Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Multigaming Clan gesucht !!!

Verfasser Nachricht

Beiträge: 1
Bewertung: 0
Registriert seit: Sep 2013
Status: offline


Beitrag: #1
Multigaming Clan gesucht !!!

Hallo erstmal kurz zu meiner Person. Ich heiße Felix bin 23 Jahre alt und komme aus Lychen (nähe Berlin^^). Ich suche auf diesem Weg einen Multigaming Clan wo Spaß am Spiel und die Community im Vordergrund steht. Ich bin schon relativ lange im Esport vertreten und habe auch Squadleader und Liga Erfahrung im Bereich CSS. Durch meine Schichtarbeit ist dies aber leider nur noch eingeschränkt möglich. Zurzeit spiele ich viel CS:GO und League of Legends diese Games sollten auch im Clan zu finden sein. Wie gesagt Liga ist mir da nicht "so" wichtig. Im Clan selber sollte die richige Mischung sein aus jung und alt, Männlein und Weiblein, ich denke die meisten wissen was ich meine. Falls ihr Interesse habt oder weitere Fragen meldet euch einfach ich werde sie euch gerne beantworten.
Steam:tabby1990

07.09.2013 17:15
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 42
Bewertung: 1
Registriert seit: Apr 2013
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Multigaming Clan gesucht !!!

Viel Erfolg bei deiner Suche. Gibt es denn eine Webseite??


epixCrew - Gaming Community
Web: [Link: Registrierung erforderlich]

07.09.2013 17:22
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 160
Bewertung: 0
Registriert seit: Jul 2012
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Multigaming Clan gesucht !!!

Hey wenn du immer noch auf der Suche bist nach einem Multigaming Clan dann schau doch mal bei uns vorbei :

[Link: Registrierung erforderlich]


http://www.shapeloft.com/imageupload/2013/10/10/0/image-175987-8217574f.png(!https)
[Link: Registrierung erforderlich]

07.09.2013 17:33
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 250
Bewertung: 0
Registriert seit: Oct 2011
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Multigaming Clan gesucht !!!

Hallo,

nett zu lesen. In diesen Bereiche suchen wir ebenso
Unterstützung, mit der Schichtarbeit sollte es weniger
Probleme geben. Schau doch mal vorbei wenn
Dir das zusagt, dann melde dich doch einfach.

Hier sind wir zu finden:

[Link: Registrierung erforderlich]


Nun zu uns in einigen Sätzen :

Wir sind ein Organisiertes Projekt, das Durchschnittsalter
liegt hier bei 27 Jungen Jahren. Von Weiblein bis Männlein
ist hier alles vertreten, wie oben schon erwähnt.
Sollte es Dich ansprechen dann schau doch mal vorbei.

@Shully Er sucht ein Clan und hat keine Homepage Smile


______________________________
**** Mit freundlichen Grüßen

**** Sascha " Vypex " H.

**** Projektleiter

**** Kontakt:
**** [email protected]
**** [Link: Registrierung erforderlich]
**** [Link: Registrierung erforderlich]
**** Discord:
**** [Link: Registrierung erforderlich]

07.09.2013 17:43
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 462
Bewertung: 2
Registriert seit: Nov 2012
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Multigaming Clan gesucht !!!

Hallo Tabby,

gerne würde ich dir anbieten, unseren Clan beizutreten.

Der von dir angesprochene Mischung aus Männlein und Weiblein ist wohl sehr schwer in dieser Branche umzusetzen. Naja auf 40 Mitgliedern, ist finde ich 3 weibliche Personen ein guter Schnitt Tongue

Wir sind in beiden von dir angesprochenen Bereichen (CS:GO und League of Legends) vertreten.

Für CS:Go bieten wir auch einen Server an. Bei interesse, können wir dank unseres großen Rootservers auch weitere Server für CS:GO hosten.

Im Prinzip bieten wir jeden Server außer für BF3, sofern ein Clanmeber interesse daran hat.

Vom Altersdurchschnitt, sind wir in etwa um die 22 Jahre alt.

Wenn dein Interesse geweckt wurde, besuche uns doch einfach auf unseren Teamspeak unter: ggs-clan.de


Freundliche Grüße,

[Link: Registrierung erforderlich]

Full Stack Software Engineer & Architekt

Sprachen: C#, TSQL, HTML5, Ecmascript 6, CSS 3.1, (TS, C++, PHP)
Frameworks: .NET, .NET Core, ASP.NET MVC, ASP.NET WebApi, WPF, WCF, Entity Framework, Bootstrap

08.09.2013 00:06
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 85
Bewertung: 2
Registriert seit: Oct 2012
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Multigaming Clan gesucht !!!

Incredible_players.de ist ein MutliGamingCommunity since 2011
wir sind über 100 member und haben über 5 verscheidene squad´s in verschiedenen Games.
guck einfach mla auf unserer HP nach und mal gucken wie du se findest.
wir haben sogar ein sehr aktive CS:GO squad in unserem bereich!


[Link: Registrierung erforderlich]

Wir sind auf der suche nach Kompletten Teams und auch einzelnde Member!!

09.09.2013 09:46
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Big Grin Suche Multigaming Clan/ Community Shu 3 1.921 11.03.2022 22:52
Letzter Beitrag: rZr
  Suche Multigaming Community/Clan Nesh 80 51.978 30.08.2021 21:55
Letzter Beitrag: Supex0
At SDU - Interessengemeinschaft / Multigaming -Clan SDU.Paul 0 2.183 22.12.2019 21:19
Letzter Beitrag: SDU.Paul
  [Suche] Multigaming Clan Saiyizu 2 1.811 15.09.2019 16:09
Letzter Beitrag: Synergy
  Suche Clan! bzw Multigaming Team Chr1zyyy 7 3.244 17.03.2019 12:02
Letzter Beitrag: Synergy

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren