Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Offen für neue Projekte

Verfasser Nachricht

Beiträge: 304
Bewertung: 5
Registriert seit: Jun 2014
Status: offline


Beitrag: #1
Offen für neue Projekte

Guten Morgen,

ich bin Lennart, 16 Jahre alt und komme aus Berlin. Bis jetzt habe ich mich eigentlich nur mit Webdesign beschäftigt. Nun möchte ich aber auch neue Projekte kennen lernen und allgemein dazu lernen. Smile

Was ich biete:

  • Ordentliches Mikrofon
  • Zeit und Interesse
  • Teamfähigkeit
  • Geistige Reife

Was ich suche:

Ein Hosting Projekt würde mich sehr interessieren. Ich bin zwar nicht erfahren auf diesem Gebiet, aber trotzdem würde ich mich gerne damit beschäftigen und mehr darüber erfahren. Ich stehe auch gerne als "Support" zu Verfügung aber würde es ganz gut finden wenn sich das Projekt auch noch im Aufbau befindet. Smile
Natürlich interessiere ich mich jetzt nicht nur für Hosting Projekte sondern bin auch offen für andere Projekte.

Falls ihr Fragen habt, raus damit, ich beiße nicht. Biggrin

Lg, und einen schönen Sonntag noch!


[Link: Registrierung erforderlich]

13.07.2014 12:30
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 433
Bewertung: 6
Registriert seit: Mar 2011
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Offen für neue Projekte

Also ich kann dir zwar kein Hostingprojekt bieten aber ein Projekt, das sich mit dem Thema Anime auseinander setzt.

Das Projekt ist noch am Anfang und würde mich eventuell freuen, wenn du mitmachen würdest.

Weitere Informationen kannst du per PN erhalten (wenn du willst)


War der Beitrag hilfreich? Dann kann ein einfacher Klick auf den Danke-button ja wohl nicht schaden. Biggrin

13.07.2014 12:47
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
- # PUSH # - 16.07.2014 - 14:32 Uhr -
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Shy Techniker für kleine bis mittelgroße Projekte und Clans derD3nnis 0 1.726 17.01.2018 13:09
Letzter Beitrag: derD3nnis
  Techniker für Projekte oder Clans MCGFX 16 5.509 12.11.2017 13:50
Letzter Beitrag: push

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren