Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 2 Letzte »

Motherboard LED leuchtet rot

Verfasser Nachricht

Beiträge: 620
Bewertung: 35
Registriert seit: Feb 2012
Status: offline


Beitrag: #11
RE: Motherboard LED leuchtet rot

Markus schrieb:
Ich habe genau das selbe Mainboard und hatte auch das selbe Problem.
Bei mir hatte er immer Rot angezeigt was für RAM Fehler steht.
Ich musste mir ein BIOS Update manuell aufspielen.
Danach ging alles.


Aber sicher nicht wenn er DDR3 Speicher damit nutzen will, das geht nicht.

Frage ist eher, wie konnte der Speicher dort passen? DDR4 hat viel mehr Pins und ist allgemein mechanisch nicht baugleich, die Einkerbung des Speichers ist ebenfalls an einer anderen Stelle. Würde der Speicher richtig eingebaut sein wäre nun entweder dieser oder das Board beschädigt.

21.02.2016 17:09
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 2 Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Motherboard & CPU fanboij 11 1.809 26.12.2014 19:57
Letzter Beitrag: fanboij

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren