Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Hilfe zu vbulletin Installation

Verfasser Nachricht

Beiträge: 38
Bewertung: 5
Registriert seit: Feb 2013
Status: offline


Beitrag: #1
Hilfe zu vbulletin Installation

Hey

Hab mir gestern vbulletin 5.2 zugelegt. Nach ca 5 Stunden hab ich es einigermaßen zum kaufen gebraucht. Jedoch sind immer noch Fehler vorhanden wie keine neue Forums anlegen etc da die links vom admincp anscheinend falsch verknüpft sind oder sonstiges findet sich jmd der mal drüber schauen könnte.

GGL:

Gerne via PN


[Link: Registrierung erforderlich]

16.03.2016 18:07
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 172
Bewertung: 11
Registriert seit: Jun 2013
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Hilfe zu vbulletin Installation

Hallo Krii,

mehr informationen wären hilfreich.
- Welches System
- Fehlermeldungen bzw. Fehler
- ect.

Mit freundlichen Grüßen
Blacki

16.03.2016 18:11
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 38
Bewertung: 5
Registriert seit: Feb 2013
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Hilfe zu vbulletin Installation

Verwendet wird ein webspace von one.com mit Php 5.4 da es mit der neuen Version 7 zu Problemen kam. Es können keine ubterforen angelegt werden. Kommt jedes mal ungültige Knoten ID jedoch wurde es richtig zugewiesen. Möchte ich eine neue Foren Kategorie erstellen im Admincp so werde ich auf die Front Seite weitergeleitet mit folgender Meldung.

Sollten es weithin zu Problemen etc kommen,kontaktieren Sie bitte denn Administrator

Die Tools.Php hab ich bereits ausgeführt das der chache etc gelöscht wird.

Soweit ich mach noch besinnen kann wurde von denn Vorgänger Versionen der Admincp in der config.php festgehalten in der Version 5.2 finde ich jedoch nur denn Part zum modcp

LG

Krii


[Link: Registrierung erforderlich]

16.03.2016 18:23
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 262
Bewertung: 2
Registriert seit: Jun 2014
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Hilfe zu vbulletin Installation

Krii schrieb:
Verwendet wird ein webspace von one.com mit Php 5.4 da es mit der neuen Version 7 zu Problemen kam. Es können keine ubterforen angelegt werden. Kommt jedes mal ungültige Knoten ID jedoch wurde es richtig zugewiesen. Möchte ich eine neue Foren Kategorie erstellen im Admincp so werde ich auf die Front Seite weitergeleitet mit folgender Meldung.

Sollten es weithin zu Problemen etc kommen,kontaktieren Sie bitte denn Administrator

Die Tools.Php hab ich bereits ausgeführt das der chache etc gelöscht wird.

Soweit ich mach noch besinnen kann wurde von denn Vorgänger Versionen der Admincp in der config.php festgehalten in der Version 5.2 finde ich jedoch nur denn Part zum modcp

LG

Krii


Wenn du noch Hilfe Benötigst melde dich bitte per Privaten Nachricht bei mir Smile

17.03.2016 14:35
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 856
Bewertung: 34
Registriert seit: Jun 2011
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Hilfe zu vbulletin Installation

Guten Tag,

sollten Sie bei der Einrichtung hilfe benötigen und / oder die Fehler behoben werden, wenden Sie sich an mich. Gerne erstellen wir anhand einer kurzen Analyse ein umfassendes Angebot.


---------------------
Mit freundlichen Grüßen

Robert Bremer

17.03.2016 15:19
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Teamspeak & Sinusbot Installation / Konfiguration SpliinTaX 11 5.004 04.12.2020 21:17
Letzter Beitrag: push
At Biete Entwicklung / Betreuung / Installation auf professioneller Basis solar22 4 2.009 14.08.2018 14:24
Letzter Beitrag: Fleaxe
  [B] TYPO3: Installation, Support, Webseite usw. gmartino27 2 2.184 16.12.2015 18:15
Letzter Beitrag: gmartino27
  [Biete] CMS / Gameserver-Panel / Zarafa (Mail) Installation und mehr KampLP 6 2.648 03.04.2015 21:08
Letzter Beitrag: KampLP
  Biete Coding-Arbeiten und Software Installation und Konfiguration MeinEnergy 7 1.863 23.03.2013 10:13
Letzter Beitrag: MeinEnergy

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren