Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 2 Letzte »

Nutzung von Teamspeak

Verfasser Nachricht

Beiträge: 209
Bewertung: 8
Registriert seit: Aug 2014
Status: offline


Beitrag: #11
RE: Nutzung von Teamspeak

Also ich habe auch immer eine lange Zeit Teamspeak genutzt, jedoch spiele ich seit neustem in einer Internationalen Gilde und seit dem nutze ich Discord und ich bin echt positiv überrascht. Meine Meinung ist, dass Discord über kurz oder lange Teamspeak ablösen wird, sofern sich bei Teamspeak nichts ändert.

15.05.2018 11:10
 
0     0
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 185
Bewertung: 9
Registriert seit: Oct 2015
Status: offline


Beitrag: #12
RE: Nutzung von Teamspeak

Hi, für mich einmal Teamspeak immer Teamspeak.

15.05.2018 16:41
 
0     0
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 254
Bewertung: 10
Registriert seit: Jul 2012
Status: offline


Beitrag: #13
RE: Nutzung von Teamspeak

Was sich meiner Meinung nach definitiv ändern muss, ist diese kundenunfreundliche Lizenzpolitik.
Wieso ist es z.B. nicht erlaubt einen Public-Server (wo Nutzer ihre eigene Channel erstellen können) mit NPL zu betreiben? Ich verfolge keine Gewinnabsichten und "bettel" auch nicht um Spenden, trotzdem soll ich eine AAL Erwerben (Aussage Sales Support - was ich dann auch getan habe).

Das Konstrukt NPL ist ja schonmal ein Schritt in die richtige Richtung, als dann aber wieder "so Spaß" wie eine die IP-Lizenz Bindung mit stark erhöhten Anforderungen eingeführt wurde, braucht man sich nicht zu wundern wenn stetig Nutzer zu Discord abwandern. Ich ziehe meine Systeme jetzt nicht jeden Tag um, aber es ist doch wirklich nervig. Es handelt sich ja nicht um Enterprise-Software mit der Millionen an Umsätzen (zumindest nicht für uns) erwirtschaftet werden, sondern ist doch meist nur die Claninterne Kommunikation oder eben mit Freunden. Da empfinde ich eine solche IP-Bindung schlicht als Gängelung die letztendlich nur die "Alternativserversoftware" fördert.

Und dann wären da noch die ständigen Crash-Exploits..

Ich werde das Spiel noch etwas beobachten, ob ich meine Lizenz dann verlänger weiß ich noch nicht.

Grüße.

15.05.2018 19:24
 
0     0
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 2 Letzte »

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2019 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2019 Sponsor-Board.de - Hosted by FSIT AG

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren