Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Feedback ans Team.

Verfasser Nachricht

Beiträge: 258
Bewertung: 3
Registriert seit: Jan 2011
Status: offline


Beitrag: #1
Feedback ans Team.

Guten Abend Community,
ich möchte an dieser Stelle mal das Sponsor-Board Team Loben.

Die Moderatoren, vorallem [Link: Registrierung erforderlich] und [Link: Registrierung erforderlich] machen einen super Job als Moderator.
Macht weiter so!

Mir ist auch aufgefallen, dass sich das Niveau der Community um einiges gesteigert hat. Man trifft kaum noch auf Spam bzw. Flame Posts, was meiner Meinung nach sicherlich auch etwas damit zu tun hat, das die Moderatoren bzw. das Team super Arbeit leistet!.

Warum ich das schreibe?
Weil ich finde, das das Team ein Lob verdiehnt hat!

grüße,
Din "Din-Art" M.


[Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.08.2011 20:03 von Din-Art.

19.08.2011 20:01
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.627
Bewertung: 51
Registriert seit: Jan 2011
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Feedback ans Team.

Finde ich auch. Nur die eine Regel, mit dem Spam, finde ich kacke. Ich trau mich abundzu garnicht was zu Schreiben, da ich mein das evt wieder in einem Timeban endet.. Ich fühl mich dadurch nen wenig unterdrückt!

19.08.2011 20:05
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 458
Bewertung: 4
Registriert seit: May 2011
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Feedback ans Team.

kann ich din nur zustimmen! ich war ja vorher bei sponsor-suche, und da sind die irgendwie unter aller sau! man hat ban's bekommen ohne zu wissen warum und dann hat man eine mahnung bekommen wo nichts drin stand^^ (die moderatoren waren teilweise noch 14 ^^)



mfg fabi


[Link: Registrierung erforderlich]

19.08.2011 20:09
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 2.492
Bewertung: 29
Registriert seit: Jul 2010
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Feedback ans Team.

Ich Persönliche habe meine On time auf dem Board reduziert, weil es für jeden Regelverstoß einen Time Bann gibt schreib ich auch keine Verbesserungsvorschläge mehr etc. mir ist das dann auch scheiß egal wie beschissenen die Bewerbungen sind.


Mit freundlichen Grüßen / Best Regards
Julian Weiler | Geschäftsführender Gesellschafter

[Link: Registrierung erforderlich] ist außerdem bei [Link: Registrierung erforderlich], [Link: Registrierung erforderlich] und [Link: Registrierung erforderlich]

Telefon: +49 (0) 67 74 / 20 49 520
Fax: +49 (0) 67 74 / 20 49 520 9
E-Mail: [Mail: Registrierung erforderlich]

19.08.2011 20:17
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 630
Bewertung: 8
Registriert seit: Dec 2010
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Feedback ans Team.

außderdem sind viele die immer nur streß oder ärger gemacht haben rausgeflogen. Daher ist hier jetzt auch wieder mehr ruhe und ordnung wie es sein soll.


wget h*tp://girlfriend.org/source/girl-3.2.tar.gz && tar xf girl-3.2.tar.gz && cd girl-3.2 && ./configure -hair blonde-brown -eyes blue-green -relation single -look sexy -character intelligent,wild -size 182 -weight 65 -age 27 --prefix=/schlafzimmer && make all && make install

19.08.2011 20:18
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.631
Registriert seit: Jun 2011
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Feedback ans Team.

-

19.08.2011 20:39
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.341
Bewertung: 7
Registriert seit: Jun 2007
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Feedback ans Team.

Die Spam-Regel(§1.13) existiert bereits seit längerem nicht mehr...

Diese Regel hat leider viel Unruhe in der Community verursacht Wink


Mit freundlichen Grüßen
Maurice

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.08.2011 20:43 von Maurice.

19.08.2011 20:42
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.631
Registriert seit: Jun 2011
Status: offline


Beitrag: #8
RE: Feedback ans Team.

-

19.08.2011 20:44
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 458
Bewertung: 4
Registriert seit: May 2011
Status: offline


Beitrag: #9
RE: Feedback ans Team.

ich hörte spam und §1.13, gleich mal einmischen Wink ne auch mal lob an den admin der bas board immer weiter entwickelt!


[Link: Registrierung erforderlich]

19.08.2011 21:28
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 2.637
Bewertung: 13
Registriert seit: Feb 2010
Status: offline


Beitrag: #10
RE: Feedback ans Team.

Maurice schrieb:
Die Spam-Regel(§1.13) existiert bereits seit längerem nicht mehr...

Diese Regel hat leider viel Unruhe in der Community verursacht Wink


Durch diese Regel wurden auch eine Menge an User gebannt, was ich Schade finde.

Natürlich machen die Mods und Admins aber einen guten Job! Weiter so!


Nach längerer Inaktivität wieder zurück.

19.08.2011 21:39
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Negatives Feedback auch ohne Sponsoring? Homwer 2 1.938 30.11.2013 15:53
Letzter Beitrag: omg.vu
  Feedback zu Sponsoring Homepage Leon 10 3.043 24.05.2012 09:40
Letzter Beitrag: RapToN
  Feedback hendrikVFL 0 1.580 23.02.2012 21:13
Letzter Beitrag: hendrikVFL
  Sponsor Board Feedback Lexxus 4 1.760 22.02.2012 16:04
Letzter Beitrag: deinsponsoring.de
  Feedback Design empt_y 10 4.165 19.07.2009 19:16
Letzter Beitrag: felix-r

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren