Sponsor-Board.de
Musik on-demand Dienste

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Community (/forumdisplay.php?fid=56)
+--- Forum: Plauderecke (/forumdisplay.php?fid=39)
+---- Forum: Soft- & Hardware (/forumdisplay.php?fid=80)
+---- Thema: Musik on-demand Dienste (/showthread.php?tid=40920)


Musik on-demand Dienste - Thomas - 25.07.2013 12:19

Hey, bin aur der Suche nach on-demand Musikdiensten.
Songs, Spotify und Deezer hatte ich bereits getestet, leider wird man nach kurzer Zeit sehr eingeschränkt.

Was könnt ihr mir noch empfehlen (kostenlos).


RE: Musik on-demand Dienste - Calvin - 25.07.2013 12:33

Mit der Werbung kann man leben, Spotify läuft am flüssigsten und hat mehr Features z.B Special Artisten, Features Playlisten und Events uvm...

Ohne Spotify geht nicht mehr meinerseits


RE: Musik on-demand Dienste - caN1337 - 25.07.2013 13:56

Ich kann auch nichtmehr ohne Spotify und die 9,99€ im Monat tun auch nicht weh.

Meine Empfehlung, nen Zehner im Monat und ab nach Spotify!


RE: Musik on-demand Dienste - soccer-andi - 25.07.2013 13:58

Würde Spotify mir nicht meine MB von meinem Handydatenvolumen ziehen, hätte ich es mir auch shcon längst geholt...Aber der Vertrag mit Spotify den die Telekom z.B anbietet ist zu teuer...


RE: Musik on-demand Dienste - caN1337 - 25.07.2013 14:12

soccer-andi schrieb:
Würde Spotify mir nicht meine MB von meinem Handydatenvolumen ziehen, hätte ich es mir auch shcon längst geholt...Aber der Vertrag mit Spotify den die Telekom z.B anbietet ist zu teuer...


Kannst dir doch Offline Playlists einrichten und brauchst somit unterwegs nicht online sein Smile


RE: Musik on-demand Dienste - sic_ - 25.07.2013 14:58

Eben für 10€ gibt es ja diese Option.


RE: Musik on-demand Dienste - soccer-andi - 25.07.2013 19:22

Ich glaub jetzt weiss ich, was ich mir als nächstes zulege Biggrin danke für die Info


RE: Musik on-demand Dienste - Thomas - 25.07.2013 20:52

Die Werbung in Spotify nervt zwar, aber aktuell zeigt er mit an das mein volumen verbraucht ist, hatte ich vorher noch nie.
Leider wurde meine Frage noch nicht ganz beantwortet oder kennt keiner akternativen?


RE: Musik on-demand Dienste - Raze - 25.07.2013 20:55

Wie wäre es mit Ampya.com?


pushsubject - push - 28.07.2013 08:12

pushmessage


RE: Musik on-demand Dienste - Stone24 - 28.07.2013 11:48

Wenn du dir nicht zu Schade bist, Unblocker als Plugins in deinem Browser zu nutzen, empfielt sich auch Grooveshark oder Pandora Internet Radio.


RE: Musik on-demand Dienste - mattey - 28.07.2013 12:08

Thomas schrieb:
Die Werbung in Spotify nervt zwar, aber aktuell zeigt er mit an das mein volumen verbraucht ist, hatte ich vorher noch nie.
Leider wurde meine Frage noch nicht ganz beantwortet oder kennt keiner akternativen?


Du bekommst von Spotify nach 6 Monaten voller Nutzung nur noch 10 Stunden Musik Pro Monat kostenlos, pro Woche erhältst du 2,5 Stunden dazu.

Quelle: [Link: Registrierung erforderlich]

Wenn dein inklusiv Volumen aufgebraucht ist, einfach neuen Account erstellen und du hast wieder 10 Stunden for free

MfG