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Offiziele Entschuldigung, an Alle.

es lag nicht nur am movie park.

er hat schon negative bewertungen bekommen, als er das noch nicht gepostet hatte und ich muss sagen, als er von mir die bewertung kam hat er sich bis jetzt echt gebessert. Solange du deine Beleidigungen für dich behälst und lernst Kritik zu benutzen, um besser zu machen, was man für schlecht erachtet, bist du echt ein netter kerl.

11.10.2010 20:40
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 259
Registriert seit: Oct 2010
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Offiziele Entschuldigung, an Alle.

Ach wie süß ich glaube wir können dir verzeien =)


Mfg martrixmarc
Geschäftsleiter von [Link: Registrierung erforderlich]
http://pics-upload.de/upload/10614/4x4w.jpg(!https)
[Link: Registrierung erforderlich]

11.10.2010 20:46
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.316
Registriert seit: Jun 2010
Status: offline


Beitrag: #8
RE: Offiziele Entschuldigung, an Alle.

-

11.10.2010 21:07
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 201
Registriert seit: Jun 2010
Status: offline


Beitrag: #9
RE: Offiziele Entschuldigung, an Alle.

:'D Vielen dank, an Alle. Das ihr mir Verziehen habt ;D

11.10.2010 21:16
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 2.637
Bewertung: 13
Registriert seit: Feb 2010
Status: offline


Beitrag: #10
RE: Offiziele Entschuldigung, an Alle.

Was ist nicht leiden kann.

Wenn man jemanden aus Verzweiflung eine negative Bewertung reindrückt, nur weil man zu Recht eine selber bekommen hat.

Ich habe meine Bewertung bei dir zurückgezogen.

Denk mal über Deine nach, dir du mir gegeben hast.


Nach längerer Inaktivität wieder zurück.

12.10.2010 07:47
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Crasher für alle TeamSpeak-Versionen unter 3.7 DrOpossum 12 3.063 08.05.2019 15:08
Letzter Beitrag: push
  Entschuldigung ByMinos 9 1.552 12.09.2018 20:55
Letzter Beitrag: AngelsDev
  Frohe Weihnachten euch alle ! ImFluffi 4 1.953 08.12.2017 12:45
Letzter Beitrag: Maurice
  An alle Designsponsorsuchenden :D nobody 16 2.211 16.01.2012 11:12
Letzter Beitrag: Xtreme LoLabies
  Emptyx wieder da + Entschuldigung Emptyx 6 1.394 20.12.2011 21:50
Letzter Beitrag: ElefaNNtoul

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren