Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Ich will I-Frag wiederbeleben.

Verfasser Nachricht

Beiträge: 13
Bewertung: 2
Registriert seit: Aug 2014
Status: offline


Beitrag: #1
Ich will I-Frag wiederbeleben.


Ich suche Teamleader/Mitgründer/Community Admins (mit und ohne Erfahrung) die mit mir zusammen I-Frag wieder aufbauen.

Wer war I-Frag:
I-Frag war ein Clan von mir 2013-2015 gegründet und geleitet.
I-Frag stand kurz vor der Entscheidung ein eingetragener Verein zu werden.
I-Frag war mehr oder weniger erfolgreich im Bereich Counter Strike Go unterwegs.
Wir haben Turniere gespielt z.b. vs Playing Ducks etc.
Den Clan musste ich aufgrund beruflicher Situation aufgeben da ich alles komplett alleine geleitet habe und keinen gefunden habe der mir etwas abgenommen hat.
Allerdings möchte ich I-Frag wieder da hin bringen wo ich aufgehört habe, dies möchte ich aber nicht alleine Managen.
Teamwork ist nicht nur auf den Schlachtfeld von Nöten sondern auch in der Verwaltung.

Mein Ziel:
Grundsätzlich möchte ich eine Community um die Pro Teams aufbauen d.h. Es soll Teams geben in Bereichen wie CS:GO, LOL, Fortnite, PUBG, FIFA und weitere eSport Titel.
Die Teams sollen feste Zeiten für Trainings bekommen, Server gestellt bekommen, Turniere bestreiten und in Ligen mitspielen.
Die Community um den Teams sollen natürlich auch beschäftigt werden:
Trainingszeiten freiwillig, Community Interne Turniere oder Ligen.
Ein weiterer Aspekt ist der Aufbau eines 24/7 Twitch Channel gestreamt von mehreren Spielern aus den Teams oder Community.
Ein Youtube Channel wo Community Member gute Videos veröffentlichen können (Durch einen Admin in diesen Bereich)

Das Alles zu Verwalten wäre für eine Person zu viel, Finanziell bin ich zwar nicht schlecht dargestellt allerdings würde ich mich da um Beteiligungen freuen.
Was ich sagen möchte ist, ich möchte meine Erfahrung an vom führen der Teams gerne neuen Teamleaders bereit stellen und unter die Arme greifen.
Ich würde bei genügender Interesse die Webseite hochziehen, Teamspeak anschaffen und Server.

Erwartungen:
Ich möchte die Führungspositionen mit motivierte Gamer besetzten:
Community Admins:
  • Member Suchen
  • Forenregeln aufstellen und auf einhaltung achten
  • Turniere veranstalten
  • Member verwalten
  • TS Sauber halten

Teamleader:
  • Team aufstellen oder Team mitbringen
  • Trainingsplan erstellen
  • Trainings durchführen
  • Liga spiele organisieren und verwalten
  • Team zu einem Pro Team machen Wink

Mitgründer:
  • Entscheidungen beraten
  • Finanzielle Unterstützung
  • Regeln aufstellen
  • Vorschläge machen
  • Mitbestimmen bei allen Aufgaben
  • I-Frag auch mal Zeitweise alleine begleiten.

Alles in allen soll es Euch und Mir Spaß machen ein Entgeld für diverse Aufgaben ist leider nicht drin (Ob sich das wieder so Entwickelt bleibt abzuwarten)

Vorraussetzungen:
Community Admins:
Junior Bereich:
  • Mindestalter 16
  • Teamspeak Erfahrung
  • Social Media Erfahrung
  • kritikfähig
  • belastbar
  • freundlich
18+ Bereich:
  • Mindestalter 20
  • alle Junior Vorraussetzungen
  • Ev. Marketing Erfahrung
  • ev. Erfahrung in Sponsoren suche etc.
  • mehr Verantwortung übernehmen

Teamleader:
  • Mindestalter 18
  • kritikfähig
  • belastbar
  • selbstbewusst
  • freundlich dennoch bestimmend
  • verantwortungsbewusst
  • zielstrebig

Vorschläge und Kritik nehme ich gerne an.

Eventuell kennt Ihr mich:

Euer Captonik

Edit: Es soll eine Multigaming Community werden also auch Minecraft etc.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.07.2018 17:03 von Captonik.

04.07.2018 16:57
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 08.07.2018 - 14:34 Uhr -
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  I-Frag.com| Playfinity.de sucht Helfer Captonik 1 1.304 19.07.2015 11:37
Letzter Beitrag: BAM_N0ct3m
Exclamation I-Frag.com sucht neue Staff Mitglieder! Captonik 2 1.105 30.03.2015 00:25
Letzter Beitrag: push

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren