Sponsor-Board.de
Kostenloses Gütesiegel für deinen MinecraftServer + Tester gesucht

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Webmaster (/forumdisplay.php?fid=44)
+--- Forum: Projekt vorstellen (/forumdisplay.php?fid=36)
+--- Thema: Kostenloses Gütesiegel für deinen MinecraftServer + Tester gesucht (/showthread.php?tid=40577)


Kostenloses Gütesiegel für deinen MinecraftServer + Tester gesucht - Sams Webservice - 11.07.2013 12:17

ServerCheck das Gütesiegel für deinen Minecraftserver
  • Kostenlos und unbegrenzt
  • Schnelle Bearbeitung
  • Faire Bewertung durch Bewertungsbogen
  • Ausführliche Analyse
  • Verbesserungsvorschläge
  • Schon nach 3 Monaten erneut testen
  • Fälschungssicheres Gütesiegel dank "CheckID"



Eine Analyse:


http://mc-admins.de/images2/werbung/Analsye.png(!https)


Das Logo:


http://mc-admins.de/images2/werbung/logo.png(!https)


Dein ControlPanel:


http://mc-admins.de/images2/werbung/Panel1.png(!https)
http://mc-admins.de/images2/werbung/Panel2.png(!https)


Anmelden? Interesse geweckt?
Mehr auf: [Link: Registrierung erforderlich]


    Anmelden:
  1. Registiere dich auf unserer Webseite:
    [Link: Registrierung erforderlich]
  2. Trage deinen Server ein:
    [Link: Registrierung erforderlich]
  3. Warten und Status überprüfen:

    [Link: Registrierung erforderlich]

[Update 1]
So nun ist die Generator-Funktion fertig.
für alle registierten User ist sie unter [Link: Registrierung erforderlich] zu finden.

Vorschau:
http://mc-admins.de/images2/vorschaugen.jpg(!https)



[Update 2]
Erster Server geprüft:
[Link: Registrierung erforderlich] <-- Siegel wurde rechts eingebaut

Die Auswertung:
[Link: Registrierung erforderlich]

Vielen Dank an DrFreaky der sich als erster getraut hat, seinen Server checken zu lassen.
Es ist nicht schlimm und schafft vertauen.

Viele Grüße und traut euch Biggrin
Samuel W.


RE: ServerCheck - LoDu - 11.07.2013 12:30

links:

Zitat:
24/7 Support
"Support offline"


:-D


RE: ServerCheck - Sams Webservice - 11.07.2013 12:31

Sorry, habs vergessen! Ist wieder on Biggrin


RE: ServerCheck - Schwester Wombat - 11.07.2013 14:30

Es gibt 24/7 Support - ab und zu halt nur per Ticketsystem. Passt also schon. Tongue


RE: ServerCheck - Microship - 11.07.2013 21:47

Gefällt mir die Seite ich werde sie mal öfters besuchen.


RE: Kostenloses Gütesiegel für deinen MinecraftServer - Luca - 14.07.2013 14:27

Die Idee ist an sich ziemlich gut, aber die Prüfungskriterien sollten besser ausgearbeitet werden. Wenn du Interesse hast würde ich da gerne mal mit dir plaudern, melde dich doch mal bei mir.


RE: Kostenloses Gütesiegel für deinen MinecraftServer - Synergy - 18.07.2013 12:18

Ich finde die Idee mal Super. Habe unseren MC-Server auch mal angemeldet. Lassen wir uns mal überraschen was dabei raus kommt :-)


RE: Kostenloses Gütesiegel für deinen MinecraftServer - Sams Webservice - 18.07.2013 12:53

Danke, sind gerade noch im Umbau, können daher die Auftäge gerade nicht bearbeiten, arbeiten jedoch daran.

Viele Grüße
Samuel W.


RE: Kostenloses Gütesiegel für deinen MinecraftServer - Synergy - 27.07.2013 18:06

Wie sieht der Status der Hp jetzt aus. Server vor 9 Tagen eingetragen und bisher noch nichts gehört.


RE: Kostenloses Gütesiegel für deinen MinecraftServer - Sams Webservice - 27.07.2013 20:45

Ich war bis heute im Urlaub, die Seite wird gerade neu programiert, und es wird für dieses Projekt auch noch eine Webseite erstellt, ich weiß, es war ein Fehler, die Eintragung zu eröffnen, bevor dies geklährt war.
Ich bitte dennoch um Ihr Verständnis, ein wenig Geduld und dann wird das alles Biggrin

Viele Grüße
Samuel W.


RE: Kostenloses Gütesiegel für deinen MinecraftServer - Sams Webservice - 02.09.2013 15:34

Guten Tag liebe Community,

ab heute ist das Adminpanel und alles weitere fertig.
Ab jetzt können wieder Server eingetragen werden. Unter der neuen Domain steht der Service für euch bereit,
die Webseite ist noch nicht ganz fertig, jedoch funktioniert das Herzstück schon ganz gut.
ServerCheck hat nun auch eine API; wer eine Serverliste betreibt, kann sich für deren Verwendung bei mir melden.
Da dies nun bald nun in vielen Listen verfügbar sein wird, ist es um so besser den Server jetzt schon testen zu lassen.

Wer in das Testerteam aufgenommen werden möchte, muss sich auf der Webseite registrieren und mir dann den Nutzernamen mitteilen.

Jeder Auftrag wird im Team von 2 Leuten ausgeführt, sodass das ohnehin sehr objektive Bewertungssystem, keine starken persönlichen Meinungen zulässt. Es wird auch bald ein TS3 Server zur Verfügung stehen, über das die Teams dann kommunizieren können.

Viele Dank für Ihr Interesse
Samuel W.

Ps: Servertester werden? [Link: Registrierung erforderlich]


RE: Kostenloses Gütesiegel für deinen MinecraftServer + Tester gesucht - minimal_warrior - 26.09.2013 11:36

Sind die Fragen auf dem Bild welches im ersten Post kommt alle?


Wenn ja finde ich sie doch sehr oberflächlich oder nicht für alle angemessen.

Wiso muss denn jeder Server eine Freebuild Map besitzen?
Wenn ein RPG Server nun keine solche Map besitzt verliehrt der Server bereits einen Punkt.

Da würde ich es irgendwie anders Regeln.
z.b. Ob klar ist welcher Spielmodi der Server Hauptsächlich hat.

ist hald schwer zum erklären xD


RE: Kostenloses Gütesiegel für deinen MinecraftServer + Tester gesucht - Sams Webservice - 31.10.2013 16:08

Guten Tag minimal_warrior,
sorry das Ich so lange nicht geantwortet habe.
Ich sehe das Problem und würde mich freuen, wenn Sie alle helfen, dies zu lösen.
Aus diesem Grund fände ich es sehr nett, wenn Sie alle, Kriterien auflisten würden,
nach denen man einen Server objektiv bewerten kann.
Die bisherigen Kriterien sind hier aufgelistet:
[Link: Registrierung erforderlich]

Viele Grüße
Samuel W.