Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Mein erstes Logo

Verfasser Nachricht

Beiträge: 74
Bewertung: 2
Registriert seit: Nov 2011
Status: offline


Beitrag: #1
Mein erstes Logo

Hallo hab mein erstes Logo gemacht (paint.net). Könnt ihr mir sagen auf was ich sehr aufpassen muss und wo ich die größten fehler mach.

[Link: Registrierung erforderlich]


Wir suchen noch Member oder ganze Teams für unseren Clan. Einfach bei mir melden.

Ich verkaufe original Keys für Cryses 2 und Battlefield 3. Andere Spiele bei Anfrage. Keine Keys der Reihe Call of Duty und Minecraft.

[Link: Registrierung erforderlich]

skype:mrtom555
xfire:mrtom555

"Jeder kennt nur mehr den Preis, aber nicht mehr den Wert"

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.06.2012 15:45 von mrtom555.

11.06.2012 15:44
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 60
Bewertung: 4
Registriert seit: Apr 2012
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Mein erstes Logo

Die Sachen sehen echt unsauber gecuttet aus, bei diesen einfachen Formen kriege ich dass selbst mit Inkscape besser hin.

Idee und Formen nicht schlecht, Umsetzung mangelhaft.

11.06.2012 15:54
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

 
Beiträge: Keine Angabe
Registriert seit: Keine Angabe
Status: Unbekannt


Beitrag: #3
RE: Mein erstes Logo

sry, aber da gibt es viel zu ändern.
1. richtig zuschneiden. ich muss extremst lange runterscrollen, bis ich endlich das logo sehen kann.
2. das rote x und die restlichen grünen buchstaben sind extrems verpixelt, nicht gerade oder sonst irgendwas.
3. der schwarze teil da ist im gegensatz zu den buchstaben verwischt bzw unscharf und die ränder hauptsächlich zum x extremst groß. außerdem versteh ich auch nicht, inwiefern das alles zusammenhängt also was hat das schwarze ding in der mitte mit dem thema relax zu tun.
4. ist das viel zu farbenfroh.

vl solltest du zu einem besseren programm wechseln. muss jetzt nicht ps sein, auch wenn es vermutlich das beste programm ist, aber bsp inscape ist eine recht gute freeware usw.

11.06.2012 16:41
 

Beiträge: 702
Bewertung: 104
Registriert seit: Oct 2010
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Mein erstes Logo

sooo schlecht ist es auch wieder nicht... ich meine vill. gefehlt es ihm jaBiggrin es ist auf jeden Fall speziell


Rechtschreibfehler könnt ihr behalten

11.06.2012 16:53
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 94
Registriert seit: Apr 2012
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Mein erstes Logo

Also ich wüsste ne für das sein soll, nicht böse sein aber sowas in der Art macht auch mein Ziehkind im Kindergarten


http://t11-fair-play.de/bilder/sb.PNG(!https)

11.06.2012 17:45
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 216
Bewertung: 32
Registriert seit: Jan 2011
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Mein erstes Logo

omg.vu schrieb:
sooo schlecht ist es auch wieder nicht... ich meine vill. gefehlt es ihm jaBiggrin es ist auf jeden Fall speziell


Da hast du Recht. So ein spezielles Logo gibt es kein zweites mal.

@mrtom555
Welches Bildbearbeitungsprogramm verwendest du?

11.06.2012 17:58
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 11
Registriert seit: Apr 2012
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Mein erstes Logo

Ich finde es jetzt auch nicht so schlecht.
Mir persönlich gefällt es jetzt nicht so, aber man muss ja irgendwann mal mit Anfangen.
Wie andere schon sagten wechsel am besten das Programm. Empfehlenswert wären
GIMP und Photoshop. Danach würde ich dir empfehlen ein paar Tutorials anzugucken und
das mal nachzumachen. Später kannst du dann einfach mal drauf los designen oder dir einen Plan machen.

@lash87
Das steht da doch: Paint.net


MfG,
Marvin M.

11.06.2012 18:05
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 160
Bewertung: 5
Registriert seit: Jan 2012
Status: offline


Beitrag: #8
RE: Mein erstes Logo

Es geht. Du solltest aber nicht üebrtreiben. Also verbessern kannst du es Smile -> die Ratschläge oben&unten helfen dir Smile


Grüße

MrFunCrafter


Sincerely,
Andi

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.06.2012 18:48 von MrFunCrafter.

11.06.2012 18:13
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 21
Bewertung: 4
Registriert seit: Apr 2012
Status: offline


Beitrag: #9
RE: Mein erstes Logo

Auf gut Deutsch gesagt, es sieht Sche*ße aus... ^^
Du solltest echt ein besseres Programm benutzen wenn du Logos etc. erstellen willst.
Mit Paint wirst du da nicht weit kommen.

LG


Mit freundlichen Grüßen
My-RapidServer.de

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.06.2012 18:26 von My-RapidServer.

11.06.2012 18:23
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 74
Bewertung: 2
Registriert seit: Nov 2011
Status: offline


Beitrag: #10
RE: Mein erstes Logo

Wir haben nun ein bisschen dran gearbeitet. Es sind nun eigentlich alle oben ausgeführten Fehler beseitigt. Bearbeitet mit Gimp2

[Link: Registrierung erforderlich]


Wir suchen noch Member oder ganze Teams für unseren Clan. Einfach bei mir melden.

Ich verkaufe original Keys für Cryses 2 und Battlefield 3. Andere Spiele bei Anfrage. Keine Keys der Reihe Call of Duty und Minecraft.

[Link: Registrierung erforderlich]

skype:mrtom555
xfire:mrtom555

"Jeder kennt nur mehr den Preis, aber nicht mehr den Wert"

11.06.2012 20:30
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Meine erstes Design italian-power 9 2.589 29.04.2016 09:02
Letzter Beitrag: dexxdev
  Erstes Gaming Design Wagner.Andreas 5 2.061 23.12.2015 04:16
Letzter Beitrag: xPume
  Erstes "Webdesign" Dream-Code 7 1.861 25.05.2014 20:49
Letzter Beitrag: .pajoda
  Erstes Design steindl Media e.U. 12 2.394 09.06.2013 10:11
Letzter Beitrag: nobody
  Erstes Art: Stars will be yours Kniron 4 1.721 30.05.2013 17:28
Letzter Beitrag: chubidoo

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren