Sponsor-Board.de
InEar Kopfhörer gehen immer auf einem Ohr kaputt!

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Community (/forumdisplay.php?fid=56)
+--- Forum: Plauderecke (/forumdisplay.php?fid=39)
+--- Thema: InEar Kopfhörer gehen immer auf einem Ohr kaputt! (/showthread.php?tid=50357)


InEar Kopfhörer gehen immer auf einem Ohr kaputt! - eXoRy - 20.08.2014 11:54

Heeey, Wup?!

Ich habe seit ca einem Halben jahr bzw Jahr ein ganz schön großes Problem..

Unzwar habe ich mir mal inear kopfhörer gekauft allerddings gingen diese IMMER auf dem rechten.. öhhh linken?! Glaube auf dem Rechten ohr kaputt.. auf jeden Fall immer auf dem gleichen! Es waren welche von Monster N-ERGY [Link: Registrierung erforderlich] Diese hier in weiß..

Ich habe sie 4x zurück gegeben weile s immer das gleiche Problem gab.. Nun habe ich mir Beats gegönnt.. [Link: Registrierung erforderlich] Die Beats in ear Tour.. lief anfangs alles sehr gut aber heute morgen will ich auf dem weg zur Uni Musik hören, und Zack.. eins ist vieeeeel Lauter als das andere!

Ich habe die Vermutung dass es vielleicht an meinem handy liegt.. ich habe das HTX 8X.. Aber das hat sogar noch Werbung von/für Beats drauf und hat auch BEATS Audio eingebaut also kann ich mir das nicht so wirklich vorstellen.. Was ich ich nun machen?

Lg


RE: InEar Kopfhörer gehen immer auf einem Ohr kaputt! - DerSniper - 20.08.2014 12:32

Sollte es so sein, dass es immer auf einen Ohr Störungen gibt, könnte man dies auf eine teildefekte Lautsprecherbuchse deines Handys schieben. Allerdings kann man das ganz einfach überprüfen indem du deinen Kopfhörer an deinen PC anschließt und guckst ob sie dort problemlos funktionieren oder nicht.

Ein anderer Grund kann zum einen die Mangelnde Qualität sein. Also einfach nur ein Kabelbruch. Theoretisch kann die Quelle des Kabelbruchs auch eine falsche Handhabung deinerseits sein.
Möglicherweise machst du deshalb immer eine Seite (unbewusst) kaputt.

Es kann aber einfach nur "PECH" bzw. Zufall sein. Einfach andere Kopfhörer kaufen die etwas stabiler sind.

Das dein Handy Kopfhörer "killt" kann ich mir nicht vorstellen.


RE: InEar Kopfhörer gehen immer auf einem Ohr kaputt! - eXoRy - 20.08.2014 13:14

Also es ist so.. mein Handy ist mir öfters runtergefallen und hat auch die ein oder andere Packe, Risse und Co.. Vllt das ds so etwas wie eine "Sicherung" kaputt ist wie viel Power in die Kopfhörer geht? Weil es sind 2 verschiedene Marken gewesen, und 5 verschiedene Kopfhörer.. Am pc ode randeren hand gleiche problem nach dem der Fehler einmal am normalen handy aufgetreten ist.

Kann mir falsche handhabung nicht vorstellen da ich sehr sorgfältig mit denen umgehe. Die Beats hatten auch eine kleine Tasche wo ich sie IMMEr rein getan habe nach dem ich sie schön aufgewickelt habe und mit dem dazugehörigen Klettverschlussband zu gemacht habe dass sie zusammen gehalten hat..