Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Heroes-Gaming fragt nach

Verfasser Nachricht

Beiträge: 315
Bewertung: 0
Registriert seit: Aug 2010
Status: offline


Beitrag: #1
Heroes-Gaming fragt nach

Wie im Titel hätte ich an die User/Stamm/Geprüfte Sponsoren eine frage

Diese Frage ist ob unsere Homepage gelungen ist.

Nartürlich sind wir grad noch am um gestalten.

Trozdem wollen wir Fragen wie ihr es zur Zeit findet und was wir eventuel ändern könnten.

Kritike,Vorschläge und Lob sind gern gesehen.

Ich will mich hier nochmal herzlich bei dem Clan Leader von Razerclaw.de bedanken,sie haben uns bei kleinen Cooding arbeiten geholfen und unterstüzt.

[Link: Registrierung erforderlich] schaut nach und postet eure Meinung

Mit freundlichen Grüßen

skilli123 von Heroes-Gaming


http://img6.imagebanana.com/img/u3ivfqyd/signatur.jpg(!https)

03.11.2011 23:16
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 971
Bewertung: 60
Registriert seit: Oct 2010
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Heroes-Gaming fragt nach

Nabend Skilli,
Alles in Allem finde ich die Seite doch recht gelungen, ich gebe dir 8,5/10.
Das Design finde ich top. Kann man nicht dran meckern. Unten, wo das Impressum eingebaut ist, hast du aber glaube ich 1-2 weiße Pixelreihen unabsichtlich gelassen. Links und rechts geht ein feiner, weißer Streifen lang. Ist natürlich nur eine Kleinigkeit aber mir doch recht schnell aufgefallen.

Auf diese Seite gehören viele Bilder und Videos, es geht um Gaming etc.. Dem bist du auch größtenteils gerecht geworden. Rechts hast du jetzt natürlich mehrmals das gleiche Bild (änderst du ja bestimmt noch), doch würde ich mir auf der "Über uns" Seite einen extra Kick wünschen. Vielleicht ein Screenshot, wo euer Haufen zu sehen ist oder so?

Sonst doch sehr attraktiv, gefällt mir! Daumen hoch!

Edit: Eins ist mir noch aufgefallen. Ich finde euren Drachen im Logo richtig knuddelig Smile Schau mal, ob du ihn etwas furchterregender hinkriegst (besonders bei den Augen).


Homepage: [Link: Registrierung erforderlich] - Haufenweise Tutorials zu Teamspeak und Linux, ebenfalls Let's Plays im Hardcore Modus (nur 1 Leben)

YouTube Kanal: [Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.11.2011 23:26 von Madmatti.

03.11.2011 23:24
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 315
Bewertung: 0
Registriert seit: Aug 2010
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Heroes-Gaming fragt nach

Vielen dank für ihren Positiven Lob.

Das mit den Bildern Recht wurde erst vor 1-2 Gecoodet.Wir suchen auch derzeit Partner und Sponsoren die gerne da erwähnt werden wollen.Wenn sie interesse haben.
Habe auch grad bemerkt das das Impressum und Kontakt falsch verlinkt sind.Das muss ich beheben.Und das mit dem Pixelreihe gebe ich weiter und wir werden versuchen das schnell zu beheben.


http://img6.imagebanana.com/img/u3ivfqyd/signatur.jpg(!https)

03.11.2011 23:28
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 3.413
Bewertung: 33
Registriert seit: Oct 2010
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Heroes-Gaming fragt nach

naja, wo ist denn das © hin ? von GD


Portfolio: [Link: Registrierung erforderlich]

Projekte
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

03.11.2011 23:32
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 315
Bewertung: 0
Registriert seit: Aug 2010
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Heroes-Gaming fragt nach

Den Brauch ich nicht das Template ist gekauft.Dann muss ich auch nicht die "C" reinmachen.


http://img6.imagebanana.com/img/u3ivfqyd/signatur.jpg(!https)

03.11.2011 23:34
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 352
Registriert seit: May 2011
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Heroes-Gaming fragt nach

Das musst es nicht drinnen haben wenn du es gekauft hast das einzige was du nicht darfst ist eigenes Copyright runter machen.
Deswegen ist Standartmäßig auch kein Drinnen.


[Link: Registrierung erforderlich]
MyDirty.eu Sucht noch Aktive Mitglieder: [Link: Registrierung erforderlich]
MyDirty.eu Community wird Gesponsort von: [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.11.2011 23:35 von MyDirtyClan.de.

03.11.2011 23:34
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 3.413
Bewertung: 33
Registriert seit: Oct 2010
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Heroes-Gaming fragt nach

alles klar, dann geht die Kritik aber größtenteils an Gamer-Designs, denn soviel wurde nicht geändert ...

Da hat mir, als Tipp, die ursprüngliche Navi besser gefallen


Portfolio: [Link: Registrierung erforderlich]

Projekte
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

03.11.2011 23:36
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 315
Bewertung: 0
Registriert seit: Aug 2010
Status: offline


Beitrag: #8
RE: Heroes-Gaming fragt nach

Wir verändern grad die Navi inmoment.
Also wir haben ejtzt verschiedene sachen getestet und gucken weiter.


http://img6.imagebanana.com/img/u3ivfqyd/signatur.jpg(!https)

03.11.2011 23:38
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 971
Bewertung: 60
Registriert seit: Oct 2010
Status: offline


Beitrag: #9
RE: Heroes-Gaming fragt nach

skilli123 schrieb:
Wir suchen auch derzeit Partner und Sponsoren die gerne da erwähnt werden wollen.Wenn sie interesse haben.


Was für Sponsoren/Partner sucht ihr denn?


Homepage: [Link: Registrierung erforderlich] - Haufenweise Tutorials zu Teamspeak und Linux, ebenfalls Let's Plays im Hardcore Modus (nur 1 Leben)

YouTube Kanal: [Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich]

04.11.2011 00:37
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 315
Bewertung: 0
Registriert seit: Aug 2010
Status: offline


Beitrag: #10
RE: Heroes-Gaming fragt nach

Verschieden Smile hätten sie interrese ?


http://img6.imagebanana.com/img/u3ivfqyd/signatur.jpg(!https)

04.11.2011 01:40
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Mein ganz persönliches Fazit nach 2 Monaten TheZippelWhoop 14 5.022 12.10.2018 08:27
Letzter Beitrag: TheZippelWhoop
  Wie weise ich eine AAL Lizenz nach? Verden1992 12 5.447 17.02.2016 14:28
Letzter Beitrag: Alex
  Ban nach 5 negativen Bewertungen Web-Lerner 7 2.416 23.02.2013 17:48
Letzter Beitrag: FDGOD
  Bugs nach dem Umzug Alex 45 7.685 31.10.2012 21:07
Letzter Beitrag: Evil_Joker
  Heroes-Gaming SA:MP umfrage skilli123 3 1.722 07.11.2011 22:18
Letzter Beitrag: Hellyeah

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren