Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

hilfe bei ioncube und iscp gesucht

Verfasser Nachricht

Beiträge: 1.673
Bewertung: 8
Registriert seit: May 2010
Status: offline


Beitrag: #1
hilfe bei ioncube und iscp gesucht

Hi allerseits.
Ich komme bei 2 sachen nicht weiter.
das eine ist, das schöne programm ispcp womit man webspace berietstellen kann, und das 2te ist ioncube, da ich ein liga script auf meinen server laufen lassen will, aber nicht weiß wie ich es configuriere.
Das ligascript heisst EGL und ist hier erhaltbar

[Link: Registrierung erforderlich]

Suche jemanden der sich damit auskennt und mir das einrichtet.

Wäre dankbar für ne antwort.

Wenn das keine kann, vllt hat ja jemand etwas webspace für mich worauf das laufen könnte, da ioncube benötigt wird.

Mfg Lasnon


MfG Patrik

http://lasnon.pf-control.de/Unbenannt-4.jpg(!https)

11.07.2010 17:44
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.414
Bewertung: 31
Registriert seit: Mar 2009
Status: offline


Beitrag: #2
RE: hilfe bei ioncube und iscp gesucht

Hast du IonCube auch richtig installiert, da man dort eigentlich nichts einstellen muss.

[Link: Registrierung erforderlich]

Und was für ein Problem hast du mit ispcp?


Viele Grüße
NevaKee

[Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.07.2010 18:03 von NevaKee.

11.07.2010 18:03
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.673
Bewertung: 8
Registriert seit: May 2010
Status: offline


Beitrag: #3
RE: hilfe bei ioncube und iscp gesucht

also ich habe es nach sau vielen tuts versucht, aber da ich nicht wirklich weiter komme.
und auch nichts an der php ini verändern will.
Suche ich hier halt hilfe von leuten die sich gerade mit dieser thematik auskennen.
Ich kann schon linux administrieren aber wenns dan an daten geht die wichtig von dem server sind,
lass ich lieber n profi ran der sich damit auskennt.
Kannst du mir das vllt einrichten?
da du das ja wahrscheinlich auch hast?
Mfg Lasnon


MfG Patrik

http://lasnon.pf-control.de/Unbenannt-4.jpg(!https)

11.07.2010 18:18
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.414
Bewertung: 31
Registriert seit: Mar 2009
Status: offline


Beitrag: #4
RE: hilfe bei ioncube und iscp gesucht

Einfach das machen wie es auf der Seite steht, da kann man eigentlich nichts falsch machen. An der php.ini Datei muss man nichts ändern.


Viele Grüße
NevaKee

[Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich]

11.07.2010 18:23
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.673
Bewertung: 8
Registriert seit: May 2010
Status: offline


Beitrag: #5
RE: hilfe bei ioncube und iscp gesucht

ja es geht ja nicht um ioncube,das brauch ispcp ja nicht, es geht um das Skript das ioncube benötigt und man muss was ändern, glaub ich bin einfach zu doof der server den ich habe hat kein php kann das sein???
es ist ein testserver von euserv.
Wollte halt nur ne kleine testebene für mein nächstes projekt darauf versuchen.


MfG Patrik

http://lasnon.pf-control.de/Unbenannt-4.jpg(!https)

11.07.2010 18:35
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.414
Bewertung: 31
Registriert seit: Mar 2009
Status: offline


Beitrag: #6
RE: hilfe bei ioncube und iscp gesucht

Bitte genaue Angaben wo es Probleme gibt!
Ich versteh nämlich nicht, was du willst.


Viele Grüße
NevaKee

[Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich]

11.07.2010 18:57
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.673
Bewertung: 8
Registriert seit: May 2010
Status: offline


Beitrag: #7
RE: hilfe bei ioncube und iscp gesucht

also das prob liegt das wenn ich wenn ich ioncube instaliere, und dann auf die php zugreifen will, das es keine php5 gibt.
habe also den server durchsucht, und auch keine php ordner oder dateien gefunden.
Also schliese ich daraus das mein server gar kein php hat.
Also muss ich das erst installen oder wie sieht das aus=


MfG Patrik

http://lasnon.pf-control.de/Unbenannt-4.jpg(!https)

11.07.2010 19:05
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.414
Bewertung: 31
Registriert seit: Mar 2009
Status: offline


Beitrag: #8
RE: hilfe bei ioncube und iscp gesucht

Dann installier doch einfach php?

[Link: Registrierung erforderlich]


Viele Grüße
NevaKee

[Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich]

11.07.2010 19:13
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 558
Bewertung: 0
Registriert seit: Apr 2008
Status: offline


Beitrag: #9
RE: hilfe bei ioncube und iscp gesucht

Es gibt einen Haufen Anleitungen für solche "Standard"-Dinge. "Gurgel" doch auch ein wenig und erwarte nicht, alles auf einem Serviertablett dargeboten zu bekommen.

Grundsätzlich gilt aber, dass der Webserver (hier wohl Apache2) nur dann php und ähnliches lädt, wenn er davon Kenntnis hat.
Ob und inwieweit dieser Vorgang bei den verschiedenen Distributionen automatisiert wurde, vermag ich dir nicht zu sagen.

Fakt ist: Apache2 ist der Webserver, den du mit Erweiterungen füttern kannst. Hierzu zählt auch php5. Ich vermute, dass "Ioncube" (???) eine Erweiterung für php ist und nicht für den Apache2.

Good luck.

MfG, Andre


Volksvertreter vertreten das Volk genau so wenig, wie Zitronenfalter Zitronen falten.

11.07.2010 22:19
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.673
Bewertung: 8
Registriert seit: May 2010
Status: offline


Beitrag: #10
RE: hilfe bei ioncube und iscp gesucht

ja ioncube ist nicht das ding und ispcp hab ich nur mal zum testen auf meineauswichserver gehauen.
Es geht um das Script das ich für mein Projekt nutzen möchte.
Dort ist nämlich ein wenig kompliziert erklärt wie das von statten gehen soll das es läuft.
Ioncube ist wie du richtig vermutet hast ne erwietrung.
Aber das mit dem installieren des Skriptes, was im mom unter ner subdomain von yourownteamspeak läuft haut nicht hin.

Hier mal die erklärung wie es gehen soll.


Zitat:
-----------------------------
E G L - Beta2
Released 20. Februar 2007
Electronic Gaming League
[Link: Registrierung erforderlich]

Copyright 2004-2007© Inetopia.
Visit: [Link: Registrierung erforderlich]
-----------------------------
I N S T A L L


(1) Sie akzeptieren hiermit die folgende Beta Lizenz
--------------------------------------------------------------------------
Server 1:http://www.electronicgamingleague.de/downloads/beta2licence.html


(2) Folgende Rechte müssen für die Betriebnahme der EGL gesetzt werden
--------------------------------------------------------------------------

Mode: CHMOD 777

[MAILS]
EGL_ROOT/secure/data/smarty/templates_c/emails/de/

[WORKSPACES]
EGL_ROOT/secure/data/smarty/templates_c/workspaces/hp/
EGL_ROOT/secure/data/smarty/templates_c/workspaces/admin/
EGL_ROOT/secure/data/smarty/templates_c/workspaces/offline/
EGL_ROOT/secure/data/smarty/templates_c/workspaces/popup/
EGL_ROOT/secure/data/smarty/templates_c/workspaces/installwizard/
EGL_ROOT/secure/data/smarty/templates_c/workspaces/services/
EGL_ROOT/secure/data/smarty/templates_c/workspaces/devzone/
EGL_ROOT/secure/data/smarty/templates_c/workspaces/installwizard/

[DEBUG]
EGL_ROOT/secure/debug/output/
EGL_ROOT/secure/debug/output/offhanded/
EGL_ROOT/secure/debug/templates_c/


[FILES]
EGL_ROOT/public/files/country_pool/
EGL_ROOT/public/files/game_pool/big/
EGL_ROOT/public/files/game_pool/small/
EGL_ROOT/public/files/gameaccreports_pool/
EGL_ROOT/public/files/logo_pool/clans/
EGL_ROOT/public/files/logo_pool/members/
EGL_ROOT/public/files/logo_pool/teams/´
EGL_ROOT/public/files/media_pool/
EGL_ROOT/public/files/photo_pool/
EGL_ROOT/public/files//


[UTILS]

EGL_ROOT/secure/utils/**.php [alle Dateien]



(2) Datenbank Einrichtungen:
--------------------------------------------------------------------------

(a) Erstellen einer Datenbank
(b) Ausführen der "install/{EGL_VERSION}/sql_tables.sql"
© Ausführen der "install/{EGL_VERSION}/sql_pre_entries.sql"


(3) Anpassen der Basis Konfigurationen
--------------------------------------------------------------------------
EGL_ROOT/secure/configs/db_settings.cfg.php




(4) Zugriff auf die Daten
--------------------------------------------------------------------------

Der Zugriff auf die Daten sollte zur Sicherheit direkt über EGL_ROOT/public/ geschehen. Die Domain sollte daher direkt in das Verzeichnis

EGL_ROOT/public/

weitergeleitet werden. Sonst bitte Abschnitt 5 beachten!!



(5) EGL_ROOT/secure/ : Absicherung
-------------------------------------------------------------------------

Wenn das Verzeichnis EGL_ROOT/secure/ von fremden Personen eingesehen werden kann. muss dieses via .htaccess angepasst werden

In EGL_ROOT/secure/.htpasswd finden Sie standard Passwörter, welche natürlich individuell angepasst werden müssen.


(6) EGL_ROOT/public/admin.php : EGL.ConfigSheet
-------------------------------------------------------------------------

Der EGL.ConfigSheet ist für die Backend-Administration zuständig.

KOnfigurations-Datei: EGL_ROOT/secure/configs/pw_settings.cfg.php


(7) Weiteres
--------------------------------------------------------------------------
Für weitere Anweisung, Fragen, Anregungen, Bug-Reports bitten wir die entsprechenden Foren aufzusuchen:

[Link: Registrierung erforderlich]

Die Tutorial Sektion soll Ihnen helfen mehr über die EGL zu erfahren:

[Link: Registrierung erforderlich]


================================================================================ ===============
================================================================================ ===============
================================================================================ ===============

Vielen Dank!

PROJEKT-INFORMATIONEN

EGL - Electronic Gaming League - powered by Inetopia

[Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]


Vllt. kann mir ja wer helfen.


MfG Patrik

http://lasnon.pf-control.de/Unbenannt-4.jpg(!https)

11.07.2010 23:13
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Hilfe bei "Blender-3D" Gesucht! BoNg 0 1.125 21.07.2012 20:19
Letzter Beitrag: BoNg
  Wordpress? Hilfe gesucht. Xtreme LoLabies 10 1.777 14.09.2011 19:50
Letzter Beitrag: Xtreme LoLabies
  !! Wichtig !! Dringende Hilfe gesucht!! DebianDEV 3 1.562 18.08.2011 23:33
Letzter Beitrag: Ultimate-Servers

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren