Sponsor-Board.de
Hoster reagiert auf Kündigung nicht

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Community (/forumdisplay.php?fid=56)
+--- Forum: Plauderecke (/forumdisplay.php?fid=39)
+--- Thema: Hoster reagiert auf Kündigung nicht (/showthread.php?tid=63135)


Hoster reagiert auf Kündigung nicht - Microship - 06.05.2017 10:38

Hallo,

ich bekomme seit 2013 bei meinen Hoster jedes Jahr immer eine Rechnung bzw. einmal kann schon mal ein Inkassobrief. Natürlich habe ich auch immer gezahlt, aber mein ehemaliger Hoster "Jamatitec" geht nie an die Telefon-Hotline und auf Mail Anfragen reagiert er auch nicht. Mein Kundenkonto ist gesperrt kündigen via. Webinterface kann ich also auch nicht? Wie kann ich dagegen vorgehen?

Mit freundlichen Grüßen,
Microship


RE: Hoster reagiert auf Kündigung nicht - Alex - 06.05.2017 10:40

Wir bieten hier keine Rechtsauskunft. Aber die normale Kündigung hat via eingeschriebenen Brief zu gehen. Ansonsten konsultiere ein Jurist. Danke