Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Neues MC-Admin Projekt

Verfasser Nachricht

Beiträge: 79
Bewertung: 7
Registriert seit: Dec 2012
Status: offline


Beitrag: #1
Neues MC-Admin Projekt

Webseite ist fertig: [Link: Registrierung erforderlich]
[/color]


Guten Tag liebe Community,

ich hatte vor wenigen Tagen follgende Idee, die ich mit euch teilen wollte und dazu eine möglichst große Unterstützung von Server Admins und Sponsoren suche.

1. Eine Plattform für Server Admins, neu entstehende Community und Leute die sich so mit Mc-Server beschäftigen
2. Eine geschlossene Autauschsplattform für Server Admins, wo man sich gegenseitig von Admin zu Admin Tipps geben kann, kombiniert mit Partnerprogrammen, Sponsoring etc.
3. Ein Wiki, für Minecraft an sich als auch für Plugins. --> eine Redaktion von freiwilligen die Servermod beschreiben, eine Installationsanleitung geben und an Beispielen, Videos etc. einem das Leben erleichtern
4. Gerne noch weiteres Biggrin

--> Wer mit macht wird auf einer Partnerseite erwähnt, was euer Projekt pushen kann!



Viele Grüße
Samuel W.

Ps: Freue mich auf eure kreativen Ideen und die Zusammenarbeit

[color=#FF0000]Dieses Projekt soll weder etwas kosten noch gewinn etc. erziehlen! Aus diesem Grund sollen Webspace, ggf. Teamspeak von jemandem gesponsort werden!


>>Sam's Webservice <<
Dein Sponsor im Web

Meine Projekte:

[Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.06.2013 11:30 von Sams Webservice.

06.06.2013 15:00
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 699
Bewertung: 29
Registriert seit: Nov 2012
Status: Abwesend


Beitrag: #2
RE: Neues MC-Admin Projekt

Weißt du schon, was vorhanden ist, oder muss erstmal alles erstellt werden (speziell Forum)?
Wenn noch alles erstellt / eingerichtet werden muss, melde dich bei mir, ich helfe dir dann gerne. Schaue mal in mein Profil, da ist auch ein Angebot für neue Websites.


Mit freundlichen Grüßen

Tim Pasternak

Neues Projekt in Arbeit, Status:

[Link: Registrierung erforderlich]

06.06.2013 15:06
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 79
Bewertung: 7
Registriert seit: Dec 2012
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Neues MC-Admin Projekt

Ne, auser der Idee gibt es noch nichts!
Wollte erst einmal auf eure Reaktion warten!


>>Sam's Webservice <<
Dein Sponsor im Web

Meine Projekte:

[Link: Registrierung erforderlich]

06.06.2013 15:08
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 699
Bewertung: 29
Registriert seit: Nov 2012
Status: Abwesend


Beitrag: #4
RE: Neues MC-Admin Projekt

Ich denke mal, dass man, wenn man es schafft, eine Liste über alle Plugins zu machen, und auch noch eigene Pluginentwickler hat, dann könnte das was werden. Ich denke mal, dass das, wenn das hier beworben wird, auch den ein oder anderen positiven Nebeneffekt hat, da ja doch sehr sehr sehr viele hier MineCraft spielen. Die Idee mit dem Sponsoring weiß ich nich, was ich davon halten soll. Woher nehmt ihr die Server, wer bezahlt die etc. etc...

Wenn ihr auf alles eine Antwort findet, dann hat das eine sehr gute Chance


Mit freundlichen Grüßen

Tim Pasternak

Neues Projekt in Arbeit, Status:

[Link: Registrierung erforderlich]

06.06.2013 15:16
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 79
Bewertung: 7
Registriert seit: Dec 2012
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Neues MC-Admin Projekt

Zitat:
Die Idee mit dem Sponsoring weiß ich nich, was ich davon halten soll. Woher nehmt ihr die Server, wer bezahlt die etc. etc...

Ich meinte, damit nicht das wir dann Server sponsorn, sondern ggf. Leute sich dort melden, die sagen wir wollen nen Server sponsorn und eine Community suchen[/align]. Oder dort werden Sonderangebote von Nitrado, ZAP, Gamed.de, PGS oder was es sonst noch gibt gepostet.


>>Sam's Webservice <<
Dein Sponsor im Web

Meine Projekte:

[Link: Registrierung erforderlich]

06.06.2013 15:24
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

 
Beiträge: Keine Angabe
Registriert seit: Keine Angabe
Status: Unbekannt


Beitrag: #6
RE: Neues MC-Admin Projekt

-

06.06.2013 15:30
 
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 216
Bewertung: 32
Registriert seit: Jan 2011
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Neues MC-Admin Projekt

Hallo,
ich möchte dir bei deinem Projekt keine Steine in den Weg legen, doch ich möchte mich dazu einfach kurz äußern.

1. Dafür gibt es das [Link: Registrierung erforderlich]
2. Wiederrum: [Link: Registrierung erforderlich] oder [Link: Registrierung erforderlich]
3. Wie wärs mit [Link: Registrierung erforderlich] oder [Link: Registrierung erforderlich] ?

lg

06.06.2013 15:51
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 79
Bewertung: 7
Registriert seit: Dec 2012
Status: offline


Beitrag: #8
RE: Neues MC-Admin Projekt

Das ganze soll ein No-Profit Projekt sein. Somit suchen wir für alles Sponsoren, die halt davon profitieren wenn es mal sehr bekannt wird. Des weiteren suchen wir einen Schirmherrn, (über 18!!) der für das ganze seine Hand ins Feuer hält und das Projekt mit Herz und Seele leitet. Ich bin mir sicher es ist schwer, aber wenn wir viele sind schaffen wir es. Es ist nicht unmöglich Biggrin

Ich kenne die von dir (lash87) genannten Quellen natürlich, jedoch möchte ich etwas erschaffen, was zu erst mal auf Deutsch und zweitens auch die schwierigen Dinge Thematisiert. Wie finde ich ein Guten konzept? Wie mach ich ne Webseite die anspricht, SEO, Werbung und viele kleine hilfreiche Ding, wie z.B. eine kostenlose automatiserte Shop Lösung mit PSC und was es nicht sonst noch gibt.

Ich selbst bin bei meinem erstellen eines Server, sehr lange damit beschäftigt gewesen, das alles aus 1001 Quellen zusammen zu suchen.
Damit das einfacher wird, und die Quallität von Servern verbessert wird, ist so was nötig.
Wie viele Server gibt es ohne Konzept, nur mit einer Plot-Me Welt und einer Homepage die in 5min gemacht wurde, ihr wisst schon Biggrin


>>Sam's Webservice <<
Dein Sponsor im Web

Meine Projekte:

[Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.06.2013 15:59 von Sams Webservice.

06.06.2013 15:53
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 537
Bewertung: 12
Registriert seit: Jul 2012
Status: offline


Beitrag: #9
RE: Neues MC-Admin Projekt

Hallo,

ich hätte ggf. Interesse, am Projekt mitzuwirken. Ich bin 20 Jahre alt, habe also das nötige Alter - gerne nachweisbar.

Könnte mich dann natürlich auch finanziell etwas beteiligen, bei Interesse einfach mal in Skype (siehe unten) adden.

Liebe Grüße

06.06.2013 17:20
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 79
Bewertung: 7
Registriert seit: Dec 2012
Status: offline


Beitrag: #10
RE: Neues MC-Admin Projekt

Was wir suchen:
- Publisher:
1. Guter Ausdruck und Beherrschung der deutschen Sprache!
2. a) Erfahrung mit Plugins, Bukkit Basics, Server Verwaltung
b) Erfahrung mit Web-Medien-Werbedesign
c) Java-Kenntnisse und im besonderen Bukkit Plugins
von a, b, c sollte mind. ein zutreffen, es wird auch noch Korrektoren geben, die die Artikel korrigieren (z.B. auf Satzbau, Ausdruck, Rechtschreibung).

- Sponsoren
1) Webspace
2) Teamspeak 3 (optional, je nach Bedarf)
3) wenn der Wunsch aufkommen sollte, ein MC-Server als Muster

- Grafik-/Web-/Mediendesigner:
-> Diese sollen die Webseite gestallten und das Projekt bekannt machen.
1. Referenzen
2. Erfahrung, bitte nicht Leute, die sich einmal nen YT-Video angeschaut haben.


- MC-Sponsoren oder MC-Hostern, bzw. V-/RootServer Hoster für z.B. Rabatte, Coupons, Sonderangebote

Mehr fällt mir nicht ein Biggrin

Viele Grüße
Samuel W.

-->Alle Leistungen werden nicht finanzieller Natur sein. z.B. die "Grafik-/Web-/Mediendesigner" können nen Link in den Footer, oder einen Banner einbinden.

--> Jeder der maßgeblich mithilft, sei es einige Beiträge zu verfassen, keien Codeschnipsel zu programieren oder etw. zu Sponsorn, wird auf einer Partnerseite mit einem Projekt/Name/Banner vermerkt.


>>Sam's Webservice <<
Dein Sponsor im Web

Meine Projekte:

[Link: Registrierung erforderlich]

06.06.2013 17:49
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  ts-bot.de Teamspeak3 Admin-Bot KOSTENLOS! Mit sofortiger Anmeldung! Eiki 0 698 17.11.2020 18:15
Letzter Beitrag: Eiki
  [Hilfe für] Neues CS:GO Community Projekt Hendye7 2 1.452 29.03.2018 21:23
Letzter Beitrag: Zetsubou
  Neues Sponsoring-Projekt [Neueröffnung] Henry_Smith 9 1.670 15.08.2013 23:06
Letzter Beitrag: Calvin
  Der ultimative Admin u.Modi Treffpunkt® Raid Rush 5 1.374 01.05.2012 11:48
Letzter Beitrag: Raid Rush
  Neues Webhosting Im Net !!! Flashback25 9 1.789 25.02.2012 18:37
Letzter Beitrag: Skylia-Hosting

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren