Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Meinung zu Heroes of Storm

Verfasser Nachricht

Beiträge: 138
Bewertung: 7
Registriert seit: Jul 2014
Status: offline


Beitrag: #1
Meinung zu Heroes of Storm

Hallo,

ich wollte mal eure Meinung zum neuen Spiel Heroes of Storm anhören.

Habt ihr bereits erfahrung mit dem Spiel?

Wie findet ihr es gegenüber LoL?

Ich würde mich freuen wenn ihr mir eure Eindrücke vom Spiel erzählt.


► Discord [Link: Registrierung erforderlich]

12.06.2015 00:30
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 1.557
Bewertung: 14
Registriert seit: Sep 2010
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Meinung zu Heroes of Storm

Spiele das Spiel seit es in die Beta gekommen ist und finde es echt gut. Vergleichen kann man es nicht wirklich mit League of Legends.
Klar, beides MOBA Games, aber der Inhalt ist schon deutlich ein anderer.
Verschiedene Maps, tägliche Quests, Mounts (Reittiere) usw.
Zudem muss man sich in HotS keine Items kaufen und man levelt gemeinsam als Team. Ist wohl der größte Unterscheid neben den verschiedenen Maps mit den Mini-Quests.

Habe LoL auch mal recht viel gespielt, aber die Community dort ist richtig, richtig scheiße..
Bei HotS ist es so, dass dort, so weit ich bemerkt habe, nicht wirklich viel Kommunitiert wird. Finde ich persönlich immer noch besser als geflame Biggrin

Ein negativer Punkt zu HotS: Die Helden kosten recht viel (Man bekommt ~50 Gold pro Spiel und ein Charakter kostet ziwschen 2.000 und 10.000).


12.06.2015 01:06
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 449
Bewertung: 26
Registriert seit: Aug 2014
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Meinung zu Heroes of Storm

Was macht HotS dann interessanter? Habe die Beta gespielt, fand' es durch die fehlenden Items aber ziemlich langweilig.


[Link: Registrierung erforderlich] // Die Gaming-Organisation seit 2008.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
- Call of Duty - League of Legends - Counter Strike - Smite - StarCraft II -

12.06.2015 02:11
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 334
Bewertung: 4
Registriert seit: Sep 2010
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Meinung zu Heroes of Storm

Habe auch die Beta gespielt und fande es langweilig.
Keine Kommunikation.
Eig. geht es nur um die Events/Aufgaben.
Da diese in kürzester Zeit einfach sämtliche Türme einreißen.

Ein neuartige MOBA Konzept was mir persönlich überhaupt nicht gefällt.
Das man als Team levelt ist ja ganz nett aber...
...nutzlos.
1 Level Vorsprung macht nicht wirklich viel aus und fehlende Items lassen eine detailierteren Build und individuelle Möglichkeiten seinen helden zu bauen einfach aus.
Die Entscheidung bei den Skills bringt nicht viel Intuivität mit wodurch ich mich kaum vom Gegenspieler mit dem gleichen Helden unterscheide.
Einzig die Ulti ist anders.

Außerdem basiert HotS mehr auf Teamplay als in anderen Mobas wo man auch alleine etwas reißen kann.
Und in anderen MOBAS haben wir gelernt Teamplay exestiert nur in unseren Träumen.
Vond aher ist HotS langweilig und unspielbar.
Ohne ein Premate Team sinnlos und kacke.


SponsorBoard
GEIZ - Geil Ein Idiot Zahlt

12.06.2015 08:27
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 634
Bewertung: 8
Registriert seit: Jun 2013
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Meinung zu Heroes of Storm

Finde Hots eine massentaugliche Alternative zu League.
Vor allem ist dieses Spiel am Ende des Matches ab Level 15 nur noch so Team basiert. Gefällt mir richtig gut, aber verstehe nicht was hier manche Leute erwarten.

Blizzard produziert eigentlich nur massentaugliche Spiele und League zählt definitiv nicht dazu. Man muss wirklich Monate in dieses Spiel investieren um jeden Champ und jeden Build zu verstehen.
Da kommt dieses wohl einfachere Prinzip sehr gelegen.
Natürlich ist es mit Randoms ziemlich hirnlos aber sobald man Heldenliga erreicht hat wirds auch besser.
Einziges Manko meinerseits ist die fehlende Voice Kommunikation.

12.06.2015 19:23
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Heroes of the Storm Beta Key FlyingWombat 1 1.542 19.03.2015 18:52
Letzter Beitrag: aTr Mantik
  Meinung zu "Banished" -Kevin- 5 1.684 28.02.2014 13:33
Letzter Beitrag: -Kevin-
  Eure Meinung zum Server Konzept | CSS Jail headxmaster 10 2.148 09.08.2013 08:17
Letzter Beitrag: Peter
  Company of Heroes 2 Firewire 2 1.149 25.06.2013 14:12
Letzter Beitrag: push
  Company of Heroes 1 und 2 Beta florenz1337 0 1.007 12.06.2013 15:55
Letzter Beitrag: florenz1337

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren