Sponsor-Board.de
Kostenlose WBB 3 Homepage erstellung usw.

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Netzwerk (/forumdisplay.php?fid=40)
+--- Forum: Jobsuche (/forumdisplay.php?fid=93)
+--- Thema: Kostenlose WBB 3 Homepage erstellung usw. (/showthread.php?tid=44565)


Kostenlose WBB 3 Homepage erstellung usw. - G4A Hosting - 26.12.2013 09:27

Lieber Leser,
ich biete hier einen kostenlosen Dienst an. Bei Interesse bitte weiter lesen.


Über mich:
Mein Name ist Maximilian Dallmair und ich bin 14 Jahre jung, und wohne in Bayern.


Über meine Erfahrung:
Das Erfrischen und neue Erstellen der Webseiten mache ich schon knapp 1 Jahr


Über meine Leistungen:
Ich bitte hier kostenlose Webseiten Aufbau, Auffrischung, usw. an.


Über meine erwartenden Gegenleistungen:
Gegenleistungen habe ich keine, obwohl ich natürlich über SB Punkte, einer netten Bewertung oder Banner austausch sehr glücklich wäre.


Zum Schluss:
Das ganze wird so ablaufen bei Interesse schreibt ihr hier unter den Thread oder mir per PN und mit der gewünschten Kontaktmöglichkeit. (Teamspeak3 oder Skype) und ich lasse ihnen dann sofort meine Daten per PN zukommen wo mit man sich dann unterhalten kann und über den Aufbau sprechen kann.


Vielen Dank fürs Lesen und ich hoffe auf Aufträge.

Liebe Grüsse MiiAxXaIm


RE: Kostenlose WBB 3 Homepage erstellung usw. - wortex03 - 26.12.2013 11:41

-


RE: Kostenlose WBB 3 Homepage erstellung usw. - G4A Hosting - 26.12.2013 11:48

Ja was willst du den sehen schreibe mir doch bitte per PN.

Dankeschön und liebe Grüße MiiAxXaIm