Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

HTML Editor

Verfasser Nachricht

Beiträge: 9
Registriert seit: Apr 2012
Status: offline


Beitrag: #1
HTML Editor

Hallo,
kennt jemand einen kostenlosen HTML Editor für Homepages? Also zB wie hier auf SB das aus einen Enter ein <p> wird usw.
Ich hoffe mir kann jemand helfen, das ich nicht weiß wie man das nennt und wo es sowas gibt.
MFG

04.06.2012 11:38
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 112
Registriert seit: Feb 2012
Status: offline


Beitrag: #2
RE: HTML Editor

-

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.06.2012 11:41 von _DEL9016.

04.06.2012 11:41
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 3.323
Bewertung: 68
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #3
RE: HTML Editor

Ich gehe davon aus, dass Du ein Online Editor suchst. Am Besten mit google nach "WYSIWYG Editor" suchen. So findest Du einige.

Einer der bekanntesten dürfte wohl dieser sein : [Link: Registrierung erforderlich]


Wenn "Server" eine Religion ist, haben wir die passende Kathedrale dazu!

[Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich]
Mehr infos unter [Link: Registrierung erforderlich] oder [Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.06.2012 11:42 von Alex.

04.06.2012 11:41
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 119
Registriert seit: Feb 2012
Status: offline


Beitrag: #4
RE: HTML Editor

-

04.06.2012 11:48
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 287
Registriert seit: Feb 2012
Status: offline


Beitrag: #5
RE: HTML Editor

Webocton Scriptly

Ist ein sehr guter Editor, mit dem du HTML/CSS/PHP/JAVA und noch vieles mehr schreiben kannst.
Wenn du einen HTML Tag aufmachst schließt er ihn sofort wieder.
Du musst nur den Anfangsbuchstaben eingeben und dann öffnet sich ein kleines Menu unter dem Wort mit dem du den Tag auswählen kannst. Selbstverständlich alles valide.
Bei CSS bietet er die selben Funktionen an und vor allem zum Design coden meiner Meinung nach sehr gut, da du sehr einfach background-images per Auswahlfenster auswählen kannst.

MfG


On the 8th day, god created Linux.

04.06.2012 13:21
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.134
Bewertung: 71
Registriert seit: Dec 2011
Status: offline


Beitrag: #6
RE: HTML Editor

Ich für meinen Teil habe sehr lange nach einem guten gesucht, ich habe mir sogar Adobe Dreamweaver gekauft, aber ich kann nur sagen dass sich Notepad++ und XAMPP für die Vorschau bei mir am besten bewährt hat, auch wenn man vieles manuell machen muss, hat mich das noch nie gestört.


Mit freundlichen Grüßen,
Luca Postiglione

<[Link: Registrierung erforderlich]> "wordpress is an unauthenticated remote shell that, as a useful side feature, also contains a blog"

04.06.2012 13:27
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 119
Registriert seit: Feb 2012
Status: offline


Beitrag: #7
RE: HTML Editor

-

04.06.2012 13:33
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 343
Bewertung: 7
Registriert seit: May 2011
Status: offline


Beitrag: #8
RE: HTML Editor

dreamweaver ist der letzte müll:
1 kostet
2 brauch zu viel Leistung (sinnlose Feature wie Webseite bearbeiten ohne eine Zeile Code zuschreiben)
3 meiner Meinung nach fehlen wichtige Funktionen wie zum Beispiel alle Methoden anzeigen einer Klasse, eine Console gibt es auch nicht und SVN fehlt (vielleicht bin ich da nicht auf dem aktuellen Stand, aber so habe ich es früher ma kruz war genommen)

Habe am Anfang Notpad++ genutzt, hat viele Vorteile als Anfänger damit man sich auch einwenig die Namen der einzelnen Elemente merkt und auch seine Fehler selber suchen muss.
Zur Zeit nutze ich Aptana und hat wie ich finde alles was man brauch, basiert auf Eclipse. Überprüft verschiedene Syntaken, ist aber als Einsteiger vielleicht bissel erdrückend da man mit den meisten Sachen noch nicht viel Anfangen kann.
Habe viel gutes über PhpStorm gehört, je nach Gebrauch kostet es ein wenig aber ist vom Preis her okay, ist aber och net so das Anfängerding.


WebEntwickler mit den Schwerpunkten PHP-Backend, PHP-Frontend, jQuery, HTML, CSS

Github: [Link: Registrierung erforderlich]

04.06.2012 16:03
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Hilfe bei HTML Schnipsel MaXxXaM 7 2.893 28.03.2019 00:33
Letzter Beitrag: BounTyOnline
  Ein wenig Hilfe bei PHP / HTML wahke 5 2.168 16.02.2019 07:41
Letzter Beitrag: wahke
  WP HTML Template in Theme einbinden Invisible 4 2.073 13.11.2017 12:13
Letzter Beitrag: Invisible
  PhP / HTML Frage Bildergalerie? HardwareNow 4 2.185 27.07.2017 13:14
Letzter Beitrag: GYJohn
  Frage TextFeld HTML ? HardwareNow 1 1.895 06.12.2016 12:46
Letzter Beitrag: Muetzus

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren