Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Minecraftserver im Aufbau sucht User und Teammitglieder !

Verfasser Nachricht

Beiträge: 42
Registriert seit: Jan 2015
Status: offline


Beitrag: #1
Exclamation  Minecraftserver im Aufbau sucht User und Teammitglieder !

Hallo zusammen,

wir, das MsCrew | Logon-Server.de Serverteam suchen DICH als Supporter oder Developer !

Der Logon-Server ist ein alt bekannter Server aus dem Hause der MsCrew. Auf dem Game-, Fun-, Bau-, Event-, Freebuild aber auch Citybuildserver ist für jeden etwas dabei. Ein nettes Serverteam wartet auf DICH ! ***Neuaufbau 2015 *** Es wird Hilfe gesucht, jede Menge Plätze im Team sind frei ! Viel Spass !

Wir haben mit Jahresbeginn einen neuen Server eröffnet und freuen uns auf zahlreiche neue User !

Da wir neu angefangen haben suchen wir natürlich auch wieder neue Teammitglieder, die aktiv sind.
*** MOMENTAN SIND FOLGENDE PLÄTZE FREI ***
Supporter (1x)
Moderator (1x)
Developer (2x)


Ihr seid nett ? Kennt euch mit grundlegenden Plugins aus ? Seit aktiv ? Dann seid ihr grnau das richtige für uns ! Komm zu uns in den Teamspeak, damit wir dich näher kennen lernen können. Und wer weiβ, vielleicht dürfen wir dich ja schon bald in unserem Team begrüβen !

Weitere Informationen findet ihr hier:
Facebookseite: MsCrew Logon-Server.de
Twitter: Logon_server (unter allen Followern wir ein Rang verlost)
Instagram: Logon_Server (unter allen Followern wird ein Channel im teamspeak verlost)
Tumblr: Logon_Server (unter allen Followern wird ein Itempack verlost)
email: [email protected]
Forum: [Link: Registrierung erforderlich]
IP: mc.mscrew.de
TS: mc.mscrew.de


Euer MsCrew | Logon-Server.de Serverteam

11.01.2015 17:06
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 136
Bewertung: 1
Registriert seit: Feb 2011
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Minecraftserver im Aufbau sucht User und Teammitglieder !

Aloha,

berichtige mich, falls ich falsch liege, aber sind private WOW-Server nicht illegal? In Bezug auf "Logon-Server.de"


[Link: Registrierung erforderlich]

11.01.2015 17:51
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 17
Bewertung: 1
Registriert seit: Nov 2011
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Minecraftserver im Aufbau sucht User und Teammitglieder !

Pilot schrieb:
Aloha,

berichtige mich, falls ich falsch liege, aber sind private WOW-Server nicht illegal? In Bezug auf "Logon-Server.de"


Hey,

nein, private World of Warcraft Server sind keines Wegs illegal. Illegal wird es nur, sobald der Serverinhaber Spenden nimmt und für diese einen Bonus ausgibt (Level-Aufstieg etc.). Aber auch hier gibt es ausnahmen. Wäre es illegal, würde es nicht so viele private Server geben.

MfG

11.01.2015 18:05
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 42
Registriert seit: Jan 2015
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Minecraftserver im Aufbau sucht User und Teammitglieder !

Wir reden hier aber von MINECRAFT!

11.01.2015 18:20
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1
Bewertung: 0
Registriert seit: Jan 2015
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Minecraftserver im Aufbau sucht User und Teammitglieder !

Also ich wäre gerne dabeiSmile
Zu den Mindestalter ich hab da schnell durchgelesen hab vlt übersehen wie auch immer ich bin 14. Ich hoffe das reicht. Würde mich echt freuen zu Joinen und evsntuell Team Mitglied zu werden. Ich komme morgen oder übermorgen draufSmile

11.01.2015 23:26
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1
Bewertung: 0
Registriert seit: Mar 2015
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Minecraftserver im Aufbau sucht User und Teammitglieder !

Hallo ich würde mich gerne bewerben für architekt wenns noch geht weil ich kenn mich gut aus mit bauen redstone.... wenn es nicht geht dann würde ich bitten moderator zu sein um spieler zu helfen wenn sie etwas brauchen.


ps: hoffe die pvp map ist von mir und Fhman Biggrin


[/size][/align]

01.04.2015 14:42
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  [IC] Indescribable Clueless - Community im Aufbau Haunter 1 1.084 20.05.2018 00:23
Letzter Beitrag: push
  Team myReactive sucht Nachwuchs fürs Team (Team aufbau) Ray 0 1.647 04.02.2018 14:57
Letzter Beitrag: Ray
  Insane of Control sucht aktive Member (Aufbau) Polen510 0 1.341 16.01.2018 21:43
Letzter Beitrag: Polen510
  G24L-Multigaming-Netzwerk sucht Teammitglieder G24L 6 2.558 01.01.2018 22:18
Letzter Beitrag: Blubo
  Beyond Divine: Multigaming-Community im Aufbau sucht Member!! JeTSkY 1 1.527 13.07.2017 21:31
Letzter Beitrag: push

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren