Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Suche guten Reseller Service

Verfasser Nachricht

Beiträge: 40
Bewertung: 0
Registriert seit: Sep 2015
Status: offline


Beitrag: #1
Suche guten Reseller Service

Guten Tag,

ich bin momentan auf der Suche nach einem Hoster, der einen Reseller Service für Voiceserver (Teamspeak) anbietet. Habe bis jetzt noch keinen guten gefunden. Kennt jemand von euch einen ?

14.07.2017 06:07
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 140
Bewertung: 10
Registriert seit: Nov 2013
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Suche guten Reseller Service

Guten Morgen seirex1234,
Wir haben solch ein Angebot im Petto. Anderenfalls mag ich aber auch bereits darüber Kenntnis erlangt haben, dass Vanity-Hosting solche Angebote ebenfalls führt. Da wir derzeit einen Aufnahmestop in Punkto Reseller aufweisen, da unser Interface noch nicht voll ausgereift ist, würde ich empfehlen, einfach mal bei Vanity nachzufragen. Zu dem Angebot von Vanity existiert auf diesem Board außerdem ein Post. Mehr dazu kann dir jedoch VanityHosting selbst erzählen.

Mit freundlichen Grüßen,
Marcel Menk


[Link: Registrierung erforderlich]

Sivver Software Solutions
Marcel Menk
[Link: Registrierung erforderlich]

14.07.2017 07:47
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 159
Bewertung: 22
Registriert seit: Nov 2016
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Suche guten Reseller Service

Hallo Seirex,

Wie AniiXx bereits erwähnte, führen wir seit einiger Zeit Reseller Pakete. Für Teamspeak 3 haben wir auch bereits einen Thread hier im Forum. Ich habe ihn dir unten mal verlinkt.

Dort findest du die aktuellen Konditionen. Sollte es hierzu fragen geben, einfach eine PN an uns und wir werden diese beantworten.

Mit freundlichen Grüßen,
Nico S, Vanityhosting




Günstige Domains, Webspaces, Teamspeak 3 Server
Besuchen Sie [Link: Registrierung erforderlich]

14.07.2017 08:37
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Whitelabel Reseller Programm Credible 1 863 02.05.2022 09:50
Letzter Beitrag: Ben1997
  Wir suchen Affiliate Partner zu guten Konditionen Primaserv 6 3.330 18.12.2018 16:20
Letzter Beitrag: Sandro
  Hoster und Reseller von Teamspeak 3 Servern für Zusammenarbeit gesucht Guilddrive 11 3.717 11.02.2018 01:18
Letzter Beitrag: Guilddrive

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren