Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Monitor

Verfasser Nachricht

Beiträge: 97
Bewertung: 0
Registriert seit: Nov 2012
Status: offline


Beitrag: #1
Monitor

Hey liebe Com,

ich möchte meine Zockerecke weiter ausbauen. Diesmal muss mein Monitor dran glauben Biggrin

Ich würde gerne meinen derzeitigen Monitor durch einen aktueller ersetzen, an dem ich auch mit meinem Laptop arbeiten kann, sprich er sollte am besten 2 Bildeingänge haben.

Derzeit habe ich den [Link: Registrierung erforderlich], würde den auch als 2. Bildschirm weiter benutzen, doch als Hauptbildschirm hätte ich gerne einen neuen.


Der Monitor sollte folgendes können/haben:
- Full HD
- Höhenverstellbar
- 2 Bildeingänge
- 24 oder 27 Zoll
- Gute Bildqualität, vor allem beim spielen
(alles weitere egal)

Welchen Monitor würdet ihr empfehlen, was brauche ich alles, um 2 Quellen an einem Bildschirm anzuschließen und ist das überhaupt eine gute Idee?

Preislich habe ich derzeit noch kein Limit, sollte jedoch bezahlbar sein.


MfG

mattey

30.09.2013 14:52
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 764
Bewertung: 68
Registriert seit: Apr 2011
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Monitor

Bis auf folgende Eigenschaft sollte es nicht schwer sein einen Monitor mit deinen Anforderungen zu finden: Gute Bildqualität, vor allem beim spielen


Wieviel möchtest du denn Ausgeben? Wirklich gute Monitore mit 120 Herz kosten schon min. 300€ (Über korrektur zusammen mit einem Link würde ich mich natürlich freuen Wink)


[Link: Registrierung erforderlich]
Sascha Händler, Laufenstr. 65
Internet: [Link: Registrierung erforderlich]
Tel.: +49-2472-99580-10
Support: helpdesk [at] kts24.com

30.09.2013 14:58
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 517
Bewertung: 3
Registriert seit: Sep 2009
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Monitor

ICh hab den :

BenQ GL2450 61 cm (24 Zoll) LED Monitor (DVI-D, VGA, 5ms Reaktionszeit) schwarz

und bin mehr als zu frieden !


[Link: Registrierung erforderlich]

30.09.2013 16:53
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 97
Bewertung: 0
Registriert seit: Nov 2012
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Monitor

Extremshooter schrieb:
ICh hab den :

BenQ GL2450 61 cm (24 Zoll) LED Monitor (DVI-D, VGA, 5ms Reaktionszeit) schwarz

und bin mehr als zu frieden !


Das ist derzeit auch mein Favorit, da er nicht zu teuer ist und gute Rezessionen hat.

RapToN schrieb:
Wieviel möchtest du denn Ausgeben?


Wie gesagt, sollte bezahlbar sein, ich sag mal Obergrenze 500€

MfG

30.09.2013 18:11
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 01.10.2013 - 15:13 Uhr -
- # PUSH # - 01.10.2013 - 18:49 Uhr -
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Neuer Monitor NicoWDB 12 2.379 21.06.2015 18:54
Letzter Beitrag: Denden
Question Neuer Monitor caN1337 8 1.401 22.06.2013 17:49
Letzter Beitrag: Storage-Base.de
  Suche 27" Monitor visual-creation 5 1.309 07.10.2012 19:34
Letzter Beitrag: visual-creation
  Monitor-Auflösung Problem Loqi-X 13 2.783 11.11.2010 19:29
Letzter Beitrag: NevaKee

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren