Sponsor-Board.de
Jobangebot als MOD/Writer

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Netzwerk (/forumdisplay.php?fid=40)
+--- Forum: Jobangebote (/forumdisplay.php?fid=94)
+--- Thema: Jobangebot als MOD/Writer (/showthread.php?tid=30646)


Jobangebot als MOD/Writer - failto - 04.10.2012 15:08

Hal habe ein neues Forum eröffnet rund um Web,Hardware,Software,Betriebssysteme etc... Ich suche Leute die bezahlt in meinem Forum Posten die Bezahlung liegt je nach länge und Informationen des Post bei 0,25€ bis 2,00€ !
Die Seite werde ich hier nicht bekannt geben nur per pn und wer interesse hat !Ich rechne jeden Monat ab Auszahlungsmöglichkeiten PayPal,Überweisung,uCash oder Paysafecard

Mit freundlichen Grüßen FailTO

Ja..an meiner Rechschreibung und Grammatik arbeite ich schon lange dran habe LRS !


RE: Jobangebot als MOD/Writer - GameMagazin - 04.10.2012 15:17

Mit dieser Rechtschreibung/ Grammatik/ Zeichennutzung wird dein Forum ein riesen Erfolg!

Edit:
Eine Person die Höhenangst hat, sollte evtl. einen Job suchen wo man dies umgehen kann.
Du mit LRS bist genau unpassend für einen Administrator. Da kann man auch keinen Mitleidbonus oder ähnliches verlangen.

Wenn du dort schlecht bist und das wirklich benötigt wird - kannst du das nicht einfach außer acht lassen.
Man schreibt viel in einem Forum - das ist Fakt!


RE: Jobangebot als MOD/Writer - MrKrebs - 04.10.2012 16:44

GameMagazin schrieb:
Edit:
Eine Person die Höhenangst hat, sollte evtl. einen Job suchen wo man dies umgehen kann.
Du mit LRS bist genau unpassend für einen Administrator. Da kann man auch keinen Mitleidbonus oder ähnliches verlangen.

Wenn du dort schlecht bist und das wirklich benötigt wird - kannst du das nicht einfach außer acht lassen.
Man schreibt viel in einem Forum - das ist Fakt!


denk mal nach was du schreibst. nur weil ich nicht schreiben kann soll ich kein Forum aufmachen? ich habe noch sehr sehr viel andere Schwierigkeiten. z.b. rechnen. soll ich wegen dem nichts mehr einkaufen? weil ich mich vill verkalkuliere?
ich finde es einfach daneben das es menschen gibt die sagen das sollst du nicht machen weil... schon klar ein blinder sollte nicht gerade ein Flugzeug fliegen oder auto fahren. aber auch das währe möglich.

zurück zum Thema: kannst du mir den link via pn schicken? von dem forum


RE: Jobangebot als MOD/Writer - profpcde - 04.10.2012 16:53

Würde mich auch freuen, wenn du mir den Link per PN schicken würdest Wink