Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Kaufempfehlung: Systemkamera

Verfasser Nachricht

Beiträge: 2.230
Bewertung: 12
Registriert seit: Dec 2009
Status: offline


Beitrag: #1
Kaufempfehlung: Systemkamera

Hallo,

ich suche derzeit für private Nutzungen ein geeignetes Kamera für Bidleraufnahme. Ich möchte gerne unsere schöne Moment im Urlaub oder Geburtstage als Bild speichern und suche aus diesem Grund nach einem guten Kamera. Da ich mich recht wenig auskenne mit der Materie würde ich gerne eure Empfehlungen hören wollen.

Mein Budget liegt bei max. 450€

Nach einer Recherche im Internet sollen auf dem Markt Systemkameras geben mit Bokeh Effekt.

Für mich ist es wichtig, dass es tiefe und scharfe Bilder gibt.

Empfehlungen von Kollegen sind Sony und Canon Kameras. Was sind eure Meinungen?

Gruß


http://abload.de/img/sig_kasopjspr.png(!https)
[Link: Registrierung erforderlich]

05.02.2019 18:30
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 506
Bewertung: 2
Registriert seit: May 2009
Status: Abwesend


Beitrag: #2
RE: Kaufempfehlung: Systemkamera

Würde mich nach einer Sony Alpha 6000 umsehen. Im DSLR-Forum.de findest sicher auch gute gebrauchte Bundle.


[Link: Registrierung erforderlich]

06.02.2019 19:11
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Kaufempfehlung: Netbook KingKaSo 0 1.621 17.02.2019 11:53
Letzter Beitrag: KingKaSo
  Kaufempfehlung - Neuer Rechner KingKaSo 20 4.552 17.04.2018 20:19
Letzter Beitrag: ParaEXE
  Kaufempfehlung Müllermilch 0 1.838 13.09.2017 08:01
Letzter Beitrag: Müllermilch
  Kaufempfehlung/beratung Gaming Laptop MADSTEVE 2 1.779 19.11.2015 21:31
Letzter Beitrag: BlackzDesignz

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren