Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Entschuldigung

Verfasser Nachricht

Beiträge: 14
Bewertung: 0
Registriert seit: May 2018
Status: offline


Beitrag: #1
Entschuldigung

Hallo!

Hiermit möchte ich mich gerne entschuldigen.
Ich habe falsche Angaben zu meinem Alter gemacht, um an einem Server zu kommen. Ich hab geschrieben, dass wir ein Sponsoring Unternehmen sind, obwohl nur ich den Server wollte.
Großes Entschuldigung an AngelsDev, Jemanden der mir der Name nicht einfällt ( bei Jobsuche mit den Namen Suche Projekt).

Mit tut alles leid, was ich falsch gemacht habe.

Ich hoffe ihr könnt meine Entschuldigung annehmen.

Sowas wird nicht mehr vorkommen.


EZZZZ Gerackt

 
 Bedankt hat sich:
vitalizing-τέχνη (Sep-13-2018)
12.09.2018 07:05
 
8     0
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 3
Bewertung: 1
Registriert seit: Aug 2018
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Entschuldigung

Sehr mutig sich hier nochmal in dieser Form zu melden. Ich habe das zwar nur am Rande mitbekommen und bin in keiner Weise involviert, nichts desto trotz finde ich es sehr stark das du dich öfffentlich nocheinmal entschuldigst. Unabhängik davon ob es dir aufgetragen worden ist oder nicht.

*formal talk off* Ich kenne wenige in deinem Alter die für sowas die Eier haben , speziell in einem Online Forum! Machs einfach nicht nochmal und lass dir das ne Lehre sein und alles wird sicherlich wieder cool :-) *formal talk on *

12.09.2018 07:33
 
0     0
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 438
Bewertung: 3
Registriert seit: Apr 2013
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Entschuldigung

Hey,

ich finds gut, dass du dich entschuldigst, das zeigt Stärke. Was ich aber sagte, meinte ich so (bezogen auf kostenlose Sponsorings). Wenn ein kostenloses Sponsoring bereits mit einer Lüge beginnt, ist es schon zum Scheitern verurteilt.

Es ist absolut nicht nötig, dass du wegen deinem Alter lügst. Wenn dir jemand eine Chance geben will, wird er das unabhängig von deinem Alter machen, denn die geistige Reife ist wichtiger als das Alter.

Zeig den Leuten lieber die guten Seiten an dir, zum Beispiel dein Wissen, deinen Ehrgeiz usw.

PS: Wenn du den Sponsoren etwas zeigen kannst, woran du bereits gearbeitet hast, steigen deine Chancen enorm, dass du etwas bekommst.




Besucht mich auf [Link: Registrierung erforderlich]

Mit freundlichen Grüßen,
Jerr0w ~

12.09.2018 11:18
 
1     0
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 92
Bewertung: 1
Registriert seit: Jul 2015
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Entschuldigung

ByMinos schrieb:
Hallo!

Hiermit möchte ich mich gerne entschuldigen.
Ich habe falsche Angaben zu meinem Alter gemacht, um an einem Server zu kommen. Ich hab geschrieben, dass wir ein Sponsoring Unternehmen sind, obwohl nur ich den Server wollte.
Großes Entschuldigung an AngelsDev, Jemanden der mir der Name nicht einfällt ( bei Jobsuche mit den Namen Suche Projekt).

Mit tut alles leid, was ich falsch gemacht habe.

Ich hoffe ihr könnt meine Entschuldigung annehmen.

Sowas wird nicht mehr vorkommen.


Also mein lieber, erstmal dickes fettes Respekt für deine öffentliche Entschuldigung.
Wenn etwas von geistiger Reife zeugt dann wohl sowas. Merke dir einfach für die Zukunft mal die Etikette, sprich was sich gehört und was nicht und ich denke du hast es hier viel leichter als wenn du den Start direkt mit einer Lüge beginnst. Für meinen Teil hat sich das Thema dann hier erledigt und ich hoffe das war dir eine Lehre! Wink

Ab sofort gillt: Wenn du mal etwas brauchst darfst du dich gerne an mich wenden allerdings nur mit richtigem Namen und richtigem Alter Wink

RESPEKT BROOO!

Liebe Grüsse
MX


[Link: Registrierung erforderlich] | [Link: Registrierung erforderlich] | [Link: Registrierung erforderlich]
------
[Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.09.2018 18:05 von h4zebust3r90.

12.09.2018 18:02
 
1     0
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 14
Bewertung: 0
Registriert seit: May 2018
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Entschuldigung

Hallo nochmal!

Vielen Dank das viele meine Entschuldigung annehmen.

Es war wirklich falsch.
Soll jetzt nicht doof klingen, aber als 13 Jähriger hat man eigentlich keine Chance ein Sponsoring zu bekommen.

Natürlich ist das mit einer Lüge auch nicht der richtige Weg.


EZZZZ Gerackt

12.09.2018 19:39
 
0     0
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 90
Bewertung: 5
Registriert seit: Aug 2016
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Entschuldigung

ByMinos schrieb:
Hallo nochmal!

Vielen Dank das viele meine Entschuldigung annehmen.

Es war wirklich falsch.
Soll jetzt nicht doof klingen, aber als 13 Jähriger hat man eigentlich keine Chance ein Sponsoring zu bekommen.

Natürlich ist das mit einer Lüge auch nicht der richtige Weg.


Das ist deine Sicht. Generell ist das Alter nicht so entscheidend. Wichtig ist immer, ein Konzept zu haben und am Besten auch schon ein "Team", dass da mitmachen würde.

Das aller Wichtigste in meinen Augen, ist aber, die Motivation. Deshalb verlange ich oft eine Webseite, nicht wegen Werbung, sondern weil man sehen kann, dass was passiert und gemacht wird. Man will kein Projekt sponsorn, das einfach nur vor sich hinläuft.


http://ottnec.de
ATHP: [Link: Registrierung erforderlich]

12.09.2018 20:25
 
0     0
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 3.308
Bewertung: 68
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Entschuldigung

ByMinos,
Vielen haben geschrieben, dass das Alter keine Rolle spielt, sondern geistliche Reife - Dies sehe ich ein wenig Anders. Mit 13 hat man nicht annähernd die geistliche Reife, welche gewisse Projekte mit sich bringen. Dein Beispiel zeigt dies auch - Der Vorteil in dem Beispiel, welches ich Dir hoch anrechne, ist die Selbsteinsicht.

Ich habe mir Dein "Programmierer gesucht" - Thread angeschaut. Ich zeige Dir ab welchem Absatz ich erkenne das dieses Projekt von Beginn an zu scheitern verurteilt ist:

ByMinos schrieb:
Wer sind wir:

Wir programmieren Spiele, Android Apps und Produkte auf Anfrage.

Was suchen wir:

1 - 2 Teamleiter
- Diese werden die Projekte Managen.


Wer sind wir:
Mehr als Mau. Ich erkenne anhand dieses Satzes und meiner doch jahrelange Erfahrung hier-drin, das keine konkrete Geschäftsidee/Projektidee dahinter steht.

Teamleiter:
Das ist die Beschreibung: Diese werden die Projekte managen... Wieso machen wir eigentlich lange Ausschreibungen mit Anforderungen, so wie auch mit Erwartungen, wenn man es mit einem Satz sagen kann...


In allen ehren, wenn man in Jungen Jahren was machen will. Dieder Elan wünschte ich mir teilweise bei sehr vielen Erwachsenen auch. Aber das ist der Grund warum ein 13 Jähriger es schwer hat, weil alles einfach mit wenig Nachhaltigkeit zu tun hat, und sehr unüberlegt und nicht durchdacht rüber kommt.


Wieso nimmt man sich nicht die Zeit und Sitzt im Team zusammen und schreibt eine saubere Ausschreibung ? Bedenke - Die ganze Welt liest es und macht sich anhand dessen ein Bild von euch.. Ihr habt da keine 2 Millionen Chance...
Wieso schaut man sich vorher nicht andere Beispiele an, wie die das machen ?

Ich finde es immer wieder erschrecklich (hat jetzt nicht direkt was mit dir zu tun), alle spielen gerne irgendwelche Simulatoren, sie gehen sogar soweit und bauen sich eine Virtuelle Airline mit Flugplan etc zusammen, aber ein vernünftiges Schreiben bringen Sie nicht hin... Wieso nicht ?

Spielt mehr den Real Life Simulator: LEBEN ! Hammer hartes Spiel... gibt sogar Tote (sorry geschmackloser Witz)...

Such doch einmal eine Jobbeschreibung für einen Teamleiter von einer Namhaften, oder von irgendeiner Firma.. Überlege was Ihr für Anforderungen habt.. passt es an.. etc...
Ihr kommt viel seriöser rüber und ein Sponsor gibt auf einmal auch einem jungen die Chance...

Einem Jungen, der etwas erreichen will und nicht einem Jungen der einfach ein Server haben will und in 2 Wochen sowieso wieder alles brach liegt..

Was ich hier schreibe ist nicht in böser Absicht, sondern einfach einmal ein Gedankenanstoss von einem Unternehmer... Wünsche Dir weiterhin viel Erfolg!

PS. Ich finde es gut das Du Dich entschuldigt hast.


Wenn "Server" eine Religion ist, haben wir die passende Kathedrale dazu!

[Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich]
Mehr infos unter [Link: Registrierung erforderlich] oder [Link: Registrierung erforderlich]

 
 Bedankt hat sich:
DJ MacHack (Sep-13-2018)
12.09.2018 20:29
 
2     0
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 14
Bewertung: 0
Registriert seit: May 2018
Status: offline


Beitrag: #8
RE: Entschuldigung

Vielen Dank Alex für dein Schreiben!

Natürlich hast du Recht.

Es ist einfach "kindisch" und dumm sowas zu schreiben.


EZZZZ Gerackt

12.09.2018 20:34
 
0     0
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 92
Bewertung: 1
Registriert seit: Jul 2015
Status: offline


Beitrag: #9
RE: Entschuldigung

ByMinos schrieb:
Vielen Dank Alex für dein Schreiben!

Natürlich hast du Recht.

Es ist einfach "kindisch" und dumm sowas zu schreiben.


Hallo, ich muss mich an dieser Stelle wohl doch nochmal einklinken:
Ich habe grade das Gefühl das du immer weiter versuchst dich zu erklären. Falscher Weg. Du hast es eingesehen und der Rest der hier geschrieben wird solltest du dir zwar zu Herzen nehmen aber du solltest an dieser Stelle niemanden "beeindrucken" wollen. Ich für meinen Teil bin beeindruckt von dir und würde mich sehr gerne näher mit dir unterhalten.

Erzähl mir doch in einer kurzen PN einmal warum du einen Server brauchst und was genau du überhaupt vorhast. Sollte es sich um ein Minecraft Projekt handeln dann habe ich eventuell das richtige für dich. Melde dich bei mir!

LG


[Link: Registrierung erforderlich] | [Link: Registrierung erforderlich] | [Link: Registrierung erforderlich]
------
[Link: Registrierung erforderlich]

12.09.2018 21:22
 
0     0
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 4
Bewertung: 0
Registriert seit: Jul 2017
Status: offline


Beitrag: #10
RE: Entschuldigung

Du hast dir definitiv meinen größten Respekt verdient! Es trauen sich nicht viele sich so öffentlich zu entschuldigen. Das zeugt für mich von großer geistiger Reife!

Wenn du mal meine Hilfe brauchst frag einfach.

LG

12.09.2018 21:55
 
1     0
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Emptyx wieder da + Entschuldigung Emptyx 6 628 20.12.2011 22:50
Letzter Beitrag: ElefaNNtoul
  Entschuldigung KingKaSo 33 3.031 09.01.2011 16:41
Letzter Beitrag: Thomas
  Offiziele Entschuldigung, an Alle. Student-network 9 759 12.10.2010 08:47
Letzter Beitrag: Robert

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2018 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2018 Sponsor-Board.de - Hosted by FSIT AG
Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren