Sponsor-Board.de
Kochsternchen sucht Nachwuchs

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Netzwerk (/forumdisplay.php?fid=40)
+--- Forum: Jobangebote (/forumdisplay.php?fid=94)
+--- Thema: Kochsternchen sucht Nachwuchs (/showthread.php?tid=65660)


Kochsternchen sucht Nachwuchs - Janina110896 - 18.11.2018 22:31

Du liebst es zu kochen oder backen? Du kennst dich im Bereich des Kochens gut aus und besitzt Grundkenntnisse in diesem Bereich?
Dann bist du bei uns genau richtig. Wir sind eine Koch Onlinewebseite, auf welcher wir täglich neue leckere Rezepte und interessante Foodblogs für unsere Leser veröffentlichen.
Da wir unsere Seite gerne noch weiter vergrößern und vor allem täglich Rezepte veröffentlichen, suchen wir aus diesem Grund Leute die hobbymäßig bzw. freiwillig für unsere Seite und mit uns arbeiten möchten. Wir können dir zwar keine Bezahlung bieten, dafür aber eine schöne Nebenbeschäftigung die definitiv Spaß macht.

Für mehr Informationen schau doch bei unserer Infoseite vorbei. [Link: Registrierung erforderlich]


RE: Kochsternchen sucht Nachwuchs - ole - 19.11.2018 20:32

Kurze Frage: warum sollte ich (Koch von Beruf) euch meine Rezepte geben, damit ihr geld damit macht? Warum sollte ich nicht einfach selbst ein Foodblog auf machen?


RE: Kochsternchen sucht Nachwuchs - gphilipp195 - 19.11.2018 20:35

Keiner behauptet damit sie damit Geld verdient. Dir steht es selber offen einen eigenen Foodblog zu machen.


RE: Kochsternchen sucht Nachwuchs - Jerr0w - 20.11.2018 01:37

Seite gefällt mir persönlich sehr gut von der Struktur. Ich werd mal desöfteren bei euch reinschauen. Smile

Viel Erfolg wünsche ich euch!

ole schrieb:
Kurze Frage: warum sollte ich (Koch von Beruf) euch meine Rezepte geben, damit ihr geld damit macht? Warum sollte ich nicht einfach selbst ein Foodblog auf machen?


Ich kann auf der Seite nirgends sehen, dass Rezepte verkauft werden? In welcher Form sollten sie also damit Geld machen? Werbung ist ebenfalls keine vertreten...


RE: Kochsternchen sucht Nachwuchs - eSport4you - 20.11.2018 07:57

An sich ist die Idee toll und essen tut man ja eh immer. Für leckere Rezepte ist da immer Platz.

Wenn man allerdings mal, wie bei mir, einen Zufallstext nimmt und diesen bei Google vergleicht, wird man feststellen, dass das Rezept (In meinem Fall einfach Blätterteigrollen), 1zu1 kopiert ist von Chefkoch.

Für dich als Seitenbetreiberin denke ich mal, dass dies ja ein großes Hobby von dir ist zu kochen. Dann berichte doch einfach von deinen Erfahrungen oder mit einem Vlog. So bringt dir der Content nichts, da eure Seite nicht über Chefkoch stehen wird in den Suchmaschinen.

Dennoch wünsche ich dir ganz viel Erfolg mit deinem Hobby und schöne Rezepte in der Zukunft.


RE: Kochsternchen sucht Nachwuchs - gphilipp195 - 20.11.2018 15:13

Es kann sein das ein paar Rezepte von Chefkoch sind, diese hatte nwir nur als Lückenfüller verwendet am Anfang. Eigentlich sollten diese nicht mehr auf unserer Seite zu finden sein.


RE: Kochsternchen sucht Nachwuchs - AniiXx - 20.11.2018 17:51

Schöne Seite mit Struktur und recht modern. Ich bin zwar selbst kein Koch aber wie @eSport4you schon sagte, für leckere Rezepte ist man immer dankbar. Werde mir das Ganze mal näher ansehen.


pushsubject - push - 16.12.2018 23:09

pushmessage


pushsubject - push - 31.12.2018 01:47

pushmessage


pushsubject - push - 31.01.2019 23:49

pushmessage