Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (4): « Erste 1 2 3 4 Nächste > Letzte »

wir-gegen-cybermobbing.info eröffnet seine Pforten

Verfasser Nachricht

Beiträge: 11
Registriert seit: Jul 2014
Status: offline


Beitrag: #1
wir-gegen-cybermobbing.info eröffnet seine Pforten

Das Thema um Cybermobbing und Cyberstalking ist ein sehr kritisches und großes Thema. Viele betroffene kennen das Problem, wen Sie von jemanden im Netz und/oder in der Schule gemobbt aber vieleicht auch gestalkt werden So droht dem Opfern meisten eine Erkankung ob Angst zustände oder körperliche Erkrankungen etc. Dies können Gründen sein, warum sich betroffene zurükziehen.

Wir sagen "NEIN" zu Cybermobbing ist deshalb der Meinung, das jedes Opfer das recht auf Meinungsfreiheit und auf das Motto: "Breche dein Schweigen" haben soll. Wir sagen "NEIN" zu Cybermobbingn hat sich deshalb zur Aufgabe gemacht unter der Domain "[Link: Registrierung erforderlich] " eine Plattform für betroffene bereit zu stellen

19.07.2014 10:44
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 96
Bewertung: 0
Registriert seit: Aug 2012
Status: offline


Beitrag: #2
RE: wir-gegen-cybermobbing.info eröffnet seine Pforten

Gute Sache!

19.07.2014 10:56
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 163
Bewertung: 0
Registriert seit: Mar 2013
Status: offline


Beitrag: #3
RE: wir-gegen-cybermobbing.info eröffnet seine Pforten

Plant ihr auch sowas wie ne Partnersache? Daran hätten wir von eXon Interesse?!


Damian "KrachBumm"
Head of eXon

Contact:
- [email protected]
- ts.exon-esports-clan.de

19.07.2014 11:14
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 11
Registriert seit: Jul 2014
Status: offline


Beitrag: #4
RE: wir-gegen-cybermobbing.info eröffnet seine Pforten

@my-teamspeak.com

stimmt.

das Thema wir einfach zu wenig in dr Öffentlichkeit angesporchen und auf die eichte Schulter genommen,
welche Ausmaße das haben kann zeigt der aktuelle Fall ([Link: Registrierung erforderlich]).

@Krach-Bumm

Klar Partnerschaften suchen wir unter anderem auch. Stelle [Link: Registrierung erforderlich] einfach deinen Partnerschaftsantrag.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.07.2014 11:20 von Carmelo.

19.07.2014 11:16
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 163
Bewertung: 0
Registriert seit: Mar 2013
Status: offline


Beitrag: #5
RE: wir-gegen-cybermobbing.info eröffnet seine Pforten

ich habe das problem, dass ich mich nicht registrieren kann! Das Passwort, egal welches ich eingebe wird nicht angenommen und die Sicherheitsfrage wird mir als falsch ausgeworfen...


Damian "KrachBumm"
Head of eXon

Contact:
- [email protected]
- ts.exon-esports-clan.de

19.07.2014 11:31
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 78
Bewertung: 5
Registriert seit: Feb 2013
Status: offline


Beitrag: #6
RE: wir-gegen-cybermobbing.info eröffnet seine Pforten

Mal wieder Herr G.?

[Link: Registrierung erforderlich]

19.07.2014 11:45
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 11
Registriert seit: Jul 2014
Status: offline


Beitrag: #7
RE: wir-gegen-cybermobbing.info eröffnet seine Pforten

Krach-Bumm schrieb:
ich habe das problem, dass ich mich nicht registrieren kann! Das Passwort, egal welches ich eingebe wird nicht angenommen und die Sicherheitsfrage wird mir als falsch ausgeworfen...


Schau mal [Link: Registrierung erforderlich]

Die passenden ANtworten findest du im Profil "Admin" und der "Redaktion"


Xtreamhosting schrieb:
Mal wieder Herr G.?

[Link: Registrierung erforderlich]



Finde ich sehr schade, das man in dr heutigen zeit noch das Vertrauen auf Bewertungsportale legt. Die dort veröffentlichten Informationen stimmen nicht und distanzieren uns daher. Eine entsprechende Klartstellung ist derzeit in Berabeitung - diese wir eventuell laufe des Tages noch auf unserem Forum veröffentlichen werden.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.07.2014 11:52 von Carmelo.

19.07.2014 11:51
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 78
Bewertung: 5
Registriert seit: Feb 2013
Status: offline


Beitrag: #8
RE: wir-gegen-cybermobbing.info eröffnet seine Pforten

nimms mir nicht böse. Ich vertraue diesen Portalen mehr als einer nicht geprüften Identität im WWW

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.07.2014 11:56 von xtreamhosting.

19.07.2014 11:56
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 11
Registriert seit: Jul 2014
Status: offline


Beitrag: #9
RE: wir-gegen-cybermobbing.info eröffnet seine Pforten

Nimmt man die entsprechenden Profile genau unter die Luppe, wird man sehr schnell feststellen, das es sich hierbei um den ein und die selbe Person handelt und gefälschte Profile sind. Mann muss sich auch mal die Schreibweise der Bewertungen anschauen - zimmlich identisch.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.07.2014 12:00 von Carmelo.

19.07.2014 11:59
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.306
Bewertung: 6
Registriert seit: May 2009
Status: offline


Beitrag: #10
RE: wir-gegen-cybermobbing.info eröffnet seine Pforten

Ich würde mich in erster Linie mal um ein rechtskräftiges Impressum kümmern, bevor man eine solche Seite online stellt bzw. veröffentlicht.

19.07.2014 13:23
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (4): « Erste 1 2 3 4 Nächste > Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Die Medien-Foren öffnen ihre Pforten Wagner.Andreas 2 673 22.03.2023 20:47
Letzter Beitrag: DennisZ
  Server-Vergleiche.de öffnet seine Pforten PlayForJudge PFJ 0 1.602 20.03.2016 01:43
Letzter Beitrag: PlayForJudge PFJ
  Movie-Point eröffnet seine Türen ! Cop Benjamin 31 4.694 12.05.2015 00:20
Letzter Beitrag: Cop Benjamin
  Templer'Z Info vpx 5 1.541 17.02.2015 18:55
Letzter Beitrag: vpx
  GraphicEffect öffnet seine Pforten! Kiwie 13 2.787 16.09.2014 17:58
Letzter Beitrag: .pajoda

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren