Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Kostenlose WBB 3 Homepage erstellung usw.

Verfasser Nachricht

Beiträge: 87
Registriert seit: Oct 2013
Status: offline


Beitrag: #1
Kostenlose WBB 3 Homepage erstellung usw.

Lieber Leser,
ich biete hier einen kostenlosen Dienst an. Bei Interesse bitte weiter lesen.


Über mich:
Mein Name ist Maximilian Dallmair und ich bin 14 Jahre jung, und wohne in Bayern.


Über meine Erfahrung:
Das Erfrischen und neue Erstellen der Webseiten mache ich schon knapp 1 Jahr


Über meine Leistungen:
Ich bitte hier kostenlose Webseiten Aufbau, Auffrischung, usw. an.


Über meine erwartenden Gegenleistungen:
Gegenleistungen habe ich keine, obwohl ich natürlich über SB Punkte, einer netten Bewertung oder Banner austausch sehr glücklich wäre.


Zum Schluss:
Das ganze wird so ablaufen bei Interesse schreibt ihr hier unter den Thread oder mir per PN und mit der gewünschten Kontaktmöglichkeit. (Teamspeak3 oder Skype) und ich lasse ihnen dann sofort meine Daten per PN zukommen wo mit man sich dann unterhalten kann und über den Aufbau sprechen kann.


Vielen Dank fürs Lesen und ich hoffe auf Aufträge.

Liebe Grüsse MiiAxXaIm


Mit freundlichen Grüßen,
Maximilian Dallmair.

E-Mail: [email protected]
Skype: [email protected]
Telefon: +49 176 53679460

26.12.2013 09:27
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

 
Beiträge: Keine Angabe
Registriert seit: Keine Angabe
Status: Unbekannt


Beitrag: #2
RE: Kostenlose WBB 3 Homepage erstellung usw.

-

26.12.2013 11:41
 
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 87
Registriert seit: Oct 2013
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Kostenlose WBB 3 Homepage erstellung usw.

Ja was willst du den sehen schreibe mir doch bitte per PN.

Dankeschön und liebe Grüße MiiAxXaIm


Mit freundlichen Grüßen,
Maximilian Dallmair.

E-Mail: [email protected]
Skype: [email protected]
Telefon: +49 176 53679460

26.12.2013 11:48
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Biete kostenlose Website Erstellung KRaFFiX 2 1.352 29.04.2023 11:40
Letzter Beitrag: KRaFFiX
  Erstellung einer Webseite ! ImFluffi 26 4.345 02.12.2017 19:21
Letzter Beitrag: Rod
  Homepage/Server Erstellung/Wartung und weiteres -superfarmer1995 7 3.103 09.07.2015 12:15
Letzter Beitrag: push
  Biete Website erstellung Bene1992 6 1.642 19.03.2014 13:18
Letzter Beitrag: Bene1992
  Kostenlose Wbb 3.1.7 Webseiteb erstellung/auffrischung usw. G4A Hosting 5 1.288 26.12.2013 09:24
Letzter Beitrag: MiiAxXaIm

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren