Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 2 Letzte »

Nebenbeschäftigung Systemintegrator

Verfasser Nachricht
- # PUSH # - 05.01.2018 - 14:22 Uhr -
- # PUSH # - 07.01.2018 - 16:52 Uhr -

Beiträge: 268
Bewertung: 11
Registriert seit: Sep 2013
Status: offline


Beitrag: #11
RE: Nebenbeschäftigung Systemintegrator

Guten Abend,

Wie gut sind deine Erfahrung so in PHP, HTML, CSS, JS?
Würdest du dir zu truaen(zeitlich und auch von der Erfahrungen her) an folgendem Projekt mit zu wirken?
[Link: Registrierung erforderlich]


Sollten fragen dazu sein, einfach per PN melden.

Mit freundlichen Grüßen
Olaf Braun


[Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich]

07.01.2018 23:10
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

 
Beiträge: Keine Angabe
Registriert seit: Keine Angabe
Status: Unbekannt


Beitrag: #12
RE: Nebenbeschäftigung Systemintegrator

Hi Olaf,

Webentwicklung im Bereich Front-End mache ich aktuell nicht, daher habe ich bei HTML und CSS die gängigen Grundlagen und keinerlei Erfahrung in JS.
Generell bin ich mehr im Back-End Bereich tätig, wobei ich in PHP auch bisher nur den Prozeduralen Stil genutzt habe (WCF sieht mir sehr stark Objektorientiert aus).

Da mein (Lern-)Fokus aktuell auch mehr auf C# und ASP.NET liegt, denke ich nicht, dass ich eine große Bereicherung für dein Projekt wäre.

08.01.2018 19:38
 
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 2 Letzte »

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren