Sponsor-Board.de
Kaufempfehlung: Systemkamera

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Community (/forumdisplay.php?fid=56)
+--- Forum: Hilfe (/forumdisplay.php?fid=102)
+---- Forum: PC (/forumdisplay.php?fid=103)
+---- Thema: Kaufempfehlung: Systemkamera (/showthread.php?tid=65864)


Kaufempfehlung: Systemkamera - KingKaSo - 05.02.2019 18:30

Hallo,

ich suche derzeit für private Nutzungen ein geeignetes Kamera für Bidleraufnahme. Ich möchte gerne unsere schöne Moment im Urlaub oder Geburtstage als Bild speichern und suche aus diesem Grund nach einem guten Kamera. Da ich mich recht wenig auskenne mit der Materie würde ich gerne eure Empfehlungen hören wollen.

Mein Budget liegt bei max. 450€

Nach einer Recherche im Internet sollen auf dem Markt Systemkameras geben mit Bokeh Effekt.

Für mich ist es wichtig, dass es tiefe und scharfe Bilder gibt.

Empfehlungen von Kollegen sind Sony und Canon Kameras. Was sind eure Meinungen?

Gruß


RE: Kaufempfehlung: Systemkamera - rZr - 06.02.2019 19:11

Würde mich nach einer Sony Alpha 6000 umsehen. Im DSLR-Forum.de findest sicher auch gute gebrauchte Bundle.