Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 2 Letzte »

Neues Aussehen für YouTopic.de

Verfasser Nachricht

Beiträge: 16
Bewertung: 0
Registriert seit: Jan 2011
Status: offline


Beitrag: #11
RE: Neues Aussehen für YouTopic.de

Naja, dann hat das ganze ja schon fast richtigen Wiedererkennungswert Biggrin

Danke dir für das Feedback Wink


[Link: Registrierung erforderlich]

15.04.2011 18:16
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 16
Bewertung: 0
Registriert seit: Jan 2011
Status: offline


Beitrag: #12
RE: Neues Aussehen für YouTopic.de

Kleiner Aufruf für alle die Interesse haben:

YouTopic.de sucht neue Autoren!

Wem schon lange etwas auf der Zunge brennt (oder besser gesagt auf der Tastatur Biggrin), das gesellschaftlich, politisch oder einfach newstechnisch interessant ist, den lade ich herzlich ein sich bei YouTopic.de als Autor zu bewerben!

Gerade wer über solche schreiben möchte, die einfach mal gesagt werden müssen, wie zum Beispiel zu E10, 5 km/h zu schnell Blitzer oder Datenschutzverletzungen von Google, auch dem sei gesagt das er auf Youtopic.de gern gesehen ist!

Und alle die einfach so Spaß am schreiben haben, in den vorhandenen Kategorien wie zum Beispiel Tipps & Tricks oder Hobby & Freizeit, sind natürlich genauso gern gesehen!

Also, euch geht ein Thema nicht mehr aus den Kopf und wollt diesen Aufreger einfach mal öffentlich machen oder aber ihr habt einfach Spaß am schreiben und wollt mich unterstützen, dann besucht mich auf [Link: Registrierung erforderlich] und registriert euch als Autor. Ich freue mich über jedes einzelne neue Mitglied in unseren Reihen!

In diesem Sinne -> YouTopic.de - Mach dein Thema öffentlich!


[Link: Registrierung erforderlich]

25.04.2011 12:19
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 2 Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Neues Webhosting Im Net !!! Flashback25 9 1.803 25.02.2012 18:37
Letzter Beitrag: Skylia-Hosting
At Vorstellung: YouTopic.de - Mach dein Thema öffentlich! WebGamer 5 1.509 08.02.2011 15:09
Letzter Beitrag: WebGamer
  Neues Forum RaptoR 5 1.466 14.04.2010 18:27
Letzter Beitrag: Jannis
  Neues Glück? Befaster 0 1.584 13.03.2010 21:23
Letzter Beitrag: Befaster

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren