Sponsor-Board.de
Kopieren von Beiträgen

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Community (/forumdisplay.php?fid=56)
+--- Forum: Plauderecke (/forumdisplay.php?fid=39)
+--- Thema: Kopieren von Beiträgen (/showthread.php?tid=15453)


Kopieren von Beiträgen - uBasis - 12.08.2011 08:24

Guten Morgen SponsorBoard Community.

Wie sieht es denn jetzt genau mit dem kopieren der Beiträgen aus externen Seiten mit Copyrightangaben aus? Wieviel darf man den "kopieren" und muss immer eine Quelle bzw. Copyrightangabe angegeben werden?

Ich würde gerne von [Link: Registrierung erforderlich] einige Lösungen und Cheats kopieren. Habe dafür schon eine Anfrage an die dafür Verantwortliche Firma geschireben, kann aber wahrscheinlich auf keine Antwort hoffen (st schon 1 Woche her).

Danke


RE: Kopieren von Beiträgen - Airsoft_Germany - 12.08.2011 08:30

So weit ich weiß darf man normaler weiße 3 Sätze kopieren, wenn man mehr muss man auf jedenfalls eine Quellen Angabe machen.


RE: Kopieren von Beiträgen - Loudless - 12.08.2011 09:53

Ich würde von sowas die Finger lassen, kann schnell schief gehen.

LG Maxi


RE: Kopieren von Beiträgen - uBasis - 12.08.2011 09:57

Das ist mir bewusst, ich wollte nach weiteren Optionen suchen.
Werde wohl die Betreiber anrufen und nachfragen.


RE: Kopieren von Beiträgen - _DEL5863 - 12.08.2011 13:03

-


RE: Kopieren von Beiträgen - uBasis - 12.08.2011 13:23

Bei einer Komplettlösung sind das einige Seiten Text die alle umgeschrieben werden müssen. Es darf ja an sich kein Satz 1:1 sein.


RE: Kopieren von Beiträgen - _DEL5863 - 12.08.2011 13:30

-


RE: Kopieren von Beiträgen - uBasis - 12.08.2011 13:43

Habe da jetzt angerufen, eine nette junge Frau kam ran. Sie sagte es sei kein Wunder das man auf Emails nicht antwortet. Sie hat meinen Namen, mein Anliegen und meine Email egspeichert und leitet das weiter.