Sponsor-Board.de
Mobile SB Version

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Community (/forumdisplay.php?fid=56)
+--- Forum: Feedback (/forumdisplay.php?fid=58)
+--- Thema: Mobile SB Version (/showthread.php?tid=31555)


Mobile SB Version - Firewire - 30.10.2012 23:43

Hallo liebes SB Team, ich bin der Meinung das es eine Mobile Version dieser Seite geben sollte da ich denke dass ich nicht der einzige bin der diese Seite mit seinem Handy aufruft.



Lg, Lukas


RE: Mobile SB Version - Zazama - 30.10.2012 23:47

Ich rufe sie selbst oft mobil auf und habe keine Probleme mit der normalen Ansicht.
Ich finde und komme gut zurecht, eine Mobile Version zu erschaffen ist dafür ein haufen Arbeit.
Das lohnt sich meiner Meinung nach nicht.


RE: Mobile SB Version - Firewire - 30.10.2012 23:48

Zazama schrieb:
Ich rufe sie selbst oft mobil auf und habe keine Probleme mit der normalen Ansicht.
Ich finde und komme gut zurecht, eine Mobile Version zu erschaffen ist dafür ein haufen Arbeit.
Das lohnt sich meiner Meinung nach nicht.


Ich habe mit meinem HTC Probleme.
War ja nur mal so ein Tipp ;-)


RE: Mobile SB Version - Loudless - 31.10.2012 00:21

Eigentlich habe ich keine Probleme,das einzig "dumme" ist das ich den Chat per Handy nicht öffnen kann. Da war die frühere Chat besser.

MfG


RE: Mobile SB Version - sunnix - 31.10.2012 02:37

Ein Schwachsinn, kauft euch (dir) n gescheites Handy & du hast keine Probleme Smile - Ich bin täglich mehrere Stunden mitm Handy hier online - und kann alles bis auf den Chat perfekt nutzen (Apple).

Ansonsten musst du wohl warten, bis du "daheim" bist im Posten oder iwas zu können.

Die Stuff macht das schon richtig Smile


RE: Mobile SB Version - Darkwave - 31.10.2012 05:39

Ich kann sogar den Chat benutzen. Es ist halt die Frage ob eine mobile Version nötig ist, da fast jeder mittlerweile ein gutes smartphone hat. Über eine bequeme app würde ich mich da eher freuen.


RE: Mobile SB Version - Mave1993 - 31.10.2012 06:58

Chat geht bei mir auch nicht I4S mit Safari


RE: Mobile SB Version - Invisible - 31.10.2012 08:11

Kann mich den Vorrednern nur anschließen.
Bin auch täglich sehr oft und lange mit meinem Smartphone auf dieser Seite online und habe
überhaupt keine Probleme damit.

Klar, wäre eine App praktischer, aber wie Zazama schon sagte. Der Aufwand lohnt sich einfach nicht.


RE: Mobile SB Version - Peter - 31.10.2012 09:06

-


RE: Mobile SB Version - Luca - 31.10.2012 10:42

Mit dem Smartphone gehts bei mir eig. auch, aber ich verwende im Grunde sowieso immer Tablet oder Laptop


RE: Mobile SB Version - Firewire - 31.10.2012 11:19

Ich dachte auch an ne App aber wer soll diese Programieren.
wie gesagt es war nur eine kleine Aufmerksamkeit kein drang zur Veränderung.


Lg, Lukas


RE: Mobile SB Version - HarP23 - 31.10.2012 11:25

Ich finde eine mobile Version eine gute Idee, da man sie auch mit schwächerem Empfang besser benutzen kann. Da ich in der Stadt wohne ist der Empfang selten das Problem, ich gehe aber in eine Schule die in einem Dorf liegt, also ich mag die Idee.


RE: Mobile SB Version - VolVox - 31.10.2012 12:27

Kann mich meinen Vorgängern nur anschließen, würde es begrüßen, wenn es eine App geben würde Smile


RE: Mobile SB Version - soccer-andi - 31.10.2012 13:26

Ich würde mich auch über eine Android App freuen Smile


RE: Mobile SB Version - Peter - 22.11.2012 21:05

-


RE: Mobile SB Version - Darkwave - 22.11.2012 21:08

http://image-upload.de/image/Q09gh1/4f6186f470.png(!https)

Bei mir passt soweit alles.


RE: Mobile SB Version - dellinspiron - 22.11.2012 21:09

Mobile app wäre sehr nützlich..


RE: Mobile SB Version - Luca - 22.11.2012 21:33

Wie wärs mit [Link: Registrierung erforderlich]


RE: Mobile SB Version - Haemmiker - 22.11.2012 21:41

Wollt ich auch gerade Vorschlagen, Tapatalk drauf und gut ist.


RE: Mobile SB Version - Maurice - 22.11.2012 21:49

Es wird noch überlegt, was wir als Mobile-Version einsetzen werden Wink


RE: Mobile SB Version - Peter - 22.11.2012 21:51

-


RE: Mobile SB Version - Jkoan - 22.11.2012 22:05

Ich würde es auch schön finden wenn es eine Version wie bei meiner Webseite ( http:/stammesfuersten.de ) gäbe die Automatisch erkennt welches Gerät gerade die Seite aufruft.