Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 2 Letzte »

Meinungsfreiheit - Was haltet ihr davon?

Verfasser Nachricht

 
Beiträge: Keine Angabe
Registriert seit: Keine Angabe
Status: Unbekannt


Beitrag: #11
RE: Meinungsfreiheit - Was haltet ihr davon?

-

12.01.2013 16:19
 

Beiträge: 176
Bewertung: 0
Registriert seit: Nov 2012
Status: offline


Beitrag: #12
RE: Meinungsfreiheit - Was haltet ihr davon?

Ich habe eine Antwort bekommen Smile Darin steht praktisch das wenn man etwas in seinem Thread nicht haben will wird es gelöscht Biggrin Somit wird einem geholfen Negative Meinungen zu zensieren... Testen wir das ganze doch mal Biggrin


Unternehmen:
[Link: Registrierung erforderlich]

12.01.2013 16:25
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 127
Bewertung: 4
Registriert seit: Nov 2012
Status: offline


Beitrag: #13
RE: Meinungsfreiheit - Was haltet ihr davon?

revolotion schrieb:
Soll ich jetzt auch alles was mir nicht passt melden?


Nein, in dem von Nesh genannten Fall ging es um "Spam".
Da dies ein Regelverstoß ist, darf der Beitrag gemeldet werden.

Nur weil es jemandem nicht passt, ist es kein Grund, den Beitrag zu melden. Die Melde Funktion ist dafür da, Regelwiedrige Beiträge zu melden.


Mit freundlichen Grüßen,
Coffee

[Link: Registrierung erforderlich]

Hat dir mein Post gefallen?
⇣⇣⇣⇣⇣ Vielen Dank Smile

12.01.2013 16:29
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 222
Bewertung: 11
Registriert seit: Oct 2012
Status: offline


Beitrag: #14
RE: Meinungsfreiheit - Was haltet ihr davon?

Die meisten Entscheidungen des Teams hier fallen (meiner Meinung nach) richtig aus, jeder kann mal Fehler machen oder sonst irgendwas. Und ich glaube das die Admins hier nicht mit jedem diskutieren wollen, das Threads/Beiträge gelöscht werden o.ä., natürlich wäre es nützlich, wenn man eine PN mit dem Grund bekommen würde, aber dann würde es nur zu mehr Diskussionen kommen. Mir ist es zwar auch schonmal passiert, dass ein Beitrag von mir, meiner Meinung her, sinnlos gelöscht wurde, dann habe ich Alex angeschrieben und sofort eine Antwort bekommen, und so auch die andere Sichtweise zu "sehen" bekommen. Es kommt nähmlich auch darauf an wie man die Admins hier anschreibt, denn ich würde auch vieles ignorieren, wenn es z.B. einfach nur respektlos oder überseht von Fehlern bzw. ein "warum hast mein beitrag gelöscht?" wäre.


Mit freundlichen Grüßen

Blaze
[Link: Registrierung erforderlich]

12.01.2013 16:32
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 176
Bewertung: 0
Registriert seit: Nov 2012
Status: offline


Beitrag: #15
RE: Meinungsfreiheit - Was haltet ihr davon?

Du willst meinen Beitrag als Spam bezeichnen? Ich glaube man muss dir nochmal die Definition + Bedeutung von Spam erklären... Mein Beitrag war kein Spam.


Unternehmen:
[Link: Registrierung erforderlich]

12.01.2013 16:32
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 3.323
Bewertung: 68
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #16
RE: Meinungsfreiheit - Was haltet ihr davon?

Hallo Zusammen,
Auch früher haben wir Post gelöscht, da haben wir aber den User nicht benachrichtigt darüber. Kein Hahn hat dann nach einer Begründung gefragt, da es immer aus einer der folgenden Gründen gelöscht wurde:

- Dein Post passte nicht zum Thema und war Offtopic.
- Dein Post war ein sinnloser Einzeiler.
- Dein Post wurde uns von einem andern User gemeldet und greift Ihn in seiner Persöndlichkeit an.
- Dein Post hat gegen geltendes Recht verstossen.
- Dein Post hat gegen die Forums- Regeln verstossen.
- Dein Post wurde von einem Moderator als ungenügend oder als fehlverhalten eingestuft.

Diese Begründungen zählen auch noch Heute. Das einzigste was geändert hat, das wir die User über eien Löschung Informieren. Gerne können wir aber wieder auf das alte Verfahren zurückgehen und nicht mehr Informieren....

Täglich ehreichen uns mehrere Mails von verscheidenen Leuten mit verschiedenen Anliegen, dies ist sehr Zeitintensiv, diese alle abzuarbeiten.

In Deinem Fall ist das Beste Beispiel. Du unterstellst, das Du keine Antwort von uns kriegst ?? Wie sollen wir Dir eine Antwort geben, wenn Du uns nicht einmal Zeit gibst.. Anbei siehst Du Deine angesprochene PN, welche Du mir geschickt hast. Interessant ist natürlich die Zeit anzuschauen zwischen der PN und diesem Thread hier...

http://im.bilderkiste.org/1135801285171/12.01.png(!https)

Ich möchte nicht vergessen zu erwähnen, das wir ALLE ein privates Leben haben und nicht 7x24H nur für solche PNs Zeit haben. Welche dann auch noch von einigen Usern, wie auch von Dir, nicht einmal ein Hallo oder eine Grussformel enthalten.

Im weiteren, das Du erstens gegen diese Regel

Zitat:
Entscheidungen vom Team sind öffentlich nicht in Frage zustellen! Bitte per Privat Nachricht klären!


verstösst, muss ich Dir wohl nicht sagen...Nur weil Du ein Satz schreibst von wegen Allgemeinheit etc. verbessert die Situation nicht.

Deine Aussage:

Zitat:
Das ist total inkompetent von den Admins


wäre dann der nächste Verstoss gegen:

Zitat:
Es werden keine Beleidigungen (oder sogenannte Vote4Ban) gegen andere Foren-Mitglieder gepostet!


Wir sind stehts bemüht, das Forum aufgeräumt und übersichtlich zu halten, dieser Punkt mögen sehr viele User. Man muss nicht bei einem Thread zeurst 40 Off Topic Beiträge durchscrollen bis man zu einem "wichtigen" Post kommt.

Das dies wohl einigen negativ Aufstösst, meistens den Usern, welche sinnloses Post Hunting, oder einfach eine Aussage wiederholen, welche oben schon steht etc., nicht passt ist uns durchaus klar.

Das ganze Team, nicht nur die Admins, sondern auch die Moderatoren investieren ohne Gegenleistung sehr viel Zeit und stellen sich selber nie in Fordergrund - Oder hast Du schon einen vom Team gesehen, welcher sich über die Regel stellt und die Push-Regel missachten für seine eigenen Threads.... Nein eher im Gegenteil - Ich bin sogar der Meinung das noch niemand aus dem Team Live gepusht oder Themen hervorgehoben hat etc...


Wenn "Server" eine Religion ist, haben wir die passende Kathedrale dazu!

[Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich]
Mehr infos unter [Link: Registrierung erforderlich] oder [Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.01.2013 19:15 von Alex.

12.01.2013 16:34
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 2 Letzte »

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren