Sponsor-Board.de
Sponsoring-Bewertungsbericht für Polen510
Zusammenfassung
Polen510

Sponsoring-Bewertungen

Gesamt: 0    Positiv: 1    Neutral: 0    Negativ: 1
  Positiv Neutral Negativ
Letzte Woche 0 0 0
Letzter Monat 0 0 0
Letzte 6 Monate 0 0 0
Kommentare
Web-Lerner (2) - Zuletzt aktualisiert 01.02.2013, 20:30
Benötige Sonstiges Sponsoring [#34597]
 
Negativ: Hatte ihm die Homepage gemacht, aber auf einmal wollte er sich nicht mehr melden. Schreibt auch nicht mehr zurück! Ich kann ich auf gar keinen Fall weiterempfehlen. Nemt euch in Acht!
ReptileGTx (8) - Zuletzt aktualisiert 07.01.2013, 22:25
Biete Design Sponsoring [#33978]
 
Positiv: Habe dir gerne weitergeholfen,gerne wieder.
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren