Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Neue Grafikkarte?

Verfasser Nachricht

Beiträge: 67
Bewertung: 3
Registriert seit: Mar 2014
Status: offline


Beitrag: #1
Neue Grafikkarte?

Servus,
nachdem mein Computer in letzter Zeit mehrmals abgestürzt ist ( Bildschirm wird schwarz etc. ), bin ich mir nun zu 99 % sicher, dass meine Grafikkarte bzw. die Lüfter von dieser defekt sind. Die GK wird grade beim Zocken von BF oder Fifa sehr heiß ( der PC stürzt dann auch regelmäßig ab ). Mit Ventilator im Gehäuse, läuft es jedoch reibungslos.
Auf Dauer ist das natürlich keine Lösung, daher wollte ich euch fragen, ob es sich A) noch lohnt eine neue Grafikkarte zu holen und B) welche ihr mir für meinen PC empfehlen könnt.

Anforderungen: Mit der neuen Graka sollte ich schon noch Spiele wie BF4 etc. spielen können....

System: Windows 7 Professional
Hersteller: HP
Prozessor: Intel® Core 2 Quad CPU Q8200 @ 2,33 GHZ
RAM: 8GB
Systemtyp: 64-bit
aktuelle Grafikkarte: NVidia Geforce GTX 460

Grüße,
Alex

16.03.2014 18:39
 
0     0
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 466
Bewertung: 3
Registriert seit: Apr 2013
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Neue Grafikkarte?

Naja, für 1000 Euro könntest du dir nen top Rechner holen, welcher locker für die nächsten Jahre noch aktuell sein wird. Aber ja, du kannst natürlich eine neue Grafikkarte kaufen.


Besucht mich auf [Link: Registrierung erforderlich]

Mit freundlichen Grüßen,
Jerr0w ~

16.03.2014 18:42
 
0     0
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 67
Bewertung: 3
Registriert seit: Mar 2014
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Neue Grafikkarte?

Kannst du mir da welche für meinen PC empfehlen?

16.03.2014 19:20
 
0     0
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 466
Bewertung: 3
Registriert seit: Apr 2013
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Neue Grafikkarte?

Das kommt ganz darauf an, wo dein Budget liegt und was für Spiele du spielen willst.


Besucht mich auf [Link: Registrierung erforderlich]

Mit freundlichen Grüßen,
Jerr0w ~

16.03.2014 19:29
 
0     0
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 83
Bewertung: 2
Registriert seit: Aug 2012
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Neue Grafikkarte?

Guten Tag,

Wenn dir das Buget egal ist : GTX TITAN BLACK (~850€) und dazu ein neuen Prozessor : Intel Haswell I7 wenn du Videos rendern willst sonst reicht auch ein starker i5.

Beim Lüfter Frag mal ein Fachmann Smile oder im Internet wie man das Testen kann.

Hoffe ich könnt dir Helfen.

MFG Kuddel55

[ Graka-liste : [Link: Registrierung erforderlich] ]


Webseite: carlmobile.de - Ratgeber, Tarifvergleich und mehr...

16.03.2014 20:53
 
0     0
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 716
Registriert seit: Sep 2013
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Neue Grafikkarte?

Hol dir eine GTX 780 Phantom (hab eich auch allerdings habe ich mir direkt nen ganzen Rechner dabei gekauft) Die wird bei dir gut funktionieren und damit wirst du auch die nächsten paar Jahre zufrieden sein!


[Link: Registrierung erforderlich]


CraenkenUp-HighGaming

Clanpage: [Link: Registrierung erforderlich]

TeamSpeak3: 94.249.254.247: 6666

Minecraft-Server: 94.249.254.247:25565

Meine Homepage: [Link: Registrierung erforderlich]

16.03.2014 23:11
 
0     0
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 1.630
Bewertung: 51
Registriert seit: Jan 2011
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Neue Grafikkarte?

wow wow wow

eine gtx 780 oder gar TITAN (was voll überflüssig ist) bringt ihm nichts bei seinem cpu.

der cpu würde die graka STARK ausbremsen.

wenn du mir dein budget durchgeben könntest, kann ich dir was zusammen stellen. dein pc ist mittlerweile in die jahre gekommen.

du könntest deinen cpu übertakten (was einen guten kühler vorraussetzt) und dir eine r7 260x z.B holen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.03.2014 06:58 von chukz.

 
 Bedankt hat sich:
Swat 6 (Mar-17-2014)
17.03.2014 06:55
 
0     0
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Grafikkarte wird nicht erkannt FDGOD 5 623 04.03.2018 19:35
Letzter Beitrag: ParaEXE
  Neue Grafikkarte Dennis16 3 826 19.09.2016 19:27
Letzter Beitrag: Emptyx
  Intel HD Graphis statt einer Grafikkarte dexxdev 3 1.008 05.04.2016 18:43
Letzter Beitrag: WebPlacedHosting
  Grafikkarte wird nicht erkannt / Treiber kann nich installiert werden. toemsel1 10 1.901 21.12.2015 01:30
Letzter Beitrag: Neo
  CPU/Grafikkarte Parameter KingKaSo 2 1.044 16.02.2015 13:43
Letzter Beitrag: JohnnyR

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2019 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2019 Sponsor-Board.de - Hosted by FSIT AG

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren