Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 2 Letzte »

Musik on-demand Dienste

Verfasser Nachricht

Beiträge: 170
Bewertung: 6
Registriert seit: Oct 2012
Status: offline


Beitrag: #11
RE: Musik on-demand Dienste

Wenn du dir nicht zu Schade bist, Unblocker als Plugins in deinem Browser zu nutzen, empfielt sich auch Grooveshark oder Pandora Internet Radio.


Mit freundlichen Grüßen

Stone24

_________________________________________________

Twitter (Stone24lol): [Link: Registrierung erforderlich]
_________________________________________________
Suche Mainboard LGA 771, Dual-CPU!

28.07.2013 11:48
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 97
Bewertung: 0
Registriert seit: Nov 2012
Status: offline


Beitrag: #12
RE: Musik on-demand Dienste

Thomas schrieb:
Die Werbung in Spotify nervt zwar, aber aktuell zeigt er mit an das mein volumen verbraucht ist, hatte ich vorher noch nie.
Leider wurde meine Frage noch nicht ganz beantwortet oder kennt keiner akternativen?


Du bekommst von Spotify nach 6 Monaten voller Nutzung nur noch 10 Stunden Musik Pro Monat kostenlos, pro Woche erhältst du 2,5 Stunden dazu.

Quelle: [Link: Registrierung erforderlich]

Wenn dein inklusiv Volumen aufgebraucht ist, einfach neuen Account erstellen und du hast wieder 10 Stunden for free

MfG

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.07.2013 12:09 von mattey.

28.07.2013 12:08
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 2 Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Sehr gute (PC) Boxen zum Musik hören Nesh 9 1.271 20.10.2013 19:45
Letzter Beitrag: DerSniper

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren