Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Covercompilation.com - Youtube Music Cover

Verfasser Nachricht

Beiträge: 711
Bewertung: 11
Registriert seit: Mar 2012
Status: offline


Beitrag: #1
Covercompilation.com - Youtube Music Cover

http://covercompilation.com/images/Logo.png(!https)

Moin,

CoverCompilation ist eine Bibliothek für Youtube-Cover-Videos aller Art. Es befinden sich Lieder aus vielen verschiedenen Genres und auch Mashups darunter.

Mit der übersichtlichen Navigation kann man alle Seiten und Funktionen kinderleicht erreichen. Und das beste:

Alle Funktionen sind ohne Registrierung zu erreichen, so gibt es z.B. die Möglichkeit, Youtube-Videos über die URL hinzuzufügen. Diese Videos landen dann in einer Warteschlange. Dort verbleiben sie einige Zeit, bis durch ein Voting der Besucher entschieden wurde, ob das Video auf der Plattform veröffentlicht wird oder nicht. Das negative Voting soll dazu verhelfen, Videos mit unpassenden Inhalten oder Themen auszusortieren.

Tags runden das ganze ab - wobei es derzeit nicht viele sinnvolle Tags gibt. Das wird demnächst aber noch überarbeitet.

Übrigens: Die Seite ist komplett auf Mobilität ausgelegt. Selbst von einem Handy oder Tablet aus ist es einfach Videos abzuspielen.

Ich würde mich über Verbesserungsvorschläge freuen - viel lieber aber über etwas Mitarbeit, wenn ihr eigene Cover-Songs in eurer Favoritenliste habt. Diese könnt ihr mit wirklich wenig Aufwand auf die Seite bringen. Also gebt euch einen Ruck, denn ich mach ja auch ganz schön druck, oder so änlich Smile

[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

Lieben Gruß,
Kalle


[Link: Registrierung erforderlich]

Rosen sind rot, gelb ist die Biene. Ich kann nicht dichten, Waschmaschine.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.03.2014 19:43 von Kalle.

25.12.2013 23:43
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 26.12.2013 - 20:32 Uhr -

Beiträge: 198
Bewertung: 0
Registriert seit: Jan 2012
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Covercompilation.com - Youtube Music Cover

Genauso wie GameShare eine gelungene Website! Smile
Tolle Arbeit, Kalle!


Musikalisch (un)begabt und immer für eine Gesangsstunde zu haben Wink
ts3.goetterklang.de

28.12.2013 14:26
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 447
Bewertung: 0
Registriert seit: Jan 2011
Status: Abwesend


Beitrag: #3
RE: Covercompilation.com - Youtube Music Cover

Echt gute Arbeit Kalle , Weiter so


Meine Neue Homepage [Link: Registrierung erforderlich]

Sponsoring By: [Link: Registrierung erforderlich]

Mit Freundlichem Gruß

Florian

28.12.2013 14:51
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 711
Bewertung: 11
Registriert seit: Mar 2012
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Covercompilation.com - Youtube Music Cover

Vielen Dank,

ich hoffe ich bekomme von euch etwas Hilfe bezüglich Voting und neue Videos. Wenn ihr ein Video angeschaut habt einfach mal abstimmen ob es euch gefallen hat oder nicht - kostet ja nichts und geht ohne Registrierung.

Lg


[Link: Registrierung erforderlich]

Rosen sind rot, gelb ist die Biene. Ich kann nicht dichten, Waschmaschine.

28.12.2013 20:58
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 18.01.2014 - 21:06 Uhr -
- # PUSH # - 06.02.2014 - 20:48 Uhr -
- # PUSH # - 28.02.2014 - 17:46 Uhr -

Beiträge: 711
Bewertung: 11
Registriert seit: Mar 2012
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Covercompilation.com - Youtube Music Cover

Moin,

ein neues Design für Covercompilation wurde entwickelt und angepasst. Noch ist es nicht ganz fertig, kann sich aber durchaus schon sehen lassen.

Schaut doch mal auf CoverCompilation.com vorbei Smile


Lg
Kalle

[Link: Registrierung erforderlich]


[Link: Registrierung erforderlich]

Rosen sind rot, gelb ist die Biene. Ich kann nicht dichten, Waschmaschine.

04.03.2014 19:40
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 103
Bewertung: 1
Registriert seit: Jun 2010
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Covercompilation.com - Youtube Music Cover

Moin.
Mir gefällt die Seite wirklich!
Wie wärs mit einer Sektion in welcher man GEMA Freie Musik bekommt, die man auch selbst legal verwenden darf? Das wäre echt noch ne tolle Funktion!

04.03.2014 21:49
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Geppepo Music - Hip Hop outta da Soul GEPPEPO 2 1.153 13.11.2017 09:09
Letzter Beitrag: push
  Hispace-Music DebianDEV 0 1.053 15.11.2012 16:10
Letzter Beitrag: Ultimate-Servers
  BeatNight.AT || Webradio - Music - Community BeatNight 4 1.638 15.02.2010 16:41
Letzter Beitrag: BeatNight

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren