Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (3): « Erste 1 2 3 Nächste > Letzte »

Hosting/Sponsoring sucht Teammitglieder !

Verfasser Nachricht

Beiträge: 13
Registriert seit: Feb 2015
Status: offline


Beitrag: #1
Exclamation  Hosting/Sponsoring sucht Teammitglieder !

Hallo liebe Sponsorboard Community,


Unser Hosting und Sponsoring sucht noch aktive Teammitglieder.


Über unser Projekt.

Wir sind ein Sponsoring/Hosting da wir beides machen wir sponsorn und Hosten V-Server und Root server. Sowie wir versponsorn Musicbots und Teamspeak3 server.


Wir sind vor 3 jahren entstanden.


Das durchschnitts alter der Teamler ist zwischen 15-17

Unsere Anforderungen an euch:

Mindestalter von 15-16 jahren.
Aktivität
Professionalität
Kenntnisse mit Teamspeak3
Falls ihr Techniker werden wollt auch kenntnisse mit Root/V-Servern
Sowie Kundenfreundlichkeit.

Hilfreiches:
Gute kenntnisse mit Root/V-servern.
Sowie Ts3-Rechte system.





Wir suchen noch:
Techniker [Sehr gute erfahrung mit Linux V-servern/root servern vorrausetung]
Administratoren
Moderatoren
Supporter
Sehr Stark Gesucht: Wikipedia-Admins und Readaktuere. [Ihr müsst euch mit der Konfiguration und erstellung eines Wikipedias auskennen.



Unser Kontakt:
Support Teamspeak3 server: ts3.galaxy-hosting.de



Webseite: [Link: Registrierung erforderlich]

Forum: [Link: Registrierung erforderlich]

Facebook: [Link: Registrierung erforderlich]

Youtube: [Link: Registrierung erforderlich]

Wiki: [Link: Registrierung erforderlich]




Was wir bieten können:

Als entlohnung für eure Arbeit können wir Kostenlose Teamspeak3-Server mit erhöhter Slot anzahl bieten Sowie Musicbots und für besonders gute Leistung unter anderem sogar einen kostenlosen V-Server.

Natürlich bieten wir auch DDoS Protection bis 480 Gbits

ps: freue mich auf anfragen unterm Thema oder Per naricht hier im FOrum sowie auch auf dem Teamspeak3 server von uns.

pps: Es ist noch mehr ein Sponsoring als ein Hosting es soll sich halt in die richtung entwickeln.


ATHP nachweiss: [Link: Registrierung erforderlich] [reseller]

lg Capitan128

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.08.2015 17:27 von Capitan128.

04.08.2015 00:26
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 123
Bewertung: 16
Registriert seit: Oct 2012
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Hosting/Sponsoring sucht Teammitglieder !

Muss ehrlich sagen sehe einige fehler bei euch auf der Seite und eure vorstellung spricht mich leider auch nicht an!

1: [Link: Registrierung erforderlich]

2: [Link: Registrierung erforderlich] ( da fehlt doch was? )

3: [Link: Registrierung erforderlich] ( Welt falsch geschrieben, wie könnt ihr behaupten die beste Hardware der Welt zu besitzen? )

4: [Link: Registrierung erforderlich] ( da fehlt ja noch alles o.0 )

5: [Link: Registrierung erforderlich] ( was das? )

6: [Link: Registrierung erforderlich] ( ???? )

Muss ehrlich sagen die Fehler auf der Seite sowie die Rechtschreibung also so hätte ich meine Firma nicht Vorgestellt. Überarbeitet doch erstmal alles und macht alles Fertig bevor ihr euer Unternehmen vorstellt, is nur so ein Tipp weil muss ehrlich sagen bei dem Kunden bin ich mir sicher kommt es so wie es jetzt ist nicht gut an.

so long.... mfg Toni


[Link: Registrierung erforderlich]

04.08.2015 00:38
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 13
Registriert seit: Feb 2015
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Hosting/Sponsoring sucht Teammitglieder !

Die webseite ist auch noch in Bearbeitung Smile




lg

04.08.2015 00:41
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 123
Bewertung: 16
Registriert seit: Oct 2012
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Hosting/Sponsoring sucht Teammitglieder !

Ja aber so stellt man sich doch nicht vor oder sucht Mitarbeiter für sein Unternehmen o.0
Mit ner halbfertigen Seite und Rechtschreibfehler ....

#->>>> Wir sind vor 3 jahren entstanden. ??????


[Link: Registrierung erforderlich]

04.08.2015 00:47
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 13
Registriert seit: Feb 2015
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Hosting/Sponsoring sucht Teammitglieder !

Jop die webseite ist auch neu. Biggrin


Hab mal ein paar kleine korekturen vorgenommen Biggrin



lg

04.08.2015 00:53
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 182
Bewertung: 13
Registriert seit: Jun 2012
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Hosting/Sponsoring sucht Teammitglieder !

hammer, ohne flax.

danke pornotnthase für deine aufwendig zusammengesuchten punkte.

das sind aber bei weitem nicht alle. vor allem die wichtigen fehlen und deshalb werde ich den sebastian weinhold diese Woche auch mal anschreiben lassen. vlt antwortet auch ein entsetztes elternteil. davon geh ich nämlich mal stark davon aus.

vor 3 jahren hatte man vielleicht mal die schnapsidee - das projekt ist/war eine ein tages aktion

mfg

04.08.2015 01:05
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 13
Registriert seit: Feb 2015
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Hosting/Sponsoring sucht Teammitglieder !

Den Sebastian Weinhold such den mal hehe Biggrin

Aber da hier nix angebrachtes und kompetentes kommt wird dieses Thema geschlossen wer interesse hat oder was anständiges zusagen hat PM an mich oder Ts3 server besuchen oder Forum danke.

ps: an alle die was anständiges wollten tuts mir leid.


lg

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.08.2015 01:15 von Capitan128.

04.08.2015 01:11
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 182
Bewertung: 13
Registriert seit: Jun 2012
Status: offline


Beitrag: #8
RE: Hosting/Sponsoring sucht Teammitglieder !

Capitan128 schrieb:
Den Sebastian Weinhold such den mal hehe Biggrin
lg


Smile Das brauch ich nicht. Du hast mir und jedem anderen der diesen Thread lesen wird unmissverständlich klar gemacht, dass man dir kein Vertrauen entgegenbringen kann.

Grüße.

04.08.2015 01:14
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 13
Registriert seit: Feb 2015
Status: offline


Beitrag: #9
RE: Hosting/Sponsoring sucht Teammitglieder !

Bitte lass einfach deine unötigen komentare wenn du nix gescheites dazu zu sagen hast.


lg

04.08.2015 01:16
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 262
Bewertung: 2
Registriert seit: Jun 2014
Status: offline


Beitrag: #10
RE: Hosting/Sponsoring sucht Teammitglieder !

Hallo @Capitan128,
mich und die eventuell anderen würde es Interessieren eventuell etwas über die Gründer und über euer durchschnittliches Alter. Bitte €ditiere dies dazu. Danke

04.08.2015 07:18
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (3): « Erste 1 2 3 Nächste > Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Toungue Suchtklinik Roleplay sucht Teammitglieder Falke1895 0 638 17.05.2023 16:41
Letzter Beitrag: Falke1895
  Shockware-Systems sucht Teammitglieder leon2907 3 1.341 25.05.2022 18:08
Letzter Beitrag: Schwester Wombat
Exclamation NextMC sucht Teammitglieder philipp_lxy 0 1.089 25.08.2021 16:46
Letzter Beitrag: philipp_lxy
  CoastLive Reallife & Roleplay! Teammitglieder gesucht! MIIIRCO47 0 970 05.04.2021 14:49
Letzter Beitrag: MIIIRCO47
  [GameTown] Hosting sucht Unterstützung RapToN 16 3.094 26.01.2021 01:08
Letzter Beitrag: Christopher

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren