Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Mr. Kritik: Der Mann, der seine Meinung sagt.

Verfasser Nachricht

Beiträge: 537
Bewertung: 12
Registriert seit: Jul 2012
Status: offline


Beitrag: #1
Mr. Kritik: Der Mann, der seine Meinung sagt.

Hallo liebe Community,

ich würde euch gerne meine neu gegründete Facebookseite "Mr. Kritik" vorstellen.

Meine Idee ist es, meine Meinung frei heraus zu äußern und alles zu kritisieren in unserer Welt, was mich stört oder zweifeln lässt. Egal ob Staatsoberhaupt, Geheimdienst, Privatperson oder Unternehmen - alles, was Kritik verdient hat, wird kritisiert.

Die Texte werden alle von mir selbst verfasst, es gibt nur einen Mr. Kritik, und genau das macht mich auf Facebook ziemlich einzigartig - denn im Vergleich zu den ganzen "Bespaßungsseiten" sind meine Texte einzigartig und nicht von jeder x-beliebigen Seite zusammengeklaut.

Interesse geweckt? [Link: Registrierung erforderlich]

Das Schöne: nehmt an Diskussionen teil, kritisiert meine Meinung und die der anderen. Jeder hat das Recht auf freie Meinungsäußerung, bei mir wird niemandem der Mund verboten.

Danke im Voraus und hoffentlich bis bald,

euer Mr. Kritik

08.09.2013 16:24
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 350
Bewertung: 0
Registriert seit: Aug 2011
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Mr. Kritik: Der Mann, der seine Meinung sagt.

Um aufzufallen müsstest du polarisieren. Du müsstest durch deine Meinung auffallen und dich so von der Masse abheben. Vielleicht kennst du die alten Hate Videos von Juliensblog? - sowas meine ich.

Ansonsten kann ich mit deiner Kritik nicht viel anfangen. Wenn man schon von Politik schreibt, sollte man auch Ahnung von dieser haben.

Außerdem bezweifele ich, dass Facebook eine geeignete Plattform für so etwas ist und du genug Likes bekommst.

Grüße
gr0m

Zitat:
Der Terrorismus ist näher als ihr denkt. Egal für wen ihr am 22. September bei der Wahl euer Kreuz setzt, ihr unterstützt Terrorismus, das war schon immer so und wird auch immer so bleiben.


Dann brauchen wir ja gar nicht mehr wählen gehen? Rolleyes

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.09.2013 16:38 von gr0m.

08.09.2013 16:37
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 537
Bewertung: 12
Registriert seit: Jul 2012
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Mr. Kritik: Der Mann, der seine Meinung sagt.

Hallo gr0m,

danke erstmal für dein Feedback. Mein Sinn ist es allerdings nicht, meine Meinung so spezifisch zu äußern, dass ich mich "von der breiten Masse" abhebe. Würde ich das wollen, wäre ich nur sensations- und likegeil. Mir geht es einfach nur darum, meine Meinung(!) frei zu äußern zu den Themen, die mich am Tag so bewegen oder über die ich nachdenke und gleichzeitig die Meinung anderer zu hören.

Liebe Grüße

08.09.2013 16:39
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 677
Bewertung: 0
Registriert seit: Feb 2013
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Mr. Kritik: Der Mann, der seine Meinung sagt.

Dein "Blog" scheint eher ein bunter Haufen von Verschwörungstheorien zu sein. Ja, die Argumente sind an für sich schon durchaus nachvollziehbar. Aber bswp. der Kanzlerin vorzuwerfen, sich kaufen zu lassen, erfordert mehr als ihren relativ gesehen geringes Einkommen zur Begründung. Die Frage, ob so viel Macht bei so geringer Bezahlung nicht die Chance der Bestechlichkeit erhöht ist mMn etwas worüber man nachdenken kann, aber dann gleich die Hypotese in den Raum zu stellen, Angela Merkel lasse sich ihre Entscheidung bezüglich Syrien-Einsatz bezahlen: Damit nimmst du dann sofort die Glaubwürdigkeit raus, weil man gar nicht mehr anders kann, als es als Geschwätz abzutun. Provokante Thesen polarisieren zwar besser, aber wenn ich dann deinen Blog lese und anschließend entscheide, mir das niemals wieder anzutun, hast du nichts gewonnen. Tongue

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.09.2013 17:22 von sic_.

08.09.2013 17:19
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 87
Bewertung: 4
Registriert seit: May 2012
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Mr. Kritik: Der Mann, der seine Meinung sagt.

Freie Meinungsfreiheit finde ich gut und unterstütze ich auch. Allerdings nur, wenn man jegliche These, welche man in den Raum stellt auch nachweislich belegen kann.

Einfach eine Aussage in den Raum zustellen ohne nachweisliche Belege, kann jeder. Abder wer so etwas Publik macht, sollte wie bereits alles belegen können um glaubwürdig zu bleiben.

Zudem sollte man trotz der Pressefreiheit immer darüber nachdenken, was man über wen schreibt. Im Fall der Fälle kann das richtig teuer werden.

Nichts desto trotz viel Erfolg mit Deinem Blog


Mit freundlichen Güßen
TimeHosting
Inh. Marcel Daniels
Web: [Link: Registrierung erforderlich]
Mail: [email protected]

Jetzt neu im Programm: Teamspeakserver ([Link: Registrierung erforderlich])

Teamspeak Lizenz: [Link: Registrierung erforderlich]

08.09.2013 18:03
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 350
Bewertung: 0
Registriert seit: Aug 2011
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Mr. Kritik: Der Mann, der seine Meinung sagt.

Zitat:
Das Schöne: nehmt an Diskussionen teil, kritisiert meine Meinung und die der anderen. Jeder hat das Recht auf freie Meinungsäußerung, bei mir wird niemandem der Mund verboten.


Kannst du das bei Facebook wirklich sicherstellen? Außerdem glaube ich kaum, dass viele sich mit ihrem echten Real-Life Profil äußern würden...

08.09.2013 18:05
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 537
Bewertung: 12
Registriert seit: Jul 2012
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Mr. Kritik: Der Mann, der seine Meinung sagt.

Hallo,

danke für euer Feedback, es hilft mir, mich weiter zu verbreiten und zu verbessern.

Du hast vermutlich recht, die These ist etwas gewagt - aber ich wollte damit zum nachdenken anregen, nicht direkt behaupten, dass es genau so ist. Ich finde nur, dass die Argumente durchaus dafür sprechen könnten. Jeder sollte sich seine eigene Meinung machen, ich könnte es mir nur so vorstellen, darum äußere ich es so. ;-)

Liebe Grüße

08.09.2013 18:28
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 3.413
Bewertung: 33
Registriert seit: Oct 2010
Status: offline


Beitrag: #8
RE: Mr. Kritik: Der Mann, der seine Meinung sagt.

echt blöd, dass die bisherigen Likes gekauft sind ...


Portfolio: [Link: Registrierung erforderlich]

Projekte
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

24.09.2013 10:48
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 544
Bewertung: 192
Registriert seit: Mar 2012
Status: offline


Beitrag: #9
RE: Mr. Kritik: Der Mann, der seine Meinung sagt.

Aaron schrieb:
echt blöd, dass die bisherigen Likes gekauft sind ...

Leider wahr.

@TS: Wieviele Projekte dieser Art möchten Sie noch machen?

Habe mir eben mal die Themen angesehen welche von Ihrer Seite aus erstellt wurden.

[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

und [Link: Registrierung erforderlich]

Es handelt sich immer um eine neue Idee, welche nach ein paar Tagen/Wochen ins Leere laufen.

Wünsche dennoch viel Erfolg mit dem Projekt.


Webhosting von 2012-2017 | Teamspeak³ Hoster 2013-2018 ([Link: Registrierung erforderlich])
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich] | [Link: Registrierung erforderlich] | [Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.09.2013 23:59 von Sandro.

26.09.2013 23:51
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Server-Vergleiche.de öffnet seine Pforten PlayForJudge PFJ 0 1.606 20.03.2016 01:43
Letzter Beitrag: PlayForJudge PFJ
  Gameserver-Vergleiche.de sagt Hallo ! sknatzhd 6 1.798 19.11.2015 00:40
Letzter Beitrag: gamerzhost
  Movie-Point eröffnet seine Türen ! Cop Benjamin 31 4.706 12.05.2015 00:20
Letzter Beitrag: Cop Benjamin
  GraphicEffect öffnet seine Pforten! Kiwie 13 2.793 16.09.2014 17:58
Letzter Beitrag: .pajoda
  wir-gegen-cybermobbing.info eröffnet seine Pforten Carmelo 39 7.931 19.07.2014 20:21
Letzter Beitrag: Dennis

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren