Sponsor-Board.de
Mincraft Server

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Webmaster (/forumdisplay.php?fid=44)
+--- Forum: Partnerprogramme (/forumdisplay.php?fid=37)
+--- Thema: Mincraft Server (/showthread.php?tid=30402)


Mincraft Server - Epicbuilders - 28.09.2012 15:35

Hallo

ÜBER UNS :
wir sind vier Freunde die einen mincraft server sponsor suchen
haben auch schon ein projekt ,,EUROPA" das wir auch schon seit 4 wochen bauen und planen ! wir haben bis jetzt nur eine Subdomain haben aber schon eine domain beantragt und bis jetzt noch eine Baukasten Seite
es kommt noch ein Facebook account und eine Seite wie ein Youtube channel auf dem wir Werbung machen für Sponsoren und natürlich auch auf der Facebook Seite und auf dem youtube channel so wie auf dem Mincraft Server

Wir Bräuchten
Ein Server mit 30 Slots

MFG

EPICBUILDERS TEAM Smile Smile


RE: Mincraft Server - x_Nici_X - 28.09.2012 15:36

kannst dich bei mir im ts mal melden evtl. kann ich euch helfen

ip 46.228.196.67


RE: Mincraft Server - schwarzdavid - 28.09.2012 19:04

erzähl doch etwas über euer konzept und über euer team. wie viele member habt ihr bereits? link zur homepage? wie viel ram benötigt ihr?


RE: Mincraft Server - BandofSurvivors - 28.09.2012 20:13

Falls Interesse, bitte eine PN an mich schreiben.
Evtl. mit genauerer Vorstellung des Konzepts usw.


RE: Mincraft Server - Epicbuilders - 28.09.2012 20:25

Ja aslo wir erstellen gerade einen server über hamchi und wollen einen großen server indem viele leute einfach etwas bauen dass dann wie eine ganz große stadt ist bis jetzt sind wir nur 2 leute aber wir würden uns freuen wenn noch welche kommen wir gaben vorerst eine subdomain aber schon eine domain beantragt und auch schon pläne für die seite
unsre Baukasten seite (bald kommt eine richtige) -->http://epicbuilders.npage.de/
und wir benötigen 3 gb ram und 30 slots dass auch viele leute drauf können und bauen können in der größten stadt dass ganze kommt dann natürlich auch auf unsre neue seite wie auf unsre facebook seite (noch in bearbeitung) und youtube channel schreibt uns einfach an unter e-mail

[email protected]

mfg EPICBUILDERS_TEAM


RE: Mincraft Server - Lee87 - 28.09.2012 20:27

Schickt mir euer Konzept. Wenn es gut ist stelle ich euch die Hardware.
Am besten eine komplette Bewerbung damit ich ein Bild von dir/euch bekomme.
Bewerbungsvorlagen gibt es hier im Forum.

Mfg