![]() |
|
Monitor +- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de) +-- Forum: Community (/forumdisplay.php?fid=56) +--- Forum: Plauderecke (/forumdisplay.php?fid=39) +---- Forum: Soft- & Hardware (/forumdisplay.php?fid=80) +---- Thema: Monitor (/showthread.php?tid=42605) |
Monitor - mattey - 30.09.2013 14:52 Hey liebe Com, ich möchte meine Zockerecke weiter ausbauen. Diesmal muss mein Monitor dran glauben ![]() Ich würde gerne meinen derzeitigen Monitor durch einen aktueller ersetzen, an dem ich auch mit meinem Laptop arbeiten kann, sprich er sollte am besten 2 Bildeingänge haben. Derzeit habe ich den [Link: Registrierung erforderlich], würde den auch als 2. Bildschirm weiter benutzen, doch als Hauptbildschirm hätte ich gerne einen neuen. Der Monitor sollte folgendes können/haben: - Full HD - Höhenverstellbar - 2 Bildeingänge - 24 oder 27 Zoll - Gute Bildqualität, vor allem beim spielen (alles weitere egal) Welchen Monitor würdet ihr empfehlen, was brauche ich alles, um 2 Quellen an einem Bildschirm anzuschließen und ist das überhaupt eine gute Idee? Preislich habe ich derzeit noch kein Limit, sollte jedoch bezahlbar sein. MfG mattey RE: Monitor - RapToN - 30.09.2013 14:58 Bis auf folgende Eigenschaft sollte es nicht schwer sein einen Monitor mit deinen Anforderungen zu finden: Gute Bildqualität, vor allem beim spielen Wieviel möchtest du denn Ausgeben? Wirklich gute Monitore mit 120 Herz kosten schon min. 300€ (Über korrektur zusammen mit einem Link würde ich mich natürlich freuen )
RE: Monitor - Extremshooter - 30.09.2013 16:53 ICh hab den : BenQ GL2450 61 cm (24 Zoll) LED Monitor (DVI-D, VGA, 5ms Reaktionszeit) schwarz und bin mehr als zu frieden ! RE: Monitor - mattey - 30.09.2013 18:11 Extremshooter schrieb: ICh hab den :
BenQ GL2450 61 cm (24 Zoll) LED Monitor (DVI-D, VGA, 5ms Reaktionszeit) schwarz und bin mehr als zu frieden !
RapToN schrieb: Wieviel möchtest du denn Ausgeben?
pushlive - push - 01.10.2013 14:13 pushmessage pushsubject - push - 01.10.2013 17:49 pushmessage |