Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Musik-Jungle Vorstellung

Verfasser Nachricht

Beiträge: 88
Bewertung: 1
Registriert seit: Feb 2012
Status: offline


Beitrag: #1
Musik-Jungle Vorstellung

Hey Leute,

ich möchte Euch gerne Musik-Jungle vorstellen.
Es geht darum das Ihr bei uns Track's leichter und in besserer Quallität
findet ohne großartig auf Youtube zu suchen. Also wir haben keine Illegalen Inhalten oder sonstiges der Art dies schonmal vorweg. Es ist eine kleine Homepage bis jetzt an der noch fleißig gearbeitet werden muss aber sie ist schon online und soweit funktions fähig. Es sind eigentlich nur Links von Youtube aufgelistet nach dem deutschen ABC und halt Links die Dich zu Video's in guter Quallität bringt.

Die Adresse: [Link: Registrierung erforderlich]

Das design und der html Code ist alles selbst erstellt und ist meine erste Seite. Wenn jemand von Ihnen Verbessungsvorschläge hat ich bin für alles offen Wink.

Ich kenne mich leider nicht mit javascript,ajax php jquery usw aus deswegen ist die seite echt sehr schlicht. Ich nehme gerne Hilfe an wenn jemand an diesem Project mitwirken möchte.

MfG Mirco

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.05.2012 23:38 von Clinten.

23.04.2012 18:47
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 275
Bewertung: 1
Registriert seit: May 2011
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Musik-Jungle Vorstellung

Das Design gefällt mir garnicht, sorry! Außerdem lädt die Seite ab und zu lange. Ich finde du solltest dir mal einen besseren Webspace(auch kostenlos) besorgen als ohost.de

Du solltest auch mal ein Impressum erstellen, denn das ist Pflicht.

Ich empfehle dir PHP-Friends.de jedoch kann man sich dort nicht mehr registrieren, aber du kannst trotzdem eine Bewerbung abschicken.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.04.2012 19:09 von Homer.

23.04.2012 19:08
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 140
Registriert seit: Jan 2012
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Musik-Jungle Vorstellung

Ich glaube das Video bei euch zu suchen dauert länger wie dies bei YT einzugeben.

23.04.2012 19:22
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 88
Bewertung: 1
Registriert seit: Feb 2012
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Musik-Jungle Vorstellung

Ja das mit der suche soll noch optimiert werden. Die Seite ist er seit heute online und wie gesagt meine erste Wink
Das mit dem webspace habe ich auch schon in angriff genommen/bzw wird dies jetzt auch noch passieren weil ich festellen musste um so mehr leute auf die seite zugreifen um so langsamer wird der ganze spaß.... Das design wie gesagt bin leider noch nicht so lange dabei und spiele eher noch ein bisschen rum als das es wirklich hand und fuß hat. Aber ich hoffe es wird und mache es eher aus spaß um selber villt besser zu werden.

MfG Mirco

23.04.2012 19:36
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 758
Bewertung: 9
Registriert seit: Feb 2010
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Musik-Jungle Vorstellung

"A Day To Remember", naja immerhin halbwegs Geschmack Biggrin

Man kann auch irgendwie nicht nach unten scrollen hab ich das Gefühl, wirkt zumindest so.

Grüße

23.04.2012 20:30
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 88
Bewertung: 1
Registriert seit: Feb 2012
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Musik-Jungle Vorstellung

=D... Ja die Lieder Wahl ist unabhängig von meinem Geschmack Wink das sind halt Lieder die sich die Leute auf der Facebookseite wünschen =).

MfG Mirco

24.04.2012 11:37
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 537
Bewertung: 3
Registriert seit: Feb 2012
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Musik-Jungle Vorstellung

Augenkrebs !
Design ist totaler Mist, zwar ist die Idee echt gut aber schlecht umgesetzt. Versuch Ktegorien wie Interpret, Albumsjahr etc. einzurichten.


[Link: Registrierung erforderlich]

24.04.2012 12:56
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 88
Bewertung: 1
Registriert seit: Feb 2012
Status: offline


Beitrag: #8
RE: Musik-Jungle Vorstellung

ja habe ich schon dran gedacht leider kenne ich mich noch nicht so mit jquery und ajax usw aus wegen dem sortable =( aber wenn es in der schule dran kommt und ich das auch wenig kann werde ich dies auf jeden fall einbinden. Zu dem Design ich weiß das es nicht gerade toll ist wird auch noch paar mal geändert usw bis es wirklich gut ist Wink war halt nur froh das es überhaupt so funktioniert hat wie ich es wollte Biggrin aber danke auf jeden fall für dein Feedback =)

24.04.2012 14:39
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 375
Registriert seit: Feb 2011
Status: Abwesend


Beitrag: #9
RE: Musik-Jungle Vorstellung

-

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.04.2012 15:28 von _DEL4912.

24.04.2012 15:22
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 88
Bewertung: 1
Registriert seit: Feb 2012
Status: offline


Beitrag: #10
RE: Musik-Jungle Vorstellung

Denn kann man z.b noch ein bisschen mehr funktionen einfügen wäre ja angebracht sage ich mal z.b. ein suchfeld zu haben wo man den namen des tracks/interpreten eingeben kann usw... und soweit ich das mitbekommen habe geht das nicht mit reinem html also schon mit jquery aber da habe ich das problem das das suchfeld nur auf der eigenen seite sucht und nicht halt auf allen seiten sage ich mal keine ahnung wie ich das formulieren soll.

24.04.2012 18:00
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Panda Host - Vorstellung Lukas Van Dijk 1 1.184 19.05.2022 01:18
Letzter Beitrag: push
  [Vorstellung]Wbb-Elite.de -superfarmer1995 18 10.178 07.12.2021 11:49
Letzter Beitrag: push
  GTA V Projekt vorstellung izzak 1 1.109 20.03.2021 16:34
Letzter Beitrag: webcraft
  Vorstellung Raja 0 833 28.02.2021 00:02
Letzter Beitrag: Raja
  [Vorstellung] netShelter.org NetFreak 1 1.323 06.11.2020 07:56
Letzter Beitrag: push

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren