Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Hispace-Music

Verfasser Nachricht

Beiträge: 1.545
Bewertung: 62
Registriert seit: Jan 2011
Status: offline


Beitrag: #1
Hispace-Music

Hallo liebe Community,

da ein Bekannter grade seine EP fertig gestellt hat würde ich euch diese gerne vorstellen. Im gleichen Zug möchte ich euch die Seite vorstellen, die wir für Ihn programmiert haben. Ebenfalls übernehmen wir die Promo. für seine neue EP - "Immernoch Ich".

Zu Hispace:

Hispace macht seit ca. 8 Jahren Musik. Um genauer zu sein rappt er. Hispace ist ein Künstler aus dem Ruhrgebiet.

Aus persönlichen Gründen hat er 6 Jahre Pause zwischen der letzten und der gerade (11.11.2012) erschienen EP gemacht. Seine neue EP "Immernoch Ich" schlug direkt ein und verzeichnete derzeit über 400 downloads. Die Beweggründe dieser EP kenne ich leider nicht, aber ich denke, dass er schlichtweg "wieder mal Lust hatte". Auf seiner aktuellen EP hat er Featurings mit P.L.I.T und Kat - eine bunte Mischung, die der EP das gewisse Etwas gibt!

Auf seiner Homepage bietet er diese frei/kostenlos zum Download an: [Link: Registrierung erforderlich]

Diese kann also von jedem runtergeladen werden - kostenlos! Es lohnt sich auf jedenfall einmal reinzuhören, denn der Junge ist wirklich talentiert.

_________________


An der Stelle bitte ich euch um Support des Künstlers auf sämtlichen Plattformen:

Facebookseite: [Link: Registrierung erforderlich]
Myspace: [Link: Registrierung erforderlich]
Youtube: [Link: Registrierung erforderlich]
Soundcloud: [Link: Registrierung erforderlich]
Twitter: [Link: Registrierung erforderlich]
Webseite: [Link: Registrierung erforderlich]


Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit!


---------------------------
[Link: Registrierung erforderlich] | [Link: Registrierung erforderlich]

15.11.2012 16:10
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Geppepo Music - Hip Hop outta da Soul GEPPEPO 2 1.145 13.11.2017 09:09
Letzter Beitrag: push
  Covercompilation.com - Youtube Music Cover Kalle 10 2.035 05.03.2014 07:23
Letzter Beitrag: Kalle
  BeatNight.AT || Webradio - Music - Community BeatNight 4 1.636 15.02.2010 16:41
Letzter Beitrag: BeatNight

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren