Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

I-Frag.com| Playfinity.de sucht Helfer

Verfasser Nachricht

Beiträge: 13
Bewertung: 2
Registriert seit: Aug 2014
Status: offline


Beitrag: #1
I-Frag.com| Playfinity.de sucht Helfer

Hi Leute,

Ich suche für mein Projekt noch Helfer.

Ich weiß es ist nicht einfach mit einer Review und game community gegen die großen anzukämpfen dennoch möchte ich mit vielen Ideen genau das angehen.

Playfinity.de ist die aktuelle noch in Modifikationphase befindende Webseite.
Bugs sind noch da und die Seite wird noch weiter aufgebaut.
Dennoch Suche ich noch Leute für dieses Projekt.

Da ich gerade mit Handy unterwegs bin reiche ich euch weitere Details noch ein.

Ich suche hilfe im Bereich:

Redaktion
Test
Event
Forum Moderation und Admin
Marketing
Promotion
Teamspeak Administration

Spiele:
Alle

Mindestalter relativ kommt auf das Verhalten des Users an.

Wer schon Interesse hast oder Ideen bzw Feedback kann sich gerne äußern.

Mfg Captonik.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.07.2015 08:26 von Captonik.

18.07.2015 17:47
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 27
Bewertung: 1
Registriert seit: Oct 2013
Status: offline


Beitrag: #2
RE: I-Frag.com| Playfinity.de sucht Helfer

Hallo Smile

Wie ich sehe verfolgst du ein ähnliches Konzept wie ich, du findest bestimmt einiges an inspiration auf meiner webseite Biggrin

Ich habe leider wenig zeit um dir zu helfen da ich meinen eigenen Clan leite und mein Projekt BAMGAMING.NET - Social Gaming Network den rest der zeit in anspruch nimmt.

Allerdings habe ich im laufe der Jahre einige nützliche Erfahrungen im Hinblick auf all deine Bereiche gesammelt und erst vor kurzen HowTo´s dazu auf meiner Webseite veröffentlicht.

Ich würde mich freuen dich auf BAMGAMING.NET begrüssen zu dürfen, vielleicht nutzt du sogar unsere Gruppen-funktion für deinen Clan und hilfst mir damit mein Projekt voranzutreiben? Biggrin


Hintergrundinfos zu meiner Webseite findest du in meinem kürzlich hier veröffentlichtem Beitrag.
[Link: Registrierung erforderlich]

Alle meine HowTo´s findest du im BAMGAMING.NET Forum nach der registrierung.
Einige davon habe ich öffentlich zugänglich wie das "HowTo - rent and config an Battlefield 3/4 Server" [Link: Registrierung erforderlich]
Darin stehen auch einige allgemeine Tipps zum aufbau eines Clans und einer regulären Spielergemeinde auf den Servern.


Bei weiteren Fragen kannst du dich gern an mich wenden.
Besuch mich einfach im Teamspeak (Ts3adress: bamgaming.net)
oder schreib mir auf meiner webseite im pmchat Smile

mfg N0ct3m


mit freundlichen Grüßen

N0ct3m

Kontakt:
[Link: Registrierung erforderlich] | [Link: Registrierung erforderlich]
[email protected]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.07.2015 11:43 von BAM_N0ct3m.

19.07.2015 11:37
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Valea Network sucht helfer Cyron 4 1.997 21.07.2020 21:00
Letzter Beitrag: push
Shy Suche Helfer für Root Server Smsking555 1 1.276 24.09.2019 15:40
Letzter Beitrag: BitaceS
  [S] Helfer für non Profit Projekt [UPDATE] spela 11 3.968 10.12.2018 11:48
Letzter Beitrag: push
  Ich will I-Frag wiederbeleben. Captonik 1 1.096 08.07.2018 13:34
Letzter Beitrag: push
  Suche Helfer für Projekt R427 6 1.911 25.06.2018 21:17
Letzter Beitrag: Dennis

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren