Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Kopieren von Beiträgen

Verfasser Nachricht

Beiträge: 112
Bewertung: 1
Registriert seit: Apr 2011
Status: Abwesend


Beitrag: #1
Kopieren von Beiträgen

Guten Morgen SponsorBoard Community.

Wie sieht es denn jetzt genau mit dem kopieren der Beiträgen aus externen Seiten mit Copyrightangaben aus? Wieviel darf man den "kopieren" und muss immer eine Quelle bzw. Copyrightangabe angegeben werden?

Ich würde gerne von [Link: Registrierung erforderlich] einige Lösungen und Cheats kopieren. Habe dafür schon eine Anfrage an die dafür Verantwortliche Firma geschireben, kann aber wahrscheinlich auf keine Antwort hoffen (st schon 1 Woche her).

Danke


„Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.“

12.08.2011 09:24
 
0     0
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

 
Beiträge: Keine Angabe
Registriert seit: Keine Angabe
Status: Unbekannt


Beitrag: #2
RE: Kopieren von Beiträgen

So weit ich weiß darf man normaler weiße 3 Sätze kopieren, wenn man mehr muss man auf jedenfalls eine Quellen Angabe machen.

12.08.2011 09:30
 

Beiträge: 750
Bewertung: 25
Registriert seit: May 2011
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Kopieren von Beiträgen

Ich würde von sowas die Finger lassen, kann schnell schief gehen.

LG Maxi


Kontakt:

-TS3: ts3.nrg-esport.de
-Homepage: [Link: Registrierung erforderlich]

12.08.2011 10:53
 
0     0
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 112
Bewertung: 1
Registriert seit: Apr 2011
Status: Abwesend


Beitrag: #4
RE: Kopieren von Beiträgen

Das ist mir bewusst, ich wollte nach weiteren Optionen suchen.
Werde wohl die Betreiber anrufen und nachfragen.


„Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.“

12.08.2011 10:57
 
0     0
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.632
Registriert seit: Jun 2011
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Kopieren von Beiträgen

-

12.08.2011 14:03
 
0     0
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 112
Bewertung: 1
Registriert seit: Apr 2011
Status: Abwesend


Beitrag: #6
RE: Kopieren von Beiträgen

Bei einer Komplettlösung sind das einige Seiten Text die alle umgeschrieben werden müssen. Es darf ja an sich kein Satz 1:1 sein.


„Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.“

12.08.2011 14:23
 
0     0
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.632
Registriert seit: Jun 2011
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Kopieren von Beiträgen

-

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.08.2011 14:31 von _DEL5863.

12.08.2011 14:30
 
0     0
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 112
Bewertung: 1
Registriert seit: Apr 2011
Status: Abwesend


Beitrag: #8
RE: Kopieren von Beiträgen

Habe da jetzt angerufen, eine nette junge Frau kam ran. Sie sagte es sei kein Wunder das man auf Emails nicht antwortet. Sie hat meinen Namen, mein Anliegen und meine Email egspeichert und leitet das weiter.


„Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.“

12.08.2011 14:43
 
0     0
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Kopieren... Bogy 5 818 07.04.2011 06:01
Letzter Beitrag: Aleks
  Daten kopieren?? nobody 6 765 28.11.2010 10:38
Letzter Beitrag: ReadMe
  Kopieren von How-To's GPAGS 2 563 05.05.2010 20:12
Letzter Beitrag: GPAGS

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2020 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2020 Sponsor-Board.de - Hosted by FSIT AG

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren