Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Jobangebot als MOD/Writer

Verfasser Nachricht

Beiträge: 1
Registriert seit: Oct 2012
Status: offline


Beitrag: #1
Jobangebot als MOD/Writer

Hal habe ein neues Forum eröffnet rund um Web,Hardware,Software,Betriebssysteme etc... Ich suche Leute die bezahlt in meinem Forum Posten die Bezahlung liegt je nach länge und Informationen des Post bei 0,25€ bis 2,00€ !
Die Seite werde ich hier nicht bekannt geben nur per pn und wer interesse hat !Ich rechne jeden Monat ab Auszahlungsmöglichkeiten PayPal,Überweisung,uCash oder Paysafecard

Mit freundlichen Grüßen FailTO

Ja..an meiner Rechschreibung und Grammatik arbeite ich schon lange dran habe LRS !

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.10.2012 15:20 von failto.

04.10.2012 15:08
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 17
Bewertung: 0
Registriert seit: Oct 2012
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Jobangebot als MOD/Writer

Mit dieser Rechtschreibung/ Grammatik/ Zeichennutzung wird dein Forum ein riesen Erfolg!

Edit:
Eine Person die Höhenangst hat, sollte evtl. einen Job suchen wo man dies umgehen kann.
Du mit LRS bist genau unpassend für einen Administrator. Da kann man auch keinen Mitleidbonus oder ähnliches verlangen.

Wenn du dort schlecht bist und das wirklich benötigt wird - kannst du das nicht einfach außer acht lassen.
Man schreibt viel in einem Forum - das ist Fakt!

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.10.2012 15:24 von GameMagazin.

04.10.2012 15:17
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 702
Bewertung: 104
Registriert seit: Oct 2010
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Jobangebot als MOD/Writer

GameMagazin schrieb:
Edit:
Eine Person die Höhenangst hat, sollte evtl. einen Job suchen wo man dies umgehen kann.
Du mit LRS bist genau unpassend für einen Administrator. Da kann man auch keinen Mitleidbonus oder ähnliches verlangen.

Wenn du dort schlecht bist und das wirklich benötigt wird - kannst du das nicht einfach außer acht lassen.
Man schreibt viel in einem Forum - das ist Fakt!


denk mal nach was du schreibst. nur weil ich nicht schreiben kann soll ich kein Forum aufmachen? ich habe noch sehr sehr viel andere Schwierigkeiten. z.b. rechnen. soll ich wegen dem nichts mehr einkaufen? weil ich mich vill verkalkuliere?
ich finde es einfach daneben das es menschen gibt die sagen das sollst du nicht machen weil... schon klar ein blinder sollte nicht gerade ein Flugzeug fliegen oder auto fahren. aber auch das währe möglich.

zurück zum Thema: kannst du mir den link via pn schicken? von dem forum


Rechtschreibfehler könnt ihr behalten

04.10.2012 16:44
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 76
Bewertung: 2
Registriert seit: Jun 2011
Status: Abwesend


Beitrag: #4
RE: Jobangebot als MOD/Writer

Würde mich auch freuen, wenn du mir den Link per PN schicken würdest Wink

04.10.2012 16:53
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Xboxinsiders.de sucht DICH | Jobangebot Xboxinsiders.de 0 1.133 20.08.2019 18:43
Letzter Beitrag: Xboxinsiders.de
  Jobangebot - Programmierer - Dynamic Webmedia e.K. Tobias 3 2.512 11.04.2018 15:56
Letzter Beitrag: push
  Jobangebot für Videotutorial-Macher MaxedOut 4 1.638 18.04.2016 12:51
Letzter Beitrag: push
  Jobangebot: Redakteur im Spiele- und Computerbereich Anime Heaven 17 3.827 25.12.2014 00:13
Letzter Beitrag: push
  Jobangebot: Blogger über Technik, Internet und Soft- & Hardware gesucht -Überarbeitet HolidaySurfer 5 2.247 05.06.2014 17:20
Letzter Beitrag: push

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren