Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 2 Letzte »

Hoster und Reseller von Teamspeak 3 Servern für Zusammenarbeit gesucht

Verfasser Nachricht

Beiträge: 28
Bewertung: 1
Registriert seit: Jan 2012
Status: offline


Beitrag: #11
RE: Hoster und Reseller von Teamspeak 3 Servern für Zusammenarbeit gesucht

Wenn ich dazu meine ehrliche Meinung abgeben darf. Das ganze wird, wenn dann überhaupt von einigen privat Usern genutzt. Ob sich ein Hoster dafür findet? Sicherlich schwierig. Wie Gamerzhost es schon sagte, man möchte nicht 10 verschiedene Logins und auch die Kunden wollen nicht unzählige Logins bei einem Hoster verwalten. Es macht zudem einen schlechten Eindruck, wenn man bereits über Vermarktung, Partner und Provisionen redet ohne, dass es etwas mehr als drei vier Screenshots gibt.

So sieht das ganze eigentlich gut aus, jedoch vom Design etwas "altbacken". Könnte man ändern und ist auch nur meine Meinung. Bleibt aber trotzdem das Thema mit den verschiedenen Logins. Nicht jeder Hoster kann oder will Skript schreiben um die API zu nutzen.

Gamerzhost nutzt unser TekBASE seit Jahren und erstellt für seine Kunden super Module wie den Ark Config Generator oder HlStatsX. Falls gewünscht könnte man einmal besprechen, ob es nicht mehr Sinn macht, dies als TekBASE Erweiterung anzubieten. Vorteil wäre, dass bereits viele Hoster und User unsere Software nutzen. Auch Webtropia bietet zu seinen Servern neben Plesk auch TekBASE an.

Derzeit wird an einem Marktplatz Modul gearbeitet. Entwickler können ihre Module, Widgets, Designs, ... direkt über den teklab.de Kundenbereich einbinden (kostenfrei/kostenpflichtig). Diese Angebote stehen dann in jedem TekBASE zur Verfügung und kann dort per Klick installiert werden. Die Zahlung bei kostenpflichtigen Angeboten erfolgt direkt an/über den Entwickler. Da dieser die verschiedenen Zahlungsarten wie PayPal und Sofortüberweisung bei uns einbinden kann.

10.02.2018 21:38
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Gruppen-Admin

Teilnehmer: 1
Gegründet: 20.11.2017
Status: offline


Beitrag: #12
RE: Hoster und Reseller von Teamspeak 3 Servern für Zusammenarbeit gesucht

Hallo TekLab,
und vielen Dank für deinen Beitrag. Bezüglich TekBASE Erweiterung bzw. Integration habt ihr mich nun wirklich neugierig gemacht, daher würde ich bei Zeiten gerne auf das Angebot zurückkommen, momentan möchte ich mich jedoch voll und ganz auf den Release des Teamspeak Interface konzentrieren. Würde mich freuen wenn du mir dazu evtl. eine Kontaktmöglichkeit wie Telefonnummer oder E-Mail Adresse per PN senden könntest.

Zitat:
Es macht zudem einen schlechten Eindruck, wenn man bereits über Vermarktung, Partner und Provisionen redet ohne, dass es etwas mehr als drei vier Screenshots gibt.

Es macht auch einen schlechten Eindruck etwas zu behaupten, das nicht stimmt, zumal die Produktbeschreibungen des TSI nicht gerade dürftig ausfallen Wink Nichts für ungut, fand diese Aussage nur nicht gerade fair.
[Link: Registrierung erforderlich]

Beste Grüße,
Daniel


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.02.2018 01:19 von Guilddrive.

11.02.2018 01:18
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 2 Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Whitelabel Reseller Programm Credible 1 864 02.05.2022 09:50
Letzter Beitrag: Ben1997
  Suche guten Reseller Service seirex1234 2 2.302 14.07.2017 08:37
Letzter Beitrag: VanityHosting

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren